wexi Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Erste Punkte oder Debakel..? Ich hoff natürlich auf die ersten Punkte Freu mich schon wahnsinnig auf die Allianz Arena. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Forza Cordoba 78 Forza München 05 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 auswärtssieg im ernst: hoffe, dass payer, ivan und co wieder fit sind. dann sieht man mal, was die einsermannschaft von rapid wirklich drauf hat. die ewige ausrede von den vielen verletzten hab ich schon sooooooo satt. wäre schön, wenn wir ein tor schießen. bayern wird uns sicher nix schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Die Abwehr muss sich endlich einspieln! Kann mich noch immer nicht entscheiden welches IV Duo das beste wäre!Am Anfang war ich von Bjebl nicht sehr begeistert aber nach den letzten Leistungen kann ich ihn nicht mehr wegdenken! Also: Bjebl/Hiden Bjebl/Vala Hiden/Vala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Bayern wird uns bestimmt nichts schenken, ganz im Gegenteil, da beide Duelle gegen Juventus 2:1 (zugunsten der Heimmannschaft) ausgingen, brauchen sie jetzt jedes Tor, da sie unbedingt Gruppenerster werden wolle. Da würden sie nämlich im Hinspiel des Achtelfinals zuerst auswärts spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Die Bayern werden 90 Minuten Vollgas geben und haben in der Allianz Arena bislang stets gewonnen (wenn ich mich nicht irre). Ich tipp auf ein 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 dober ist gesperrt, also spielt wohl garics hinten rechts. ich seh schwarz für dieses spiel, das wird wohl ein debakel sondergleichen .... vielleicht sind das jetzt auch nur nachwehen vom gestrigen spiel und meine meinung ändert sich am ende doch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Ich tipp auf ein 3:0. 870161[/snapback] ist auch mein Resultat Bayern 3 Rapid 0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCB_Flo Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Schade daß es für euch um nichts mehr geht ! Bayern muss unbedingt hoch gewinnen ! Das kann natürlich auch eure Chance sein, aber dafür braucht ihr eine nahezu 100%-ige Chancenverwertung. Es besteht aber die Gefahr daß ihr mit einer Packung heimwärts fahren müßt. Zur Zeit geht zumindest vom Sturm keinerlei Gefahr aus. Mal schauen ob Makaay bis dahin bei 1264 torlosen Minuten angekommen ist. Kleiner Tipp am Rande: Organisiert am 21.11. eine Stadionbesichtigung für eure Spieler. Bei manchen Teams hatte man den Eindruck daß sie sich in den ersten 60 Minuten nur das Stadion bestaunt haben... Auf ein gutes Spiel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Vom Support her wirds ein Auswärtssieg! Vom Spiel erwart ich mir eigentlich nichts. Nochmal die CL-Atmo genießen und hoffentlich nicht allzu hoch verlieren. Vielleicht trifft der Steffen ja gegen die Bayern wünschen würd ichs ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 unser ziel muß es sein, die bayern auf den dritten platz zu drängen; wir gewinnen in münchen locker mit 1:0 oder 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern-Fan Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 Die Ausgangssituation ist klar: Ein Sieg sowieso und Tore, viele Tore! Wird allerdings nicht einfach, da ich mal davon ausgehe, dass ihr wieder nur auf Defensive aus sein werdet. :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. November 2005 6:1 für Bayern, 3000 Wiener machen neunzig minuten ohrenbetäubenden lärm und feiern ihre mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 Wunder gibt es immer wieder.... Ein Rapid Sieg wär historisch und würde alle bisherigen Enttäuschungen wett machen. Doch glaubt wirklich wer daran? Es wird eher um Schadensbegrenzung gehen, von der Spielanlage her. Träumen tu ich vom einem 2:1 Auswärtssieg, befürchte aber eher ein 5:0 für Bayern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2005 4:2 schweinsteiger, makaay 2, ballack; hofmann, ivanschitz und ein toller auswärts-auftritt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts