KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Tribünenzierde

HiHo Nachbarn!

Ich habs Euch ja versprochen, das nen Kollege auch vorbeischaut. Und wenns weiter so viel Spaß macht und Deutschland von nem Nachbarn weiter abwertend behandelt wird, dann ist ganz schnell der 3. Kollege da.

Und für was Ihr die DVD´s nutzen wolltet ist mir egal, ich hab jedenfalls ne Verwendung für!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
HiHo Nachbarn!

Ich habs Euch ja versprochen, das nen Kollege auch vorbeischaut. Und wenns weiter so viel Spaß macht und Deutschland von nem Nachbarn weiter abwertend behandelt wird, dann ist ganz schnell der 3. Kollege da.

Und für was Ihr die DVD´s nutzen wolltet ist mir egal, ich hab jedenfalls ne Verwendung für!

Gruß

889345[/snapback]

Soi er doch, uns gehts nua uman Spaß, scheißegal ob mas gwinna oda ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
HiHo Nachbarn!

Ich habs Euch ja versprochen, das nen Kollege auch vorbeischaut. Und wenns weiter so viel Spaß macht und Deutschland von nem Nachbarn weiter abwertend behandelt wird, dann ist ganz schnell der 3. Kollege da.

Und für was Ihr die DVD´s nutzen wolltet ist mir egal, ich hab jedenfalls ne Verwendung für!

Gruß

889345[/snapback]

WOFÜR, ES HEISST WOFÜR UND FÜR WAS!

haggod noamoi!

na supa, i hol a glei mein papa, weil der is bei der polizei und der wird dich dann..., oder is es mein onkel?

na tuttl, jedenfois hol i a krasse kollegas, die wos si a net anipudern lossn!

so schauts aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
WOFÜR, ES HEISST WOFÜR UND FÜR WAS!

haggod noamoi!

na supa, i hol a glei mein papa, weil der is bei der polizei und der wird dich dann..., oder is es mein onkel?

na tuttl, jedenfois hol i a krasse kollegas, die wos si a net anipudern lossn!

so schauts aus!

889356[/snapback]

In eigentlichem Sinne heisst es DAFÜR! Aber über Rechtschreibung brauchen wir ja nicht reden *lach*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Mein lieber DaZaGroup, du bist ja noch erbärmlicher als unser Nighfire. Und das mag etwas heißen.

Naja, zahl weiter für deine Klicks und schleich dich ganz einfach. Ich vergönn dir deine DVDs von ganzem Herzen. Den Spaß, den wir haben wirst du ohnehin ned verstehen, also, huschhusch und heim ins Reich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Diese Schlacht ist verloren.

Mit allergrößter Sorge muss ich aber erkennen, daß blinde Fanatiker diesen Umstand nicht wahrhaben wollen und sinnlos weitere Klicks, selbst ganz junge und ganz alte, in den sicheren Untergang hetzen. In diesen schweren Zeiten sehe ich mich gezwungen, das Heft an mich zu reissen und dem Invasor aus dem Norden bedingungslose Kapitulation anzubieten, um weiteres und unnötiges Klickvergiessen zu verhindern.

PROKLAMATION AN ESTERREICH

1. Sämtliche Klickhandlungen sind mit 23.11.05, 0 Uhr, einzustellen

2. Die bisherige Klicker-Clique ist einem internationalen Tribunal auszuliefern, welche in einem Tripstriller Prozess einen kurzen mit ihnen machen soll

3. Die "Klicken fir Esterreich"-Bewegung wird per sofort zur verbotenen Organisation erklärt, Wiederbetätigung wird bis hin zum Entzug des Lebensklicks bestraft

4. Die bisher erbeuteten Klicks werden der Siegermacht DaZaGroup als Reparation angeboten

5. "Heim ins Klick!" - Wiedervereinigung von DaZaGroup und Esterreich, da letzteres allein klickmäßig nicht überlebensfähig ist

888390[/snapback]

rede an meine volksklicker!

aus dem klickerhauptquartier kam gerade folgende eilt-meldung, derer ich mich als gaulleiter natürlich nicht entklicken kann:

als oberbefehlshaber für den pannonischen supergaul wird jeden der den überläufer, verräter und kollaborateur, die weinachterl'sche heiten°°° doug heffernan in meinem verwaltungsgebiet verhaftet oder mit zweckdienlichen hinweisen zu seiner verhaftung beiträgt und ihn an die pannonische verwaltungsbehörden on- oder offline übergibt mit dem mausernen bundesverdienstklick in nylon ausgezeichnet, weiters erhält er/sie und seine/ihre clique noch weiter das gratisklickrecht auf lebenszeit und das jagdrecht samt einer villa in klickistan.

