KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

¿Por Qué?
Log aus nem Messenger von meinem Freund:

die sollen mal vernünftig schreiben/sprechen, wenn die in österreich schon unsere sprache sprechen müssen, dann auch richtig!

889421[/snapback]

Schau, ich stoß dich jetzt mal mit da Nase voran drauf:

lies du Heitn

Und dann kapierst hoffentlich, dass wir alle vor Schmach zerbrechen, wenn wir nicht gewinnen.

Und jetzt klick i wieda fia Esterreich, in a poa Minuten gehts wieda, juhu :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Log aus nem Messenger von meinem Freund:

die sollen mal vernünftig schreiben/sprechen, wenn die in österreich schon unsere sprache sprechen müssen, dann auch richtig!

889421[/snapback]

Keine Ahnung, von wem Du da sprichst und in welchem Kontext diese Aussage fiel.

Ich spreche hier für mich und wohl die meisten anderen hier. Dies ist ein Jux-Thread. Wir verarschen Euch gleichermaßen, wie uns selbst (siehe z.B. unsere Anal-Penetrations-Flyer ;)). Und genau das wurde auch HIER (für den etwas langsamen Herrn Nightfire z.B. ;)) einige Male erklärt. Ich bin beileibe kein Freund der ansatzlosen und nur für die aller-innigsten Insider verständlichen Ironie auf Kosten anderer. Aber das hier ist doch so offensichtlich UND wurde sogar sicherheitshalber noch einmal erklärt ... ich mein ... nimmt das irgendwer wirklich ernst?!? :ears:

Wir san doch olle a bissi deppert, hmm?!? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
rede an meine volksklicker!

aus dem klickerhauptquartier kam gerade folgende eilt-meldung, derer ich mich als gaulleiter natürlich nicht entklicken kann:

als oberbefehlshaber für den pannonischen supergaul wird jeden der den überläufer, verräter und kollaborateur, die weinachterl'sche heiten°°° doug heffernan in meinem verwaltungsgebiet verhaftet oder mit zweckdienlichen hinweisen zu seiner verhaftung beiträgt und ihn an die pannonische verwaltungsbehörden on- oder offline übergibt mit dem mausernen bundesverdienstklick in nylon ausgezeichnet, weiters erhält er/sie und seine/ihre clique noch weiter das gratisklickrecht auf lebenszeit und das jagdrecht samt einer villa in klickistan.

wir lassen uns unsere visionen die unter blut, schweiß, tränen und unzähligen opferhaften klicks aufgebaut wurden nicht durch innere kräfte kaputtmachen.

die heiten behaupten, dass esterreichische volk sei schwach geworden, es will in ruhe und frieden im internet surfen und nicht sein ganzes leben einer gewaltklickschaft unterordnen.

die heiten behaupten weiters, dass esterreichische volk glaube nicht mehr an den endklick und will folglich auch nicht mehr durch klicken zu weltruhm und zur weltklickschaft gelangen.

ich aber frage euch: wollt ihr unter grössten schmerzen und grösstem einsatz, wenn es sein muss 10, 12, 14 oder gar 16 stunden am tag klicken um nach gewonnener schlacht umso ruhmreicher den endklick feiern zu können? wollt ihr das?

masse: ja wir wollen klicks, ja wir wollen ... ja wir wollen klicks, ja wir wollen ...

als gaulleiter prophezeie ich euch, der endklick ist näher denn je. die us-daza und ihre allierten (vulgo group) liegen bereits am boden darnieder, moralisch sind sie es bereits immer schon gewesen. unsere fihrer werden uns den weg weisen. fir ein neues, besseres reich, fir esterreich!

klick geil!

renne, gaulleiter pannoniens und der transleithanischen obergouvernements

889371[/snapback]

Renne, i ho fost great,....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rede an meine volksklicker!

aus dem klickerhauptquartier kam gerade folgende eilt-meldung, derer ich mich als gaulleiter natürlich nicht entklicken kann:

als oberbefehlshaber für den pannonischen supergaul wird jeden der den überläufer, verräter und kollaborateur, die weinachterl'sche heiten°°° doug heffernan in meinem verwaltungsgebiet verhaftet oder mit zweckdienlichen hinweisen zu seiner verhaftung beiträgt und ihn an die pannonische verwaltungsbehörden on- oder offline übergibt mit dem mausernen bundesverdienstklick in nylon ausgezeichnet, weiters erhält er/sie und seine/ihre clique noch weiter das gratisklickrecht auf lebenszeit und das jagdrecht samt einer villa in klickistan.

