Radek

Members
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Radek

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freund
  1. Seit gestern 10.8 ausverkauft Die Osttribüne im Horr-Stadion ist mit 2800 Rapid-Fans restlos ausverkauft!
  2. Löwe Steffen Hofmann brüllt wieder in St. Hanappi! Am Freitag präsentiert Rapid einen Neuzugang, der es in sich hat: Zwei Tage vor dem ersten Heimspiel wird Ex-Kapitän Steffen Hofmann offiziell vorgestellt und am Sonntag wird er nach sechs Monaten Pause wieder das grüne Trikot überstreifen. Quelle: sportnet.at
  3. naja wollen wir mal net hoffen das er zu RBS geht aber hab auch gehört das es auch einen wechsel nach bochum geben kann und bevor er zu den dosen geht geht er sicher wenn es stimmt in die erste deutsche bundesliga
  4. tja wir können nur alle hoffen, aber das kleine wunder stirbt zu letzt, vielleicht sehn wir unsere Nr. 11 im ST. Hanappi, im sommer wieder auflaufen!
  5. Tja was soll man da zu sagen bin wie manche anderen Fassungslos. Schiedsrichterleistung wie immer sehr sehr schwach. Spielerisch wenig von beiden Mannschaften zu sehen nur haben wir uns die Tore selber gemacht und ja wenn man kein Tor schießt dann ende es mit einem 0:3.
  6. glaube eher das er mit der zweiten aufstellung spieln wird wie gegen mattersburg
  7. finde auch das wir erste halbzeit nicht aufregend gspielt haben aber nach der gelb-roten karte für mattersburg is es in der zweiten besser gegangen und wir haben verdient mit 2:0 gewonnen !_! <.< und zum schiedsrichter plautz kann ich nur sagen das es eine absolute freichheit is weil es das erste spiel für mario bazina war und dann gleich ein tor, da muss man net ihm gleich mit einer gelb-roten karte bestrafen
  8. endlich mal eine gute verstärkung
  9. Ich würd mal sagen das die Aufstellung so lautet Hedl Korsos - Martin Hiden - Valachovic - Adamski (leider) Martinez - Hlinka - Bejbl - Hofmann Lawaree - Kincl AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN !_! <.<
  10. brauchen unbedingt 3 punkte um weiter vorne mitzuspieln wird zwar nicht leicht aber wir werden es schaffen
  11. war das beste derby aller zeiten FORZA RAPID
  12. weiß nur das der fansektor (gäste) 3.rang nur ist
  13. weiß noch garnet in welchen flieger ich bin, bekomm erst am freitag tickets
  14. weiß noch garnet in welchen flieger ich bin, bekomm erst am freitag tickets
  15. naja krise würde ich nicht sagen manchmal fehlt uns halt das glück was wir vorige saison kappt haben und das das einige spieler net in form sind aber von einer krise kann nicht die rede sein