RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 diese charakterschweine und verwöhnten geldsäcke gehören trainiert bis ihnen die beine bluten... 1186695[/snapback] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2006 schwachsinn, jeder der den weg von krankl verfolgt hat, kann die bestätigen dass immer fani an seiner seite war! warum sollte sich das auf einmal ändern? gibts irgendeinen grund warum der "treue" krankl auf einmal auf seinen busenfreund verzichten sollte? nicht die krankl gegner wollen mit der fanikeule drohen (das haben wir gar nicht notwendig, auch ohne fani ist der krankl eine gefahr für rapid), sondern die krankl befürworter wollen einfach nicht die fakten sehen! die fakten sind eben, dass fani noch immer bei jeder station von krankl (egal ob als spieler oder als trainer) dabei war. warum sollte sich fani den kuchen rapid entgehen lassen... 1186680[/snapback] Wem interessiert es wirklich, wer die Freunde von Zellhofer, Weber, Schinkels oder Krankl sind??? Fani war mal bei Rapid mächtig. Daraus zu schliessen, dass Fani wieder bei Rapid was zu sagen hat (oder in einen Topf greift), wenn Krankl als Trainer oder Sportmanager kommt, ist einfach total hirnrissig. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man sportlich Krankl als Trainer in Frage stellt, das ist legitim. Ich kann aber in keinster Weise nachvollziehen, mit solchen Blödsinn (warum sollte sich Fani den Kuchen Rapid entgehen lassen...?) Stimmung, gegen Hansi als Trainer bei uns, zu machen. Als würde Hansi damit dem Fani den Kuchen Rapid präsentieren, und er braucht sich nur mehr rausschneiden dann, was er will. Fani wird nie mehr in diese Position kommen wie damals, wo dies je möglich wäre, im Grunde weisst du das selbst auch sehr wohl, also was soll das Gerede????? Auch wenn du dem Hansi net gut gesonnen bist, so bleib doch fair! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 die "diskussion" nimmt ja schon sehr irre formen an. gleitet immer mehr ab in persönliche "hass"gefühle und wahnwitzige taktische formationen. im moment bin auch ich der meinung dass zellhofer der falsche ist, nicht schlecht, aber im moment eben die falsche person am falschen ort. man wird sehen wie der präsident reagiert. denke aber nicht vor dem paschingspiel. erst wenn dort wieder eine annähernd inferiore leistung geboten wird ist wohl die zeit zum handeln gekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 22. August 2006 genau....weil dann werden wir wieder richtig erfolgreich sein :aaarrrggghhh: 1186696[/snapback] jetzt höre mal zu, jeder der woche für woche ins stadion geht, oder auch nicht regelmäßig, gibt viel dafür rapid live zu sehen, sowas kostet geld, zeit, und teilweise ist auch der lebenspartner damit nicht einverstanden wenn man wochenende für wochenende nicht zuhause ist... und dann will ich 90 min auf den platz einsatz für rapid sehen... wie wars es vor ein paar jahren als rapid 0:4 gegen den gak verloren hat, da wurde die mannschaft gefeiert weil jeder gespürt hat, sie haben ihr bestes gegeben aber der gak einfach überlegen war... aber diese niederlage am wochenende war wie ein schlag in die magengegend, noch so ein spiel das schließe ich das kapitel mit dieser rapid entgültig, solange bis gewisse herren nicht mehr da sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 22. August 2006 ein frechheit gegenüber zellhofer, gegenüber rapid und vorallem gegenüber den fans!1186686[/snapback] Ein ganz entscheidender Punkt, der immer wieder übersehen wird, wenn davon die Rede ist, dass die armen Hascherln drauf scheißen, weil sie's unter dem Trainer nicht freut etc... Diese gut und stets pünktlich bezahlten Wappler haben eine verdammte Pflicht gegenüber dem SK Rapid und wenn sie sich wegen persönlicher Differenzen mit Zellhofer oder sonst wem derart gehen lassen, dass am Platz in bestimmten Situationen nur noch drauf g'schissen wird (Gruß an Valachovic & co. ), dann ist das definitiv vereinsschädigendes Verhalten. Und dafür gibt's keine Entschuldigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 22. August 2006 mit dieser einstellung wird unsere mannschaft nie erfolgreich sein! erfolg kommt nur wenn die einstellung passt. und gegen den trainer spielen und mimosenhaftes verhalten an den tag zu legen uvm. kann man nicht als entsprechende einstellung bezeichnen. solange sich das nicht ändert wird kein erfolg kommen... 1186699[/snapback] Nur leider sind alle unsere Spieler ein haufen von Henderln, keine Kühbauer, kein Lawaree, kein nichts. Bilic versucht anzutreiben ist aber zu kurz da, und wenn ein dollinger einen Bazina antreiben will oder am Platz kritisiert, ist das glaub ich einfach nur sinnlos. Wir haben uns einfach nur am Hofmann festgehalten nur deswegen ist diese "Rapid hat einen tollen Kader Stimmung aufgekommen". Jetzt wo er weg ist, ist Rapid nur noch eine Durchschnittsmannschaft mit ein paar Spielern die Potential hätten um mehr zu erreichen. Allerdings rufen sie es nicht ab so wird Rapid, solange durchschnittlich bleiben bis wieder Spieler mit Ecken und Kanten kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 sowas kostet geld, zeit, und teilweise ist auch der lebenspartner damit nicht einverstanden wenn man wochenende für wochenende nicht zuhause ist... 1186714[/snapback] Ob dein Lebenspartner mit deinem vorigen Post einverstanden wäre!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Wem interessiert es wirklich, wer die Freunde von Zellhofer, Weber, Schinkels oder Krankl sind??? Fani war mal bei Rapid mächtig. Daraus zu schliessen, dass Fani wieder bei Rapid was zu sagen hat (oder in einen Topf greift), wenn Krankl als Trainer oder Sportmanager kommt, ist einfach total hirnrissig. Ich kann sehr gut verstehen, wenn man sportlich Krankl als Trainer in Frage stellt, das ist legitim. Ich kann aber in keinster Weise nachvollziehen, mit solchen Blödsinn (warum sollte sich Fani den Kuchen Rapid entgehen lassen...?) Stimmung, gegen Hansi als Trainer bei uns, zu machen. Als würde Hansi damit dem Fani den Kuchen Rapid präsentieren, und er braucht sich nur mehr rausschneiden dann, was er will. Fani wird nie mehr in diese Position kommen wie damals, wo dies je möglich wäre, im Grunde weisst du das selbst auch sehr wohl, also was soll das Gerede????? Auch wenn du dem Hansi net gut gesonnen bist, so bleib doch fair! 1186709[/snapback] die kennst offensichtlich die vorgänge im fußball wenig bis gar nicht! wie war das mit dem hrn. jara? warum spielt dos santos bei der austria? warum hat der krankl in seiner laufbahn fast alle transfers über den fani abgewickelt? braucht hr. fani eine position bei rapid, um die transfers abwickeln zu können? frag nach beim kurtl jara... das ist nicht unfair dem krankl gegenüber, das ist einfach faktum! sportlich habe ich gestern schon genug argumente gegen die person krankl gebracht. die pro krankl fraktion hat wenig bis gar keine argumente vorweisen können. kannst ja alles nachlesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. August 2006 Nur leider sind alle unsere Spieler ein haufen von Henderln, keine Kühbauer, kein Lawaree, kein nichts. Bilic versucht anzutreiben ist aber zu kurz da, und wenn ein dollinger einen Bazina antreiben will oder am Platz kritisiert, ist das glaub ich einfach nur sinnlos. Wir haben uns einfach nur am Hofmann festgehalten nur deswegen ist diese "Rapid hat einen tollen Kader Stimmung aufgekommen". Jetzt wo er weg ist, ist Rapid nur noch eine Durchschnittsmannschaft mit ein paar Spielern die Potential hätten um mehr zu erreichen. Allerdings rufen sie es nicht ab so wird Rapid, solange durchschnittlich bleiben bis wieder Spieler mit Ecken und Kanten kommen. 1186722[/snapback] wir brauchen einen spieler, der einem valachovic und wie sie alle heißen, den arsch aufreisst und zwar noch am spielfeld! ein kühbauer würde dem jozef die füße brechen für dessen fehlverhalten...(ist zwar übertrieben, aber jeder weiß was ich mein). momentan können wir nur auf die genesung von hofmann hoffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. August 2006 (bearbeitet) erfolg kommt nur wenn die einstellung passt. nein ernesto, erfolg kommt, wenn die chemie zwischen trainerteam und spielern passt, das solltest du als aktiver fussballer nur zu gut wissen. die einstellung mancher akteure ist eine sauerei, fakt ist aber, dass es zellhofers aufgabe ist, mit der mannschaft umzugehen, und wenn er und pivarnik dies mit dem momentanen spielermaterial nicht beherrschen, dann sind die mechanismen im fussballgeschäft nunmal so, dass beide gehen müssen. viele sagen (was meiner meinung nach kompletter schwachsinn ist), dass hickersberger durch seine art zu trainieren an der verweichlichung des kaders schuld ist - warum hatte er dann erfolg, hatten die spieler damals eine andere einstellung? nein, hickersberger hatte zugang zum kader, zellhofer hat es nicht mal nach dem ausmisten mehrerer unliebsamer akteure (martinez, lawaree ) geschafft, die mannschaft irgendwie zu erreichen. zudem war seine kapitänswahl eine katastrophe, was meines erachtens als faktor enorm unterschätzt wird. Fani war mal bei Rapid mächtig. Daraus zu schliessen, dass Fani wieder bei Rapid was zu sagen hat (oder in einen Topf greift), wenn Krankl als Trainer oder Sportmanager kommt, ist einfach total hirnrissig.Als würde Hansi damit dem Fani den Kuchen Rapid präsentieren, und er braucht sich nur mehr rausschneiden dann, was er will. Fani wird nie mehr in diese Position kommen wie damals, wo dies je möglich wäre, im Grunde weisst du das selbst auch sehr wohl, also was soll das Gerede????? du hast in dem fall einfach keine ahnung, wie das geschäft läuft. fani braucht keine offizielle funktion zu haben, die verbindung zu krankl reicht vollkommen, v.a., wenn dieser als sportdirektor kommen sollte. wo glaubst du, kommen dann unsere spieler her? wer glaubst du, stellt kontakte her? wie stellst du dir eigentlich vor, wie solche transfers ablaufen? da würdest du mal deine blauen wunder erleben. so seriös wie unter edlinger wurde rapid wohl noch nie geführt, wer das wegschmeißen will, muss echt einige bretter vor dem kopf haben. es geht überhaupt nicht drum, dass fani etwas zu sagen hat. die bloße hintergrundpräsenz (scheint seine spezialität zu sein) würde schon reichen. aber gut, wer nicht hören kann muss fühlen... bearbeitet 22. August 2006 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 22. August 2006 momentan können wir nur auf die genesung von hofmann hoffen... 1186734[/snapback] was der sich denken muss. geht nach münchen mit aufstiegsambitionen > abstiegskampf kommt nach wien zurück mit ziel meister oder zumindest europacup..und wieder gehts so los. armer hund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2006 ich würde von den krankl-gegnern gerne mal einen vorschlag für einen neuen trainer hören? zellhofers ablöse scheint für mich doch ziemlich sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 Peitschenknaller hat wohl Gloryhunter als Unwort des Jahres abgelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. August 2006 ich würde von den krankl-gegnern gerne mal einen vorschlag für einen neuen trainer hören? zellhofers ablöse scheint für mich doch ziemlich sicher! 1186775[/snapback] jeder andere Trainer auf der ganzen Welt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPIDBGLD Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2006 ich würde von den krankl-gegnern gerne mal einen vorschlag für einen neuen trainer hören? zellhofers ablöse scheint für mich doch ziemlich sicher! 1186775[/snapback] Es gibt nur einen und das ist Goleador! HANS KRANKL!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts