LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 10. Dezember 2008 Grand Prix Story 1998 von Heinz Prüller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Dezember 2008 Günter Grass - Im Krebsgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 11. Dezember 2008 Anthony Bourdain - Geständnisse eines Küchenchefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2008 die bibel alte testament+ das neue. (thats no joke) die biographie von pablo escobar und jack unterweger find ich auch UR leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2008 Wolf Haas - Komm süßer Tod und ab Weihnachten Joe McGinniss - Das Wunder von Castel di Sangro außerdem werd ich in den Weihnachtsferien wohl mit Goethes Faust beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie haben dir die Bücher von Martenstein gefallen? Ich lese ihn ja immer nur im Zeitmagazin Leben, hab mir aber schon öfter gedacht, dass ich mir von ihm mal ein Buch kaufen könnte. die beiden bücher sind auch "nur" sammlungen seiner kolumnen. ich glaub, er hat schon mal einen roman verfasst, den kenn ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2008 die beiden bücher sind auch "nur" sammlungen seiner kolumnen. ich glaub, er hat schon mal einen roman verfasst, den kenn ich aber nicht. Aso, danke. Dann spare ich mir das wohl lieber, ich find seine Kolummnen zwar ganz unterhaltsam, aber ein ganzes Buch davon muss ich dann doch nicht lesen. Ich habe jetzt gerade mit "Außer Dienst" von Helmut Schmidt angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2008 ronald reng - der traumhüter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janreg Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2008 Jean-Paul Satre - Die Kindheit eines Chefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Dezember 2008 hat irgendjemand von euch schon "der schwarze schwan" von Nassim Nicholas Taleb gelesen? wenn ja, wie hats gefallen? ist es recht reißerisch geschrieben? wenn ich mir die diversen rezensionen durchlese, dürfte es durchaus gut gelungen sein!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 17. Dezember 2008 hat irgendjemand von euch schon "der schwarze schwan" von Nassim Nicholas Taleb gelesen? wenn ja, wie hats gefallen? ist es recht reißerisch geschrieben? wenn ich mir die diversen rezensionen durchlese, dürfte es durchaus gut gelungen sein!? Sag bloß du willst ein Buch lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Dezember 2008 (bearbeitet) Sag bloß du willst ein Buch lesen? und ich hab mir die Meldung noch zurückgehalten... bearbeitet 17. Dezember 2008 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Dezember 2008 Dann bin ich ja mal gespannt Die Blechtrommel schon beendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 17. Dezember 2008 lee child - bad luck and trouble 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts