Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. Juni 2008 tolles buch fängt wirklich schon sehr gut an. bin gespannt, ob das tempo bis zum ende beibehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 1. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. Juni 2008 Ah, da ist es...habs schon gesucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2008 Zum 3x bereits. Immer wieder aufs neue schön zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 2. Juni 2008 Lese gerade: und Gerade bestellt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 2. Juni 2008 Zum 3x bereits. Immer wieder aufs neue schön zu lesen. Palahniuks Bücher find ich sowieso genial, v.a. "Choke" und "Haunted"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) fertig mit "feuchtgebiete" - eines der krankesten bücher, die ich je gelesen habe - allerdings mit einem ende, das ich dem buch nicht zugetraut hätte! nächstes buch: bearbeitet 3. Juni 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2008 Erst einmal Danke an alle die hier "ihre" Bücher posten, sind immer wieder nette Sachen dabei die man dann selber Lesen möchte. Aus gegeben Anlass lese ich gerade: KurzbeschreibungWenige Tage vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft 2008 wird der Schiedsrichter Arthur Mellnig in einem Schlafwagen in Zürich ermordet aufgefunden. Am Sitz der UEFA in Nyon herrscht große Aufregung: Mellnig wollte den Funktionären über einen streng vertraulichen, äußerst besorgniserregenden Vorfall berichten, der die gesamte EM gefährden könnte. Wer wusste davon? Auch die Deutsche Nationalmannschaft scheint in Gefahr: Zunächst verzögert sich der Abflug der Mannschaft von Frankfurt nach Wien wegen eines verdächtigen Gepäckstücks. Dann wird in der Nähe ihres Quartiers ein schwer verletzter Mann entdeckt, der wenig später stirbt. Und mittendrin steckt wieder einmal Wiens skurrilster Kriminologe: Mario Palinski hat von einem Attentat erfahren, das während des Spiels Deutschland - Österreich auf den Europäischen Ratspräsidenten verübt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 3. Juni 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2008 Palahniuks Bücher find ich sowieso genial, v.a. "Choke" und "Haunted"! ich weiß nicht , ich hab "Die Kolonie" gelesen und war mehr als enttäuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. Juni 2008 In den 100 gelesenen Seiten hat mich das Buch noch nicht vom Hocker gehauen, aber es wird tendenziell spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Juni 2008 fertig mit "feuchtgebiete" - eines der krankesten bücher, die ich je gelesen habe - allerdings mit einem ende, das ich dem buch nicht zugetraut hätte! nächstes buch: Ein absoluter Klassiker. Va die Episode mit Berlusconi und Totti amüsiert mich noch heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Extrem witzig! bearbeitet 5. Juni 2008 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 5. Juni 2008 Ein absoluter Klassiker. Va die Episode mit Berlusconi und Totti amüsiert mich noch heute! gefällt mir bis jetzt sehr gut! hab mir gestern "fever pitch" und "eine saison mit verona" bestellt! welche bücher dieser richtung wären noch empfehlenswert?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts