SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The King
meine aufstellung:
24 payer*

23 dober** - 22 bejbl - 4 hiden - 2 adamski

6 korsos - 26 valachovic - 11 hofmann - 8 ivanschitz

9 lawaree - 25 kincl

Gefällt mir ausgezeichnet :super:

Aufgrund der Personalprobleme können wir das aber vielleicht vergessen, Payer, Valachovic, Hlinka und Martinez sind fraglich, Kavlak und Tosun beim U-19 Team und Labant ist immer noch krank :madmax::nervoes:

Jetzt gilt es, einerseits Kräfte für das "Spiel des Jahres" gegen Club Brügge zu schonen und andererseits auf keinen Fall die Meisterschaft zu vernachlässigen. Hoffentlich wird einer aus dem Duo Valachovic / Hlinka fit, denn mir würde sehr viel wohler sein, wenn Korsos das defensive Mittelfeld nicht alleine organisieren müsste. Da Martinez aber auch angeschlagen ist, könnte ich mir auch eine Variante (Hickersberger würd ich es durchaus zutrauen - bei den Problemen bleibt ihm auch kaum eine Wahl) mit Garics links hinten, Bejbl ins defensive Mittelfeld vorgezogen und Marcin als Innenverteidiger vorstellen - hoffentlich nicht :nervoes:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich einigen vorpostern an und finde dass ein sieg gegen mattersburg nötig ist, wenn nicht pflicht!

denke, dass uns die 2 Siege gegen die Magna-Buam und den GAK wieder das nötige selbstbewusstsein gegeben haben, wir aber trotzdem nicht vergessen haben, dass siege zumeist nur über einsatz erreichbar sind!

tippe mal 1:3

tore:rene wagner; hofmann, lawaree, aka

bearbeitet von El-Flamingo-Diablo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

fast alle wieder voll dabei, bei ballübungen und auch internen matches: die langzeitverletzten kulovits, burgstaller, markus hiden u. mecki katzer ! auch die zuletzt angeschlagenen dober, valachovic und payer. hlinka machte lauftraining und dehnungsübungen. ivanschitz und martinez regeneration.

vom einsatz her markus hiden am positivsten, hat sich lautstark immer angeboten, viel gelaufen, gerackert. schaut echt scho gut aus. auch der mecki wird immer fitter. dollinger ist auch im training bissl patschert, naja.

und bejbl unglaublich beeindruckend. der mann hat extraklasse und wird die an der seite von martin hiden glaub ich noch besser ausspielen. nix gegen pepi v., der kann ja auch defensiv im mittelfeld spielen notfalls oder alternierend. und auch auf den aussen gibts jetzt bald noch mehr alternativen. rechts: dober/markus hiden links adam/labant/und sehr bald katzer. garics wirds schwer haben, ebenso kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Da ich felsenfest davon überzeugt bin, dass wir jetzt aus unserem Tal herauskommen (herausgekommen sind, durch die letzten beiden Siege), rechne ich mit einem glatten 2-0 Erfolg im Burgenland. Überhaupt gehe ich mit weit mehr Optimismus in die nächsten Spiele, sowohl in der Meisterschaft, als auch in der Champions League. Schön langsam scheinen die Spieler zu kapieren, wie man mit der Doppelbelastung umgeht. Sowohl gegen die Austria als auch gegen den GAK hat man sich vornehm zurückgehalten und etwas Kräfte gespart (kommt mir zumindest so vor - hätten wir am Verteilerkreis mit Vollgas nach dem 2:0 gespielt, hätten die Veilchen eine Abfuhr bekommen).

Aufstellung:

Payer/Hedl

Labant - Hiden - Valachovic - Adamski

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Akagündüz - Lawaree

Bejbl verdient sich eine Pause, Dober sollte man noch fürs Brügge-Match schonen. Herrlich, wieviele Alternativen wir in der Defensive haben. Vorne würde ich die beiden schnellen Spitzen beginnen lassen, da die Mattersburg-Defensive sowas von hölzern ist und mit Aka bzw. Axel sicher ihre Probleme haben wird. Korsos benötigt auch mal eine Pause, hat sehr viel (und sehr gut) gespielt in letzter Zeit. Seba sollte wieder von Beginn an ran. Er ist einfach ein sensibler Spieler - er weiß genau, dass er momentan nicht seine Leistungen bringt. Das Vertrauen vom Trainer benötigt er dringendst. Und Rapid benötigt dringendst einen kreativen Martinez :). Hofmann und vor allem Ivanschitz müssen von Beginn an ran - die müssen bis Winter jetzt einfach durchbeißen - ohne die beiden schauts schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Realistischer Fahrplan:

Mattersburg: 1 Punkt (liegt uns nicht)

Ried: 3 Punkte (Pflichtsieg)

Sturm: 1 Punkte (ich hab einigen Respekt vor ihnen)

Wacker: 3 Punkte (liegt uns!)

Pasching: 3 Punkte (gegen gute Gegner tun wir uns immer etwas leichter  :) )

Red Bull: 0 Punkte (etwas pessimistisch, Red Bull ist heimstark)

7 Punkte zu Hause / 4 Punkte auswärts = 36 Punkte (sieben weniger als letztes Jahr)

Das sollte eigentlich reichen, um nicht mehr als drei Punkte hinter Platz 1 zu liegen. Hoffentlich klappts besser, vom Papier her sollten wir auch in Mattersburg gewinnen und gegen die Dosen einen Punkt (Hicke's letztes Spiel!) holen.

863133[/snapback]

Wenn wir dafür in Brügge 0:2 oder 1:2 gewinnen, nehme ich diesen "Fahrplan" liebend gern in Kauf! :holy:

Kann die Partie nur schwer einschätzen, wenn wir so wie im Cup im Frühjahr auftreten, steht einem überlegenen Sieg nichts im Wege, allerdings so richtig dran glauben kann ich irgendwie noch nicht, auch wenn Ivanschitz damals groß aufspielte und die Form dazu alle mal wieder hätte ...Schau ma mal. Defensiv muss generell einfach früher attackiert werden, auch wenn es auswärts "nicht so lebens- notwendig" wie im St. Hanappi ist.

Aufstellung:

Hedl

Garics - Valachovic - Hiden - Adamski

Bejbl - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Würde was die verletzten bzw. angeschlagenen Schlüssel-Spieler (Hlinka, Payer & Dober) angeht, nichts riskieren, wenn es notwendig sein sollte, kann man Sie, dem Spielverlauf entsprechend, noch immer bringen.

Tipp:

Tippe auf ein recht flottes, technisch jedoch schwaches Spiel und einen 1:2 Sieg der unsrigen! ('36 Bejbl; 57' R. Wagner; 86' Kienast) :clap:

Starostyak gepostet 28 Oct 2005 - 11:31

15 Uhr - Wien Meidling Südbahn 

ASB-Mob on Tour -> PM!

:heul: Kann doch nicht raus fahren, hab Gig mit Band im "schiarchen" ;) Mödling...

Viel Spass allen "Wiener" Grünen und bringt 3 Punkte mit! :allaaah:

Stan a.k.a. Waiting for the 3 Points...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein richtungsweisendes Spiel für uns, bei einem vollen Erfolg wäre es ein unglaublicher Motivationsschub vor dem wichtigen Brüggespiel. Auch in der Meisterschaft wären wir wieder ganz drann.

Die Burgenländer werden uns wohl wieder alles abverlangen, trotzdem bin ich optimistisch

Tipp: 1:2

Ein zu erwartendes Gegentor wird wohl mindestens zwei Tore von uns benötigen

Torschützen:R.Wagner, Hofmann, Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fürs Spiel gegen Mattersburg erwarte ich mir nicht besonders viel, mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden denn im Pappelstadion haben wir uns bis auf die Cup-Partie letztes Jahr immer recht schwer getan (auch beim 4:1-Sieg im Herbst 2003). Wenn wir so auftreten wie gegen den GAK könnte ein hartes Stück Arbeit auf uns zu kommen, vor allem wenn unsere Außenverteidiger wieder so zaubern wie gegen die Grazer, da Dober aber wieder fit wird, werden über unsere rechte Seite sicherlich nicht so viele Angriffe kommen, wie am Dienstag.

Aufpassen müssen wir auf Unsympathler Naumoski. Der hat schon beim Spiel im Hanappi-Stadion wozu er fähig ist.

Gleich vier Spieler sind wegen Sehnenreizungen (Helge Payer, Sebastian Martinez und Jozef Valachovic), bzw. Adduktorenproblemen (Peter Hlinka) fraglich.

Sollten alle genannten Akteure ausfallen, würde meine Aufstellung folgendermaßen aussehen:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Labant

Korsos

Garics - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Hedl kann man ohne Bedenken aufstellen. Bin übrigens sehr froh, dass wir nach Ladi Maier wieder einen soliden - wenn auch nicht so kultigen := - Ersatztormann in unseren Reihen haben, gegen den GAK hat er mir vor allem bei hohen Bällen gefallen.

Dober muss spielen, da er unser derzeit einziger nicht verletzter rechter Verteidiger ist, Korsos und Garics sind alles, nur keine Außendecker. Gyuri muss endlich am rechten Flügel zum Einsatz kommen, flanken kann er ja und schnell ist er auch, im Defensivverhalten hapert es aber gewaltig. Nach Martinez' schwachen Leistungen rechts im Mittelfeld kann Garics auf dieser Position durchaus mal eine Chance bekommen. Abgesehen davon ist Basti sowieso angschlagen und wird höchstwahrscheinlich nicht von Beginn an spielen.

Obwohl mir Akagündüz gegen den GAK sehr gut gefallen hat, würde es mir gefallen Lawaree :love: wieder von Beginn an zu sehen, bin mir sicher dass er nach seinem Tor gegen Didulica viel Selbstvertrauen gewonnen hat. :super:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
habs grad auf www.premiere.at gsehn---------- die antwort ist JA

863498[/snapback]

Ich hoffe du hast recht, kann nämlich nicht "runter" fahren da ich selber kicken muß! Wenn es bloß auf Premiere Austria ist verzichte ich drauf!

FORZA Premiere Portal :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Ich hoffe du hast recht, kann nämlich nicht "runter" fahren da ich selber kicken muß!  Wenn es bloß auf Premiere Austria ist verzichte ich drauf!

FORZA Premiere Portal :super:

864579[/snapback]

Sollte an sich ned sein, denn die Ankündigungen von premiere stimmen in der regel. Falls die aber dennoch pfuschen sollten, keine Panik, bin vor Ort mit Kamera bewaffnet und werde die Athmosphäre festhalten. Da wird man sicher mehr sehen als Premiere auch am Sportportal zeigen kann und wird. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
Gibts noch Karten für den Auswärtssektor?

Hat wer eine Ahnung?

864737[/snapback]

schau halt so um 14uhr zu den fc-bussen (gegenüber der süd vor der abfahrt nach mburg), meistens haben die noch rest-karten übrig ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.