Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2008 Der Terrorist als Gesetzgeber. Wie man mit Angst Politik macht & Brave New World 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 3. Oktober 2008 Bei mir kommt jetzt das an die Reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Oktober 2008 Brave New World Was gefällt dir an Huxleys Meisterwerk nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 3. Oktober 2008 Gut 760 Seiten - wird ein Lesemarathon..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
battlecat Stammspieler Geschrieben 6. Oktober 2008 und meine toiletten-lektüre : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Oktober 2008 hat vielleicht jemand hier schon was von faldbakken gelesen? das: oder das hier? hab das erste fertig und das zweite angefangen...ganz witzig, irgendwie oarg aber wohl nicht jedermans geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mueddther Amateur Geschrieben 6. Oktober 2008 super buch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.H. Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Oktober 2008 zur zeit wohl sehr aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Oktober 2008 leider nicht ganz so gut wie die ersten beiden. irgendwie wirken viele figuren nur wie staffage und einige episoden sind schon ziemlich vorhersehbar. natürlich sind eingie sehr unterhaltsame stellen dabei und wenn ich nur an karl denke, könnte ich ständig lachen. das ganz große "aha"-erlebnis blieb aber bei mir zumindest aus. hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich die ersten beiden teile sehr mochte. dennoch: sicher kurzweilige lesestunden. gut, das reicht mir. Viel mehr hab ich mir als alter Pessimist sowieso nicht erwartet. Von daher wirds meinen Ansprüchen ja gerecht Dongschen hat vielleicht jemand hier schon was von faldbakken gelesen? das: oder das hier? hab das erste fertig und das zweite angefangen...ganz witzig, irgendwie oarg aber wohl nicht jedermans geschmack Hab Cocka Hola Company gelesen und war sehr begeistert. Werd mir Macht und Rebel auch in naher Zukunft vornehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 6. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. Oktober 2008 empfehlenswert? hab jetzt die hälfte von "das engelsgesicht" durch. also schon irgendwie interessant wie man so in die mafia hineinerzogen wird. ein paar brutalitäten waren auch schon ( mann wird bei lebendigen leib einer horde von schweinen zum fraß vorgeworfen ). auch interessant wie es zu internen klankämpfen kommen kann. für leute die sich mit dem thema mafia beschäftigen sicher interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Oktober 2008 unter anderem dieses buch im urlaub gelesen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 7. Oktober 2008 Erster Gedanke: Das muss ich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Oktober 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Oktober 2008 zur zeit wohl sehr aktuell Hamma schon Weltkrieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts