Polaris89 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2013 Michael Robotham und Tess Gerritsen schonmal probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2013 Michael Robotham und Tess Gerritsen schonmal probiert? oder Jussi Adler-Olsen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 13. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. März 2013 abwechselnd: exit mundi - die besten weltuntergãnge (maarten keulemans) die kunst des krieges - sun zi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. März 2013 sehr interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 15. März 2013 Michael Robotham und Tess Gerritsen schonmal probiert? Nein, werd aber mal reinschmökern! danke! oder Jussi Adler-Olsen? Jap, den neuen Morck allerdings noch nichtl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. März 2013 zuletzt: die ersten beiden bücher waren sensationell, das dritte ist leider etwas abgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) nun "berufs"bedingt ja leck mich is das ein schaß. nach 70 seiten (von 200) aufgegeben, weil es nur um wirtschaft, magna, stronachs errungenschaften und wie er seine erfahrungen auf einen staat umlegen will. fad³ wieder was tolleres nun: bearbeitet 17. März 2013 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2013 Ich muss sagen, dass ich, obwohl Zweig zu meinen Lieblingsautoren zählt und ich Entdeckungsgeschichten u. historische Romane sehr mag, von diesem Wer etwas enttäuscht war. Es erinnert mehr an ein Geschichtsbuch, denn an die literarische Aufarbeitung einer historischen expedition. Kein Vergleich zu Zweigs Meisterwerk "Sternstunden der Menschheit".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. März 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts