Mecki #6 Geschrieben 27. März 2015 auch da bitte eine Einschätzung wenn du fertig bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2015 auch da bitte eine Einschätzung wenn du fertig bist hat mich offen gestanden nicht überzeugt, obwohl ich grundsätzlich sehr an ornithologie interessiert bin. die naturkundlichen passagen sind teilweise sehr langatmig und könnten stellenweise 1:1 aus einem entsprechenden standardwerk stammen; einige details der handlung fand ich zudem ein bisschen dick aufgetragen. der sehr lakonische erzählstil hat mich durchaus angesprochen; scheuer urteilt nicht, wirft fragen auf ohne sie zu beantworten, erzählt leise, sein held ist keiner. insgesamt kein buch, das ich dringend weiterempfehlen würde, aber keinesfalls ein schlechtes. 7/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2015 Schade, dass es das nicht als Taschenbuch gibt, würde mich auch interessieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 29. März 2015 Ich wüsste nicht wo ich was über theater posten sollte, aber hat jemand ebenfalls 'die letzten Zeugen' im Burgtheater gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2015 Ich wüsste nicht wo ich was über theater posten sollte, aber hat jemand ebenfalls 'die letzten Zeugen' im Burgtheater gesehen?ja, schon letztes jahr im Jänner, wusste gar nicht dass es wieder (?) spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 30. März 2015 ja, schon letztes jahr im Jänner, wusste gar nicht dass es wieder (?) spielt Ich glaub immer noch, in 2 Wochen ist glaub ich die letzte Vorstellung. Habs vor 2 Wochen gesehen. Das war mitunter das bedrückendste dass ich jemals erlebt hab. Wie hats dir gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. März 2015 Bedrückend trifft es wohl sehr gut, war von der Inszenierung her ideal gemacht um die ganzen Geschichten rüberzubringen, auch die kleineren runden danach haben mir gut gefallen, wobei da natürlich auch viel los war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. März 2015 Schade, dass es das nicht als Taschenbuch gibt, würde mich auch interessieren... is ein bissl wirr erzählt teilweise, einen roten faden und chronologischen aufbau vermisse ich, dennoch nicht uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querschlaeger Tribünenzierde Geschrieben 2. April 2015 Kann "Among the Thugs" von Bill Bufford empfehlen. Ein Amerikanischer, in London ansässiger Journalist verfolgt eine Gruppe von gewaltbereiten Man Utd Supportern in den 80ern und 90ern und schildert das soziale Gefüge innerhalb der Gruppen sowie verschiedenste Zusammenstöße mit Fans anderer Clubs. Einziger Nachteil am Ganzen, das Buch ist nur auf Englisch erhältlich. Sonst kann ichs jedem empfehlen, echt spannend und detailliert geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. April 2015 Kann "Among the Thugs" von Bill Bufford empfehlen. Ein Amerikanischer, in London ansässiger Journalist verfolgt eine Gruppe von gewaltbereiten Man Utd Supportern in den 80ern und 90ern und schildert das soziale Gefüge innerhalb der Gruppen sowie verschiedenste Zusammenstöße mit Fans anderer Clubs. Einziger Nachteil am Ganzen, das Buch ist nur auf Englisch erhältlich. Sonst kann ichs jedem empfehlen, echt spannend und detailliert geschrieben. Ist Among the Thugs nicht Geil auf Gewalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 2. April 2015 The Walking Dead Kompendium 1 2ter Teil wurde schon bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 6. April 2015 Weil mir die Serie sehr gut gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts