Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 2. September 2006 keines O.o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Geschrieben 2. September 2006 Klonk! - Pratchett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quinton Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2006 Thomas Glavinic "Die Arbeit der Nacht", bis vorgestern: Graham Greene "Der Honorarkonsul" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. September 2006 Habs mir mal bei Amazon bestellt. Hats schon wer? Wie ist es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. September 2006 Heute aus Langeweile gekauft. Die ersten Seiten sind aber recht witzig und gut geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 6. September 2006 Welche Bücher mit Fan-Thematik ( nur deutschsprachig) könnt ihr empfehlen? 1193725[/snapback] eine interessante aufstellung wäre hier: ballesterer hoolbücher oder einfach bei amazon, oder thalia "fußball" eingeben... zur zeit: nelson mandela: Der lange Weg zur Freiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. September 2006 Heute aus Langeweile gekauft. Die ersten Seiten sind aber recht witzig und gut geschrieben. 1208584[/snapback] Hab ich seit ca. 3 Jahren. Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. September 2006 Geh leck... momentan komm ich nicht zum lesen.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. September 2006 Geh leck... momentan komm ich nicht zum lesen.... :aaarrrggghhh: 1210390[/snapback] Ebenso. Verdammte Arbeit. Dabei würden einige interessante Schmöker bereitliegen. Naja, in einem Monat wird ja wieder fleißig studiert. Wird schon wieder werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 7. September 2006 Im Urlaub verzehrt: Ian Rankin: " So soll er sterben" Nick Hornby: " Fever Pitch" Friedrich Dürrenmatt: " Der Richter und sein Henker" Peter Handke: " Don Juan (erzählt von ihm selbst)" Sebastian Fitzek: " Die Therapie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. September 2006 Muss jetzt für die Schule "The Collector" lesen, hats wer schon gelesen? Wie ist es so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. September 2006 Die Vermessung der Welt von Daniel Kehlmann Sehr interessant, unterhaltsam geschrieben, jede Menge kleiner Andeutungen... super. Jetzt wünsche ich mir, ich wäre Alexander von Humboldt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 10. September 2006 Ebenso. Verdammte Arbeit. Dabei würden einige interessante Schmöker bereitliegen. Naja, in einem Monat wird ja wieder fleißig studiert. Wird schon wieder werden 1210598[/snapback] Naja, als Student ist ja man quasi genoetigt, zu lesen Aber im Moment komme ich nicht mal zum Computer - unglaublich viel zu tun. Heute darf ich aber daheim bleiben, d.h. ich kann meinen aktuellen Brunetti vielleicht fertiglesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. September 2006 reinhard kühnl - "faschismus: ursachen und herrschaftsstruktur" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 14. September 2006 Derzeit: Donna Leon - Blutige Steine Irgendwie steh ichs mir auf diese Reihe (Commissario Brunetti) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts