battlecat

Members
  • Gesamte Inhalte

    126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über battlecat

  • Geburtstag 20.04.1981

Allgemeine Infos

  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

battlecat's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ja sicherlich, hab mir vor kurzem auch wieder mal ein paar folgen angesehen. der/die war genial: captain n:
  2. soweit ich weiß, sind die laskl-legenden gar nicht erschienen, jetzt hom a poa junge fürn laskl einspringen müssen...
  3. Hey nix do verwirrt... :hää?deppat?: Na okay vielleicht ein bisserl. Hab's zu spät gelesen, dass Blau-Weiß dann doch abgesagt hat. Tut mir leid euch mit meiner Aussendung verwirrt zu haben... Vergebung!
  4. Dass du das noch mitbekommen hast?? Aber hast recht... Zaches Spiel, aber nette Auswärtsfahrt....
  5. battlecat

    Running Sushi-Restaurants

    Ich suche eher Running Sushi Restaurants in OÖ oder an der Grenze zu OÖ, da ich doch eher selten nach Wien komme . Trotzdem danke!
  6. Du armer du, hattest wohl den falschen Film im DVD-Spieler
  7. battlecat

    Running Sushi-Restaurants

    Ja stimmt, da gibts auch eines. Da war aber früher mal ein andrer Pächter (?) drauf, und da hats mir üüüüberhaupt nicht geschmeckt. Aber jetzt hab ich schon öfters gehört, dass es dort sehr gut sein soll. Vielleicht trau ich mich doch mal wieder drüber...?! Ja, das ist das Osaka...
  8. battlecat

    Running Sushi-Restaurants

    Da wir leidenschaftliche "Running Sushi"-Liebhaber sind und ständig neue Restaurants in OÖ (bzw. Österreich) ausprobieren, habt ihr vielleicht ein paar (von uns noch unentdeckte) Geheimtipps für uns. Auf dieser Seite findet man noch mehr Sushi Lokale, allerdings ist nicht immer ersichtlich, ob es sich auch um Running Sushi handelt. Vielleicht habt ihr auch ein paar gute Tipps, die nicht auf dieser Seite aufgelistet sind. http://land.heim.at/yellowstone/232049/run...sushiliste.html Wir sind euch für jeden Tipp sehr dankbar! ------------------------------------------------------------------- Falls es einigen von euch so ähnlich gehen sollte, hier mal die ersten Tipps von mir: Kaiten Asia, Leonding: Dort müsst ihr unbedingt gegen 22 Uhr hinfahren. Da gibt es zwar kein Running Sushi im eigentlichen Sinne mehr, aber dafür bekommt ihr alles zu essen, was ihr euch wünscht... Aber auch sonst sehr gut! Cineplexx, Linz: Einmal top, einmal großer Flop, dann wieder ganz gut... Osaka, Leonding: Hat mir auch ganz gut geschmeckt Didi Chen, Pasching: Hat zwar bei den AK-Tests nicht so gut abgeschlossen, aber rein geschmacklich könnte ich auch hier keine Einwände haben. Koi, Steyr: Hat zwar ständig zu, wenn wir dort aufkreuzen , doch zweimal haben wirs schon genießen dürfen. Hat gut geschmeckt, aber andre Lokale find ich besser. Zengarten, Wels: Fand ich auch sehr gut... China Restaurant Kaiser, Wels: Leider kamen wir eine viertel Stunde vor Schluss, und es gab nicht mehr wirklich was Gescheites... Deshalb nur . Vielleicht habt ihr damit mehr Erfahrung? Kaiten Asia, Salzburg Wals-Siezenheim: Super Ambiente, super Essen! Ichi ban, St. Pölten: Auch top! Tokyo, Wien 8.: Lecker! Wang Fu, Innsbruck: Bisher das beste Sushi Restaurant - mit Milchschnitten *g*.
  9. des wor jo sooo klar mir wäre es zwar in der nähe (sprich: 30 km) am liebsten, aber a geile auswärtsfahrt würds sicherlich werden...
  10. keine ahnung..?!? wir fahren jetzt mal hin und machen und selbst ein bild davon. hoffe, dass sie FÜR uns absperren und nicht WEGEN uns... mal sehen....
  11. Mir ist grad von sicherer Quelle mitgeteilt worden, dass am Damm alles abgesperrt wurde und somit keine Sicht auf den Donaupark gegeben ist!!!! Aber damit erreichen sie gar nichts - wir werden trotzdem dort sein und unsere Mannschaft lautstark unterstützen! JETZT ERST RECHT!!!
  12. hab grad mal auf der nietzsche angerufen, die wissen gar nichts... ich hab jetzt mal dem polizisten ausgerichtet, dass er den uwe anrufen und sich dieser bei mir melden soll! hoff das klappt und ich erfahr in den nächsten minuten etwas...!??!? mal sehen....
  13. Wär ja ned das erste Spiel, dass ich (wir) vom Damm aus beobachte(n)... Wir können auch ein paar Meter abseits des Stadions unsere Mannschaft unterstützen!!! Nur über den finanziellen Schaden sollten wir uns dennoch ein paar Gedanken machen (aber das wird ja eh schon im Urteils-Thread diskutiert). Schleeeeeeeeeeecht Halloumi-Käse nicht vergessen, hehe. Dann kann das "Festival der Liebe" schon beginnen
  14. was oder wer ist beim OÖFV schon "objektiv" (uns gegenüber)?