wir lassen uns unsere visionen die unter blut, schweiß, tränen und unzähligen opferhaften klicks aufgebaut wurden nicht durch innere kräfte kaputtmachen.

die heiten behaupten, dass esterreichische volk sei schwach geworden, es will in ruhe und frieden im internet surfen und nicht sein ganzes leben einer gewaltklickschaft unterordnen.

die heiten behaupten weiters, dass esterreichische volk glaube nicht mehr an den endklick und will folglich auch nicht mehr durch klicken zu weltruhm und zur weltklickschaft gelangen.

ich aber frage euch: wollt ihr unter grössten schmerzen und grösstem einsatz, wenn es sein muss 10, 12, 14 oder gar 16 stunden am tag klicken um nach gewonnener schlacht umso ruhmreicher den endklick feiern zu können? wollt ihr das?

masse: ja wir wollen klicks, ja wir wollen ... ja wir wollen klicks, ja wir wollen ...

als gaulleiter prophezeie ich euch, der endklick ist näher denn je. die us-daza und ihre allierten (vulgo group) liegen bereits am boden darnieder, moralisch sind sie es bereits immer schon gewesen. unsere fihrer werden uns den weg weisen. fir ein neues, besseres reich, fir esterreich!

klick geil!

renne, gaulleiter pannoniens und der transleithanischen obergouvernements

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mein lieber DaZaGroup, du bist ja noch erbärmlicher als unser Nighfire. Und das mag etwas heißen.

Naja, zahl weiter für deine Klicks und schleich dich ganz einfach. Ich vergönn dir deine DVDs von ganzem Herzen. Den Spaß, den wir haben wirst du ohnehin ned verstehen, also, huschhusch und heim ins Reich.

889370[/snapback]

Wieso zahlen? Die kommen von ganz alleine!

Hab halt ne Andere Art von Humor und finde es köstlich zu sehen, wie sich jemand aufregt.

Und nur um mal zum Denken anzuregen. Die Feindseeligkeiten kamen als Allererstes von Usern dieses Forums und nicht von mir. Und ich wäre hundertprozentig mit ner Kiste Obstler oder Bier vorbeigekommen. Zusammen feiern und Spaß haben. Da hätte ich auch bestimmt die DVD´s mitgebracht. Aber soweit reicht das Denken mancher Leutz nicht.

Nunja, keine Rücksicht mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Na Sakkra, jetzt san die Heitn scho do bei uns in Esterreich und wuin uns anipudern.

HEITN HEITN HEITN.

Es fire im Jeep tats amoi wos dagegen, mochts dem Modoasch von Denio Bana und puderts endlich dei Heitn zruck über die Grenz.

Wäu ans sog i eich, wenn ma ned die gaunzn DVDs gwinnan is mei leibn ruiniert, donn moch i schluss damit. Errinerts eich zrück wos uns diese Saupreissen scho aus auntaun hom.

Joahr für Joahr überflutens unsa schenas Laund mit ihre bladen bleichen Keapa und fressen uns unsere Pommes weg, oba nur mit Maijo, die Heitn.

Joahr für Joahr muss i zuaschaun wia der Neisidlasee bei mir daham immer dreckada wird wäu sie di ned woschn tan.

Joahr für Joahr miassn si unsare Studenten zu Dodeln steimpeln lossen und eana vorm Steffel den Mozart fuamochen, wäu die Dodeln ansinst zu bled san si a koatn zum kaffn.

Und jetzt foins ano über insare unis her?

NA NED MIT UNS.

I VALAUNG TATEN, meine Herren im Jeep, oba sufurt.

Mit untatänigsten Griassn,

a klana Klicka!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feindseeligkeiten

889382[/snapback]

Na siehst Du. Du hast es nicht geschnallt. Obwohl es in diesem Thread eh ein paar Mal für UNSERE ganz Langsamen erklärt wurde.

Es is a Jammer... :ratlos::lol:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Na siehst Du. Du hast es nicht geschnallt. Obwohl es in diesem Thread eh ein paar Mal für UNSERE ganz Langsamen erklärt wurde.

Es is a Jammer...  :ratlos:  :lol:

889412[/snapback]

Log aus nem Messenger von meinem Freund:

die sollen mal vernünftig schreiben/sprechen, wenn die in österreich schon unsere sprache sprechen müssen, dann auch richtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.