elend ASB-Nihilist Geschrieben 3. März 2005 wenedikt jerofejew - die reise nach petuschki italo calvino - wenn ein reisender in einer winternacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. März 2005 Ich les grad "Lauf Jane Lauf" von Joy Fielding... nach 90 bisher gelesenen Seiten nicht schlecht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 4. März 2005 ich hab scho jahrelang nix mehr glesen, außer zeitungen und heftln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 4. März 2005 ich hab scho jahrelang nix mehr glesen, außer zeitungen und heftln Ich les normalerweise auch sehr selten Bücher... aber dadruch vergehen die faden Zugfahrten von der Arbeit heim viel schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2005 als letztes gelesen ( in ganzen drei tagen ausgelesen weils so sauspannend war ) DAN BROWN ist sowieso jedem zu empfehlen. echt genial ! hab jetzt "Illuminati" und "Meteor" gelesen. nach dem holbrooke buch werde ich mit "Sakrileg" anfangen und dann "Diabolus". ich freu mich nur muß ich da halt urlaub haben, weil wenn ich mit brown anfange kann ich einfach ned aufhören ... so geil !! aja, und "Per Anhalter durch die Galaxis" soll ich mir auch besorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. April 2005 Ich habe mir seit langen mal wieder ein Buch gekauft.Weis nicht was ihr von Michael Moore haltet. Habe mir das Buch >Will They ever Trust Us Again ?< zugelegt. Da sind so Briefe von US Soldaten an der Front. Ziemlich tragische und erschreckende Sachen. Auch da sieht man wieder wie sinnlos dieser Krieg im Irak war. das buch hab ich auch schon gelesen. typisches Moore buch. ich weiß, es sind briefe von der front und natürlich alle gegen bush. ich würde aber gerne wissen wieviele briefe er bekommen hat wo er beschimpft wird. diese verschweigt er aber .... schade eigentlich. ich mein, ich habe alle bücher von moore gelesen, es ist halt alles total einseitig und eigentlich immer das gleiche. aber naja, aus der amcht der gewohnheit kauf ich die bücher halt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2005 bei dan brown kann ich nur zustimmen habe illuminati und meteor gelesen und bei ihm will man einfach nicht aufhören zu lesen! er fesselt einen richtig an das buch - man will sofort wissen wie es ausgeht und am ende ist man traurig weil mans durch hat und die geschichte kennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 25. April 2005 (bearbeitet) bei dan brown kann ich nur zustimmen Durchaus; "Deception Point" ist allerdings sicher eines seiner schwächeren Bücher. Spannend ja, aber mMn sind Teile der Story einfach zu dick aufgetragen (was er ansonsten gut zu vermeiden weiß). Ganz fetter Tip von mir: Alles, was man von David Sedaris in die Hände bekommt. Hab "Barrel Fever", "Naked" und "Me Talk Pretty One Day" gelesen, und seit Jahren nicht mehr so viel gelacht. Absolut großartige Kurzgeschichten, beißend, satirisch, zum Brüllen komisch. Persönlicher Favorit: "You Can't Kill The Rooster" (aus Me Talk Pretty One Day) bearbeitet 25. April 2005 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2005 "Die Geschichte des Teufels" bzw Nordische Götter und Heldensagen Der zerbrochene Krug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. April 2005 jonathan franzen - "the 27th city" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 26. April 2005 zur zeit: e. w. heine, "das halsband der taube" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 26. April 2005 zum dritten mal mein Lieblingsbuch: Sandor Marai - Die Glut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. April 2005 zum dritten mal mein Lieblingsbuch:Sandor Marai - Die Glut Super-Buch, stimmt. Ich lese im Moment "The Corrections" von Jonathan Franzen (auf englisch) und bin begeistert. Nach dem kommt dann "Middlesex". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 26. April 2005 Schön langsam werd ich mal reinschauen müssen... Heinz Mayer - Öffentliches Recht Krejci & Pieler - Privatrecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nummer 9 Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2005 Ich lese zurzeit: Autor: Boris Akunin Titel: Der Tod des Achilles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts