toby_collar living legend Geschrieben 2. Juli 2008 (bearbeitet) nick hornby - fever pitch bearbeitet 2. Juli 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 8. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2008 fertig mit "Victim" von chris mooney. an und für sich ein solides buch, nur die letzten 60 seiten kannst schmeissen. jetzt "Der siebte Tod" von Paul Cleave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 8. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Juli 2008 Gerade angefangen mit "Reggae in Deutschland" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 9. Juli 2008 hab ich vor 1 monat gelesen. schreib mal rein, was du davon hältst. @topic: Clemens Berger - Die Wettesser Rocko Schamoni - Risiko des Ruhms Schmidt-Kasper - Kaiser, König, Edelmann Linda Stift - Kingpeng Pierre Bourdieu - Die Regeln der Kunst FX Karl - Memomat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 9. Juli 2008 ich lese so gut wie keine bücher. aber dafür sportzeitungen letztes buch: "ich knall euch ab" glaub ich hat das geheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 11. Juli 2008 Hening Mankell - Die weiße Löwin Es musste ein Buch sein, dass in Schweden spielt. War da gerade auf Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2008 vorletzte woche: patrick süskind, das parfum letzte woche: martin suter, die dunkle seite des mondes martin suter, ein perfekter freund aktuell: martin suter, der teufel von mailand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2008 martin suter, die dunkle seite des mondes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2008 hat mir auch voll getaugt. deswegen hab ich gleich zwei weiter bücher von suter angeschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 11. Juli 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 11. Juli 2008 Nach bestandener Diplomprüfung komm ich endlich auch wieder dazu, die Bücher zu lesen, die nix mit mittelhochdeutsch, Agrar- oder politischer Geschichte des Mittelmeers zu tun haben . Zur Zeit in Arbeit: T.C. Boyle - América Sehr heftiges und exzellent geschriebenes Buch über ein mexikanisches Migrantenpärchen, im Gegensatz zu den vielen anderen Boyle-Büchern ist dieses alles andere als lustig, aber ein echtes Pflichtbuch. Marina Lewycka - Kurze Geschichte des Traktors auf Ukrainisch Liegt in den Startlöchern . Bekam ich von einer Bekannten empfohlen. Über das Anlesen kam ich bis dato nicht raus. Gerhard Roth - Das Labyrinth Hab ich zwischendurch wieder zur Seite gelegt, grundsätzlich gute Geschichte aber zäääh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Juli 2008 vorletzte woche: patrick süskind, das parfum letzte woche: martin suter, die dunkle seite des mondes martin suter, ein perfekter freund aktuell: martin suter, der teufel von mailand Eine richtige Leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts