MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. September 2008 Ja, ist Mist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. September 2008 die ersten 50 seiten durch. guter schreibstil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2008 Alles nur nicht tiefgründig. Aber man kann lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 29. September 2008 frage an die auskenner. wer kommt dem stil und inhalt von stephen king büchern näher. koontz oder hohlbein? Dean Koontz imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 30. September 2008 Momentan: Feuchtgebiete.... *mjam* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2008 Hornby - High Fidelity 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 30. September 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 30. September 2008 und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 30. September 2008 und? leider nicht ganz so gut wie die ersten beiden. irgendwie wirken viele figuren nur wie staffage und einige episoden sind schon ziemlich vorhersehbar. natürlich sind eingie sehr unterhaltsame stellen dabei und wenn ich nur an karl denke, könnte ich ständig lachen. das ganz große "aha"-erlebnis blieb aber bei mir zumindest aus. hängt aber sicher auch damit zusammen, dass ich die ersten beiden teile sehr mochte. dennoch: sicher kurzweilige lesestunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. Oktober 2008 Zum ersten mal Grisham. Liest sich eigentlich gar nicht so schlecht. muss nochmal drauf zurückkommen: gibts das auch als taschenbuch? ------------------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 1. Oktober 2008 (bearbeitet) Heinrich Mann - Der Untertan bearbeitet 1. Oktober 2008 von joop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 1. Oktober 2008 muss nochmal drauf zurückkommen: gibts das auch als taschenbuch? Nein, noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 2. Oktober 2008 (bearbeitet) The World Is Flat Eine neu überarbeitete Version davon habe ich gerade gekauft. bearbeitet 2. Oktober 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 3. Oktober 2008 Soeben beim 2. Anlauf SAAT IN DEN STURM von Herbert Brunegger fertig gelesen. Fazit: Empfehlenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts