Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 12. November 2016 Feanor1990 schrieb vor 3 Stunden: Und dann nennt er sich "Orodreth" was zahstn du für steinalte posts raus? ich hab immerhin zwei mal nur drüberglesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. November 2016 Orodreth schrieb vor 8 Stunden: was zahstn du für steinalte posts raus? ich hab immerhin zwei mal nur drüberglesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 14. November 2016 Daisy Sisters ist ein Roman von Henning Mankell aus dem Jahre 1982 (auf deutsch erst 2009 erschienen), also lange vor seinen Wallander-Büchern. Es ist ein Roman über das Leben von Frauen in Schweden, beginnend mit Vivi und Elna, zwei Brieffreundinnen, die im Sommer 1941 eine Radtour an die norwegische Grenze machen. Elna wird dabei vergewaltigt und bringt Eivor zu Welt. Das Buch begleitet Elna und ihre Tochter in 10-Jahres-Sprüngen, beginnend eben mit den Kriegsjahren, über den Aufschwung in den 50ern und 60ern, und den nicht mehr so rosigen 70er- und 80er-Jahren. Daisy Sisters ist ein Roman über Gewalttätigkeiten in der Beziehung, über alleinerziehende Mütter, über schwer verdientes Geld in männerdominierten Arbeitsbereichen. Das Buch ist insgesamt ganz OK. Mankells Wallander-Romane sind aber auf jeden Fall interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 16. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 36 Minuten: Arbeitest du in einer Buchhandlung? Ist ja unglaublich wie schnell du ein Buch fertig hast. Respekt! Derzeit der dritte und letzte Teil: bearbeitet 18. November 2016 von Hurricane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Hurricane schrieb vor 1 Stunde: Arbeitest du in einer Buchhandlung? Ist ja unglaublich wie schnell du ein Buch fertig hast. Respekt! Ich lese auch meist 3-4 Bücher gleichzeitig,. Nach max. 50 Seiten brauch ich bei jedem Buch eine Abwechslung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Hurricane schrieb vor 2 Stunden: Arbeitest du in einer Buchhandlung? Ist ja unglaublich wie schnell du ein Buch fertig hast. Respekt! nein, hatte am mittwoch einen beruflichen termin in innsbruck - und in acht stunden zugfahrt kriegt man schon was weiter. Feanor1990 schrieb vor 37 Minuten: Ich lese auch meist 3-4 Bücher gleichzeitig,. Nach max. 50 Seiten brauch ich bei jedem Buch eine Abwechslung. vade retro! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 Lichtgestalt schrieb vor 41 Minuten: vade retro! Was denn mit dir falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 @ Lichtgestalt: Von wo kommst du, daß du 8 Zugstunden von Innsbruck entfernt bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 @ Lichtgestalt: Von wo kommst du, daß du 8 Zugstunden von Innsbruck entfernt bist?ich tippe mal auf hin und retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. November 2016 ich tippe mal auf hin und retourLol, da braucht's eigentlich auch keine Habilitation, um da drauf zu kommen. Keine Ahnung, wieso ich das nicht gegneißt hab'. :-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 19. November 2016 Homer_Simpson schrieb vor 20 Stunden: ich tippe mal auf hin und retour der kandidat hat 99 punkte (entspricht 49,5 punkten pro einfacher strecke ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts