Recommended Posts

¿Por Qué?

leider nicht ganz so gut wie die ersten beiden. irgendwie wirken viele figuren nur wie staffage und einige episoden sind schon ziemlich vorhersehbar. natürlich sind eingie sehr unterhaltsame stellen dabei und wenn ich nur an karl denke, könnte ich ständig lachen. das ganz große "aha"-erlebnis blieb aber bei mir zumindest aus. hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich die ersten beiden teile sehr mochte.

dennoch: sicher kurzweilige lesestunden.

gut, das reicht mir. Viel mehr hab ich mir als alter Pessimist sowieso nicht erwartet. Von daher wirds meinen Ansprüchen ja gerecht ;)

Dongschen

hat vielleicht jemand hier schon was von faldbakken gelesen?

das:

41KWET2KKCL._SS500_.jpg

oder das hier?

51MRPHB6YFL._SS500_.jpg

hab das erste fertig und das zweite angefangen...ganz witzig, irgendwie oarg aber wohl nicht jedermans geschmack

Hab Cocka Hola Company gelesen und war sehr begeistert.

Werd mir Macht und Rebel auch in naher Zukunft vornehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

empfehlenswert?

hab jetzt die hälfte von "das engelsgesicht" durch. also schon irgendwie interessant wie man so in die mafia hineinerzogen wird. ein paar brutalitäten waren auch schon ( mann wird bei lebendigen leib einer horde von schweinen zum fraß vorgeworfen ). auch interessant wie es zu internen klankämpfen kommen kann. für leute die sich mit dem thema mafia beschäftigen sicher interessant. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag