Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 26. Juli 2007 Oh, sorry... hab ich dich verwechselt?! Wer war das denn dem sich andauernd sämtliche Haare aufgestellt haben, wenn er von einem "tollen Dan Brown" Buch las? Hast schon recht. Aber irgendwie ist es ja wirklich ein mühsames und beinahe unlösbares Unterfangen, den Millionen von geblendeten Dan-Brown-Lesern den rechten Weg zu weisen. Ich habe resigniert und gestehe, dass es noch immer besser ist man liest Dan Brown, als man liest im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2007 science fiction: alles von phillip k. dick und ganz besonders "die 3 stigmata des palmer eldritch" Uuh, ein Mann mit Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juli 2007 habe gerade durch zufall dieses buch zwischen die finger bekommen! bin gestern mit der abramowitsch-biographie fertig geworden, bin nicht sehr begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Juli 2007 marlen haushofer - "die wand" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abszesso_cesto_perplexo Superstar Geschrieben 29. Juli 2007 Bill Bryson - "Reif für die Insel" Ryszard Kapuscinski - "Die Erde ist ein gewalttätiges Paradies" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2007 Ich les grad eine Marx Biographie, einen DSA-Roman (nur mehr a paar seiten) und dann kommt entweder Dürrenmatt "Grieche sucht Griechin" oder die Nachschrift zu "Der Name der Rose". Dazwischen werd ich wohl immer wieder in Handkes "Das Gewicht der Welt" herumstöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. Juli 2007 Das ist grad dran und davor hab ich das gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2007 ist das dorfer-buch zu empfehlen bzw. um was gehts da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2007 Also im moment les i illuminati!! Ansonsten les i ganz gern sachen vom grisham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 12. August 2007 die werten experten können da sicher weiterhelfen: wer clockwork orange mag, was ist ihm dann zu empfehlen? geht um ein geschenk! danke schon mal im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 12. August 2007 marlen haushofer - "die wand" vielleicht bin ich einfach zu jung für dieses buch, aber außer :sleepy: gibt's zu "die wand" nicht zu sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 12. August 2007 vielleicht bin ich einfach zu jung für dieses buch, aber außer :sleepy: gibt's zu "die wand" nicht zu sagen... absolut meine meinung, "durften" es auch im deutsch-unterricht lesen, sehr langwierige gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 13. August 2007 Carlos Ruiz Zafón - Der Schatten Des Windes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 14. August 2007 martin mosebach - der mond und das maedchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 14. August 2007 lese gerade der siebte Mord von Paul Cleave (sehr spannend und sarkastisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts