FC Bayern München - SK Rapid Wien


wexi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

an alle auswärtsmünchenfahrer:

bitte zeigtst den münchnern was echte fans sind und dass sie nicheinmal in ihrem eigenen stadion was zu reden haben!!!!!!!!!

ich wünsch euch viel spaß

auf rapid auf hütteldorf auf die hauptstadt auf die championsleague.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
akkustisch dürfte es nicht schwer sein, den Bayern paroli zu bieten. beim saisonauftakt hab ich einige male auf den stadionton geschaltet und da waren trotz rückstand praktisch nur die Gladbacher zu hören.

887762[/snapback]

Wobei man noch erwähnen sollte, daß die Schickeria damals aufgrund diverser Verbote gestreikt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schön zu lesen wie sich immer wieder welche über etwas, was in anderen foren geschrieben wird aufregen aber dann hier genau das selbe machen ;)

stimmungstechnisch dürftet ihr tatsächlich kein großes problem haben, aber das scheint ihr ja von euren CL spielen selbst zu kennen bei uns sind dann zwar keine CL touristen in der kurve aber dafür arena touristen, die sich aufregen das plötzlich alle stehen oder auf ihre platznummer bestehen :glubsch:

dazu noch kurveninterne streitigkeiten so waren die heimspiele bisher fast alle sehr mau...

aber vielleicht bringt ja ein guter gegensupport ein bisschen motivation in die kurve, dazu noch ein gutes spiel...

auf jeden fall viel spass in münchen, auch ohne punkte =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schön zu lesen wie sich immer wieder welche über etwas, was in anderen foren geschrieben wird aufregen aber dann hier genau das selbe machen  ;)

Einzig die Analysen unserer Champions League-Leistungen (bei allem Respekt, aber das steht irgendwem, der nur die Tabelle sieht und sich damit ein Bild machen will, einfach nicht zu) sowie diverse 5:0 - 15:0 Prognosen sind im Prinzip mit "Dreck" gemeint ;)

Gut möglich, dass ihr uns drei oder mehr Stück einschenkt, andererseits sind wir rein grundsätzlich keine Mannschaft, die sich allzu oft hoch abschlachten lässt. Selbst das 3:0 in Turin war mindestens um ein Tor zu hoch (auch wenn wir uns davon nichts mehr kaufen können - bei solidem Abwehrverhalten wird's kein Debakel setzen, so schlecht, wie wir zum Teil von ein paar Ahnungslosen gemacht werden, sind wir nicht)

Dennoch Respekt vor eurer bisherigen Heimbilanz, die ist echt beeindruckend. Habe fast alle Spiele zur Gänze gesehen, da brauchen wir durchaus eine außergewöhnliche Leistung, um zu bestehen.

Und danke, den Spaß werden wir auch bei einer etwaigen Niederlage mit Sicherheit haben =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Freue mich schon extrem auf morgen. Dass wir verlieren werden ist sehr wahrscheinlich, aber wie von Staro bereits angesprochen: Die Meisten machen sich ihr Bild aus der Tabelle und haben kein Spiel von uns gesehen. Und gerade die Bayern müssten wissen, dass wir ihnen in Wien mit etwas weniger Pech, einen Punkt abringen hätten können.

Unseren Spass werden wir auf alle Fälle haben morgen und dadurch, dass sich kaum jemand etwas erwartet morgen, wird auch die Stimmung keinen Abbruch finden. Da bin ich mir sicher.

Ich bin zwar gegen Kommerz, aber dieses Stadion wird mich morgen sicherlich einige Minuten ins Staunen bringen und ich werde das Spiel auch geniessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ballack und Scholl fallen wohl aus und Demichelis, Ze Roberto sind fraglich.

Angenommen alle 4 fallen aus: Sogar dann haben die noch ein Wahnsinnsmittelfeld  :eek:

888154[/snapback]

egal, die schwachstelle steht im tor und wird auch spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Ausfall von Demichelis wäre sehr fein, scheinbar ist ja auch Salihamidzic verletzt. Angenommen alle vier fallen aus, erwarte ich Bayern in etwa so:

Kahn

Sagnol - Lucio - Ismael - Lahm

Hargreaves

Deisler - Karimi - Schweinsteiger

Pizarro - Makaay

Immer noch bärenstark, kaum eine Schwachstelle. Bin zu der Überzeugung gelangt, dass Magath Lahm wohl gegen uns ein wenig Spielpraxis geben wird; Vielleicht fehlt's ja noch ein wenig an Spritzigkeit, dann könnte es für Hofmann einige Möglichkeiten geben... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.