SV Mattersburg -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
waren sie im Spielaufbau nicht unbedingt sehr konstruktiv und konnten kaum klare Torchancen rausspielen.

862496[/snapback]

Naja, das war zum letzten Mal der Fall, als Muhsin Ertugral noch Trainer war.

Seit Lederer den Trainerposten inne hat, kann ich sowieso kein System mehr erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Naja, das war zum letzten Mal der Fall, als Muhsin Ertugral noch Trainer war.

Seit Lederer den Trainerposten inne hat, kann ich sowieso kein System mehr erkennen.

Wirklich so schlimm? :ears:

Dann kann man sich ja auf ein eher unschönes Spiel einstellen, denn der (schnelle) Spielaufbau ist derzeit unsere Stärke nicht. Wir machen eigentlich momentan alles eher langsam und etwas behäbig (positiv formuliert könnte man auch "ruhig" sagen)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C.IVANSCHITZ vs. A.IVANSCHITZ

0:2


:D:D:D:D:D:D:D

aber mal im ernst. wird ganz sicher eine sehr schwere partie. ich hoffe auf 3 punkte. wären dringend notwendig....und ich denke wir habens drauf. wenn andi seine leistungen der letzten spiele wiederholen kann (und vielleicht den aufwärtstrend weiter fortsetzen kann) müssen sich die herren im burgenland warm anziehen!!!

:support: FORZA 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

letzte Runde haben wir uns wieder in den Titelkampf eingemischt. Um unsere Anwartschaft darauf zu bekräftigen müssen wir einfach in Mattersburg gewinnen. Ein Punkteverlust im Burgenland und die letzten zwei tollen Siege waren "umsonst"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rache für den Brunzersieg im August!

Mattersburg - Rapid  1 - 3

Torschützen: Naumoski; Ivanschitz,Martinez,Lawaree

862930[/snapback]

So leids mir tut, aber von einem Brunzersieg habe ich damals nichts gesehen, für mich war es verdient, sie zeigten viel mehr Biss und Siegeswillen!

Mit der richtigen Einstellung sollten wir diesmal 3-Punkte einfahren!

Ich lehne mich a bissl raus und tippe auf einen 1:4 Sieg (Tore: egal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
So leids mir tut, aber von einem Brunzersieg habe ich damals nichts gesehen, für mich war es verdient, sie zeigten viel mehr Biss und Siegeswillen!

An jenem Tag waren wir wirklich schlecht, aber eine routinierte Mannschaft hätte diese 1:0 Führung heimspielen müssen. Zudem kam einfach alles zusammen, Naumoski foult Garics vor dem Ausgleich, dann dieser Tausendgulden-Schuss, den er nie wieder zusammen bringen wird - danach war einfach die Luft draußen und das 2:1 die logische, wenn auch mit Sicherheit vermeidbare Folge.

Dennoch muss ich dir recht geben, der Sieg war nicht unverdient. Daher ist am Samstag Revanche angesagt; Gegen den Tabellenvorletzten muss gewonnen werden, auch wenn das nur eine Momentaufnahme ist - die Liga is so eng zusammen, mit zwei Siegen rückt man gleich mehrere Plätze nach oben... :yes:

4:1 gewinnen wir sicher nicht, dazu schätz ich die Burgenländer zu stark ein und zuletzt haben wir uns (sieht man vom Cupspiel ab) im Burgenland doch sehr schwer getan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

wenn wir das spiel in mattersburg gewinnen, dann schaut es wieder gut aus für uns, wir haben dann im herbst noch die spiele gegen ried (H), sturm (H), Wacker (A) , pasching (H) und salzburg (A); holen wir aus den sechs spielen mindestens 12 punkte; haben wir 37 und damit sicher nicht mehr als 4-6 punkte rückstand auf den ersten; und eine einigermaßen gute ausgangsposition für das frühjahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
wenn wir das spiel in mattersburg gewinnen, dann schaut es wieder gut aus für uns, wir haben dann im herbst noch die spiele gegen ried (H), sturm (H), Wacker (A) , pasching (H) und salzburg (A); holen wir aus den sechs spielen mindestens 12 punkte; haben wir  37 und damit sicher nicht mehr als 4-6 punkte rückstand auf den ersten; und eine einigermaßen gute ausgangsposition für das frühjahr

863100[/snapback]

Realistischer Fahrplan:

Mattersburg: 1 Punkt (liegt uns nicht)

Ried: 3 Punkte (Pflichtsieg)

Sturm: 1 Punkte (ich hab einigen Respekt vor ihnen)

Wacker: 3 Punkte (liegt uns!)

Pasching: 3 Punkte (gegen gute Gegner tun wir uns immer etwas leichter :) )

Red Bull: 0 Punkte (etwas pessimistisch, Red Bull ist heimstark)

7 Punkte zu Hause / 4 Punkte auswärts = 36 Punkte (sieben weniger als letztes Jahr)

Das sollte eigentlich reichen, um nicht mehr als drei Punkte hinter Platz 1 zu liegen. Hoffentlich klappts besser, vom Papier her sollten wir auch in Mattersburg gewinnen und gegen die Dosen einen Punkt (Hicke's letztes Spiel!) holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Realistischer Fahrplan:

Mattersburg: 1 Punkt (liegt uns nicht)

Ried: 3 Punkte (Pflichtsieg)

Sturm: 1 Punkte (ich hab einigen Respekt vor ihnen)

Wacker: 3 Punkte (liegt uns!)

Pasching: 3 Punkte (gegen gute Gegner tun wir uns immer etwas leichter  :) )

Red Bull: 0 Punkte (etwas pessimistisch, Red Bull ist heimstark)

7 Punkte zu Hause / 4 Punkte auswärts = 36 Punkte (sieben weniger als letztes Jahr)

Das sollte eigentlich reichen, um nicht mehr als drei Punkte hinter Platz 1 zu liegen. Hoffentlich klappts besser, vom Papier her sollten wir auch in Mattersburg gewinnen und gegen die Dosen einen Punkt (Hicke's letztes Spiel!) holen.

863133[/snapback]

Dieser Fahrplan ist wirklich realistisch, ich hoffe dennoch das es der eine oder andere Punkt mehr wird!

Zwei bis drei Punkte Rückstand wären ideal, mit einer guten Vorbereitung (Kein Europacup :aaarrrggghhh: ) und ein Hofmann in Form ist auf alle Fälle einiges Möglich. Zumindest ein Platz unter den ersten zwei, auch wenn der zweite , der erste Verlierer ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

meine aufstellung:

24 payer*

23 dober** - 22 bejbl - 4 hiden - 2 adamski

6 korsos - 26 valachovic - 11 hofmann - 8 ivanschitz

9 lawaree - 25 kincl

* 1 hedl

** 12 garics

ersatz: 1 hedl/33 lukse, 3 labant, 7 hlinka, 10 akagündüz, 12 garics/20 kienast, 16 martinez, 19 dollinger

matters'brough liegt uns zwar nicht so, aber ich glaube dass wir langsam wieder in form kommen und dieses spiel für uns entscheiden.

tipp: 1:3 - naumoski; ivanschitz, lawaree, bejbl

zuschauer: 13.900

rapid-mob: 1.750

jubelnde-rapidler: tausende!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
habs grad auf www.premiere.at gsehn---------- die antwort ist JA

863498[/snapback]

das is ja sensationell, hab nämlich glaubt letztens gelesen zu haben, dass salzburg - pasching übertragen wird

bearbeitet von powidl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.