wir lassen uns unsere visionen die unter blut, schweiß, tränen und unzähligen opferhaften klicks aufgebaut wurden nicht durch innere kräfte kaputtmachen.

die heiten behaupten, dass esterreichische volk sei schwach geworden, es will in ruhe und frieden im internet surfen und nicht sein ganzes leben einer gewaltklickschaft unterordnen.

die heiten behaupten weiters, dass esterreichische volk glaube nicht mehr an den endklick und will folglich auch nicht mehr durch klicken zu weltruhm und zur weltklickschaft gelangen.

ich aber frage euch: wollt ihr unter grössten schmerzen und grösstem einsatz, wenn es sein muss 10, 12, 14 oder gar 16 stunden am tag klicken um nach gewonnener schlacht umso ruhmreicher den endklick feiern zu können? wollt ihr das?

masse: ja wir wollen klicks, ja wir wollen ... ja wir wollen klicks, ja wir wollen ...

als gaulleiter prophezeie ich euch, der endklick ist näher denn je. die us-daza und ihre allierten (vulgo group) liegen bereits am boden darnieder, moralisch sind sie es bereits immer schon gewesen. unsere fihrer werden uns den weg weisen. fir ein neues, besseres reich, fir esterreich!

klick geil!

renne, gaulleiter pannoniens und der transleithanischen obergouvernements

889371[/snapback]

Hasch mich! :winke:

gez.

Widerstandsgruppe Weisse Rose vom Wörthersee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Herrlich...

das Piefkekind sollte sich eingentlich nightfire_02 nennen *lach* :D

Und jetzt im Ernst: Er is ein Fake, von oberster Klickstelle genehmigt. Habe auf einem Top-Secret-Tonband genau gehört, wie hochdekorierte Klicker beschlossen haben, das ASB-Mob-Projekt zu bombardieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zahlen? Die kommen von ganz alleine!

Hab halt ne Andere Art von Humor und finde es köstlich zu sehen, wie sich jemand aufregt.

Und nur um mal zum Denken anzuregen. Die Feindseeligkeiten kamen als Allererstes von Usern dieses Forums und nicht von mir. Und ich wäre hundertprozentig mit ner Kiste Obstler oder Bier vorbeigekommen. Zusammen feiern und Spaß haben. Da hätte ich auch bestimmt die DVD´s mitgebracht. Aber soweit reicht das Denken mancher Leutz nicht.

Nunja, keine Rücksicht mehr!

889382[/snapback]

Ähm ist dir eigentlich klar, dass die DVDs hier jedem (abgesehen von nigthfire) scheissegal sind. Du tust niemanden weh auch wenn du 70 "Freunde" fragst und die weit vorne in diesem weitgehend sinnfreien Spiel sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss mich hiermit hochoffiziell entschuldigen - bei nightfire_01!

es tut mir wahrhaft leid was wir dir lieber mitklicker (in deiner damals noch unwissenden ernsthaftigkeit) angetan haben - denn das was hier unser nightfire_02 (und das ist schon eine beleidigung für unser original feierle) loslässt erfrischt mein klickerherz.

was für ein komplexhaufen muss man sein um einem lustigen (zugegeben etwas wirrem wuschigem( :holy: i sogs nie wieder) haufen wie uns den spass vorsätzlich derart verderben zu versuchen.

wir scheissen auf deine DVDs deinen schnaps und dein bier, wei mia san mia.

schade find ichs für die lieben herzi-kinder denen ich gerne im namen "esterreichs" die DVDs oder was immer übergeben hätte, aber bitte. fersehen soll eh auch ungesund sein - so gesehen danke!

i bi stoiz auf uns - ah aufn 50. plotz hinter 49. heitn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gaunz ehrlich liabe Klicker und ihnen, aun diesem schwean Tog wie heit, wo i mi söbst im moment dermaßen anipudat vurkumm das ma es schwafal wogglt muass es haßn....

JETZT ERST RECHT!

Mia miassn uns nit aupempan lossn! Mia ned, unsa Mob is ned deppad! Der Augriff des blutzadn Heitn kam hinterricks und feig wie a Fiabablosn. Dabei woan wir goa ned daham!

ES RUAMZUTZLA ES!

Mia miassn unsa Klickertum weida betreim und volla Stoiz de Floggn des Klickerianischen Reichs schwenkn. Mia haum STOIZ und koa MERKEL!

MIA HOM DE GLAWI... GLAWIWI. Na de oane do hoit! Do lohnt si des Klickn!

De Heitn san scho gstroft gnua mit der oidn Fluffi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mit stolzgeschwellter Brust kündige ich hiermit an, dass, sollte man mich bei der morgigen Lagebesprechung mit ausreichend Propagandamaterial versorgen, ich einen verwegenen Kommandoeinsatz im tiefsten Feindesland ausführen werde. Der Gefahr kaltblütig ins Auge blickend wäre ich bereit den gesamten Kölner Flughafen ab Freitag in eine letzte Bastion Esterreichs im Kampf gegen die schwarz-rot-goldene Seite der Macht umzuwandeln. Selbst ein tragisches Ende würde ich in Kauf nehmen und damit zum ersten Märtyrer Esterreichs zu werden.

Hasta la victoria sempre !

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Verdammt, da schaut man wegen der Vorgänge bei der Austria mal zwei Tage nicht in den Thread und verpaßt die ärgste Hetz! :laugh::laugh::laugh:

Klickt hob i natirlich weiterhin tapfer, des is jo gor ka Frog, des is fir mi a Soche da Ehre, so wohr i mi ois Repräsidentidant vom gaunz, gaunz tiafn Osten Ostesterreichs siech!

So, nun zu dem lustigen Preussen:

Hallo zusammen!

Bin heute das erste mal hier und hab richtig gut gelacht, was ich da ausgelöst hab. Hätte ich nie gedacht.

Also zum Ersten: Bescheißen tu ich nicht. Ich nutze keine verbotenen Maßnahmen um bei diesem Diebspiel zu gewinnen. Das kann der Betreiber anhand der Logdatein auch bestätigen!

Zweitens: Ist dies nicht das Einzige Diebspiel, wo ich weit oben mitspiele. Sobald Ihr DaZaGroup lest, habt Ihr fast keine Chance mehr (erhalte bei anderen Spielen ca. 30.000 Klicks im Monat) *lach*maletwasaufheiz*!

Drittens: Ich arbeite mit niemanden zusammen! Kenne auch keinen Wicht oder so.

Viertens: Der Eintrag in dem Gästebuch war nicht von mir. Solch Äußerungen sind unter mein Level (kann Nivou, oder wars Niveo, oder doch Nivuo, oder lieber Nivea --- kanns net schreiben, deswegen Level *lach*).

Viertens: Bin ich nur durch absoluten Zufall auf das Diebspiel gekommen.

Fünftens: Ist Euch der Gewinn wirklich so wichtig? Wieviele DVD´s sollen das eigentlich sein?

Sextens: Wenn Ihr Euch ganz lieb anstellt und mich als Bettelgott huldigt *scherz*lach* teile ich vielleicht mit Euch.

Ich hab auch keine Ahnung, was Ihr eigentlich seit. Stellt Euch mal vor. Was bedeutet ASB, was für Leutz seit Ihr und überhaupt.

Werd in Zukunft hin und wieder mal reinschauen.

Gruß

DaZa

PS.: Greetinx from good old Germany *smile*!!!

887497[/snapback]

Lieber Bub!

Bitte sag mir, dass das ein Fake ist!

Du nimmst das Spiel doch wohl nicht wirklich ernst? Das kanns ja nicht sein!

Dass nicht wenige Deutsche einen Humor haben, dass es einer Sau graust und von Dingen wie Ironie, Sarkasmus und Persiflage überhaupt noch nie etwas gehört haben, ist ja nichts Neues, aber so dumm - nein, das wäre beleidigend, also nennen wir es naiv - kann ja gar kein Mensch sein, dass er diesen Thread und die hier geposteten Kommentare Ernst nimmt!

Oder doch?

Hast du sonst keine Freunde, abseits vom Computer, oder woran liegts, dass du das Medium Internet scheinbar mit dem realen Lebens verwechselst?

Bitte, mach irgendetwas anderes, als vorm Computerkastl zu hocken, geh ins nächste Beisl und schieß dich mit Vodka oder sonstwas weg, vielleicht bringt dich das wieder in die Realität zurück!

A Wauhnsinn! :laugh:8P

Allerdings wäre vieleicht als gegenleistung ein gelegentlicher Klick auch für mich möglich ??????

lg, Night

PS: Jeder soll täglich auf alle 4 Links klicken, erst dann hat er alles für das ASB gegeben, und wenn das zumindest 10% im Forum machen würden, dann wären ALLE 4 Links vorne

NOCH 40 TAGE VOLLGAS GEBEN

:laugh:

Auch in Kapfenberg tickt einiges anders. :nein:

Zu den hier geposteten Kapitulationsabsichten bleibt lediglich zu sagen, dass diese aufs Schärfste abzulehnen sind!

Jawohl, der Gau Carnuntum, mit all seinen braven, stolzen Klickern und Ihnen, weist diese feigen, reaktionären Absichtserklärungen zurück!

Wir klicken bis zum Umfallen!

Anbei meine Rede an die Bewohner und Ihnen des Carnuntumgaues, die ich am 23. November 2005 bei der Mitzi-Tant zu halten gedenke:

An meine Klicker und Ihnen!

Der schwere Waffengang, den jeder aufrechte Carnuntumgauer schon gewonnen glaubte, ist nochmal entflammt!

Mit unerwarteter Stärke konnten unzivilisierte Heiten aus dem Barbaricum den Kampf wieder aufnehmen, doch werden wir nicht mutlos werden und der teutonischen Aggression weichen, im Gegenteil!

Jetzt erst recht!, muß unser Motto in diesen schweren Stunden lauten! Niemals hat ein Carnuntumgauer kapituliert, und niemals wird ein Carnuntumgauer kapitulieren!

Wir lassen uns das Recht auf Friede, Freude, Eierkuchen und den Krankl Hauns nicht nehmen, und sei die Gefahr auch noch so groß, die Nacht noch so tief, das Morgendämmern noch so weit entfernt und die Preise für DVDs noch so hoch!

Der Kampf geht weiter, fir Esterreich, bis zum letzten Klick!

Auch an unsere Klickbrüder und Ihnen im restlichen Österreich, von Vorarlberg bis ins Burgenland, möchte ich einige Worte richten:

Stehen wir zusammen, einig und klickbereit!

Wehren wir uns gegen die piefkenesische Klickinvasion!

Es kann nicht angehen, dass dahergelaufene Piefke glauben, sie könnten uns mit DVDs und ihrem verwässerten Bier locken und uns hinterrücks den Hanse Nationale - unsere gaunze Ehr und unsan Stoiz (bei meina Sö), nehmen!

Ihr könnt euch sicher sein, dass die Klickbereitschaft im Carnuntumgau noch nie dagewesene Höhen erreicht hat und wir somit treu an eurer Seite stehen!

Keine Kapitulation!

Bis zum letzten Klick!

Wider dem Anschluß an irgendwelche Heiten!

Bei meina Sö!

Klickt fir Esterreich!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Log aus nem Messenger von meinem Freund:

die sollen mal vernünftig schreiben/sprechen, wenn die in österreich schon unsere sprache sprechen müssen, dann auch richtig!

889421[/snapback]

eichare Sproch es Heiten, ik globe ik spinne!

Unsare Frauen sind schöner,

unsere Bizeps größer,

unser IQ höher,

unsere Schwänze länger,

unser Gehaltszettel schwerer.

Dafür kennts es besser fußball spielen und klicks unmoralisch und hinterfotzig erwerben. Naja i kann damit leben :)

PS: es Hurna es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin scho g'spannt, wen ma heit (*brrr*) obend uma Siebane im Salmbräu-Kölla (Tisch-Reservierung auf "ASB", zua Erinnarung.... ;)) oller begrüßen dirfen. Oi zu vü definitive Outings hob i jo no ned g'sehn.... fois no wer wü und si bisher ned traut hot: ned so schüchtern, meine Damen und Herrn! :RiedWachler:

Und jeder Heit, der si do oba traut, wird vu uns glei firn restlichen Obend zum Bierglasln-Zaahrn und -orama ei'täut, doss des a glei kloa is... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Bin scho g'spannt, wen ma heit (*brrr*) obend uma Siebane im Salmbräu-Kölla (Tisch-Reservierung auf "ASB", zua Erinnarung.... ;)) oller begrüßen dirfen. Oi zu vü definitive Outings hob i jo no ned g'sehn.... fois no wer wü und si bisher ned traut hot:  ned so schüchtern, meine Damen und Herrn!  :RiedWachler:

Und jeder Heit, der si do oba traut, wird vu uns glei firn restlichen Obend zum Bierglasln-Zaahrn und -orama  ei'täut, doss des a glei kloa is...  :hammer:

890075[/snapback]

Werd ois Gefuigschoft vom Präsidenten von Bäristan und vom Renne midschaun. I hoff duatn gibts a guads Bier, damid die Logebesprechung guad in Foaht kimmt und a revoluzionäres Kunzept gegen die Heitn gfunden wird.

Fir Esterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.