iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2006 heute lese ich die letzt 20 seiten von "Cosa Nostra" und dann gehts los mit "Der Pate" als nächstes dann "Die letzten Tage der Menschheit" ( auf anraten des asb ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 heute lese ich die letzt 20 seiten von "Cosa Nostra" und dann gehts los mit"Der Pate" als nächstes dann "Die letzten Tage der Menschheit" ( auf anraten des asb ) 1182025[/snapback] liegt bei mir auch bereits am tisch. werd mir literarisch halbgebildeten wohl in nächster zeit auch 1984 zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. August 2006 "Die letzten Tage der Menschheit" ( auf anraten des asb ) 1182025[/snapback] Ich will dich keineswegs unterschätzen lieber Iceman, aber ich hoffe, du weißt, was du dir da antust. Das ist nicht unbedingt leichte Kost und mit zirka 850 Seiten auch ned so schnell vorbei. Mir ist für den elend (und natürlich alle anderen, die Laher interessiert hat) noch ein Buch eingefallen: Karl Wiesinger - Der Wolf. Ist sicherlich nicht leicht zu bekommen, da es wohl nur in einem österreichischen Kleinverlag erschienen ist (Frischfleisch & Löwenmaul), die Geschichte ist aber interessant. Geht um einen SS-Mann, der verwundet wird und ausgemustert werden soll und in der Zeit vor seiner offiziellen Ausmusterung in Oberösterreich relativ wahllos Wehrmachtsangehörige per Stilettstich tötet. Ist auch eine authentische, gut recherchierte Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 18. August 2006 @ pepi: wir kommst du zu so "ganz anderen" büchern? gibt's da einen einflüsterer in form vom buchhändler deines vertrauens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 18. August 2006 @ pepi: wir kommst du zu so "ganz anderen" büchern? gibt's da einen einflüsterer in form vom buchhändler deines vertrauens? 1182064[/snapback] Was meinst du? Wie ich drauf komm, dass es die überhaupt gibt oder wie ich dann an die komme, sprich, wie und wo ich sie mir kaufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. August 2006 Ich will dich keineswegs unterschätzen lieber Iceman, aber ich hoffe, du weißt, was du dir da antust. Das ist nicht unbedingt leichte Kost und mit zirka 850 Seiten auch ned so schnell vorbei. 1182057[/snapback] naja, 850 mit inhalts- und personenverzeichnis und anhang. da kann man gleich mal 150 seiten abziehen. bleibt aber trotzdem ein fettes theaterstück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. August 2006 Ich will dich keineswegs unterschätzen lieber Iceman, aber ich hoffe, du weißt, was du dir da antust. Das ist nicht unbedingt leichte Kost und mit zirka 850 Seiten auch ned so schnell vorbei. obwohl du mich anscheinend für einen geistigen krüppel hälst, werd ich mir das buch trotzdem antun. bedenke - nicht immer ist die persönlichkeit im internet die gleiche wie im wahren leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. August 2006 obwohl du mich anscheinend für einen geistigen krüppel hälst, werd ich mir das buch trotzdem antun.bedenke - nicht immer ist die persönlichkeit im internet die gleiche wie im wahren leben. 1182150[/snapback] geh komm. drum hab ich ja geschrieben, dass ich dich nicht unterschätze. es geht nur drum, dass das einfach ein zaches stück literatur ist, auch wenn es natürlich seine reize hat. ich kann nur ned verstehen, wie man solche bücher lesen kann, wenn man es ned muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 19. August 2006 Was meinst du? Wie ich drauf komm, dass es die überhaupt gibt oder wie ich dann an die komme, sprich, wie und wo ich sie mir kaufe? 1182102[/snapback] im prinzip beides. wie du auf derart interessante bücher stößt und wie du sie dann beziehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 19. August 2006 im prinzip beides. wie du auf derart interessante bücher stößt und wie du sie dann beziehst. 1182183[/snapback] www.findmybook.de www.zvab.com www.booklooker.de www.ebay.de Und nachdem Bücher ja mein Beruf sind, stolpert man da fast täglich über spannende Geschichten und Namen. Man muss sie dann nur irgendwo herbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 19. August 2006 Wer gerne Thriller mag: P.J. Tracey "Der Köder" Für mich eher ein "Krimi" - spannend und sehr witzig geschrieben. In diesem Genre eines der besten Bücher das ich in letzter Zeit gelesen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 19. August 2006 Umberto Eco- Baudolino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. August 2006 alt aber trotzdem ganz lustig: Der Fänger im Roggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariodonna Alter, sehr alter ASB'ler Geschrieben 19. August 2006 ...und weil ich grad dabei bin (es zu lesen): Frédéric Beigbeder: "39,90" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. August 2006 mah alle so fleissig und i wegen meiner baustelle in der küche bei der cosa nostra kaum weiterkommen (eigentlich garnicht). aber heut steht eh wieder zugfahrt an, da schaffma schon 2-3 seiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts