KLICKEN FIR ESTERREICH!


Recommended Posts

Silver Torah
Nagut, als Alternative kann ich ja richtiges deutsches Bier mitbringen *grins*.

887711[/snapback]

Wos wü a da Deitsche?

Ins a Kistn vü deitschm Bia mitnehma? Jo sog amoi wos isn hiazn los? Wos sui ma daun damit mochn? Solaungs a Riada, es Kellabräu, a Stiegl, a Hirta, a Muraua gibt, jo sakrament, wos sui i denn daun mit am deitschn Bia? San Himmi und Hö etweng zuagfroan? Hoat ani, wirst as scho nu gschpian, du Vanadara. Eich deitsche Heitn homma nu immer putzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Schlacht ist verloren.

Mit allergrößter Sorge muss ich aber erkennen, daß blinde Fanatiker diesen Umstand nicht wahrhaben wollen und sinnlos weitere Klicks, selbst ganz junge und ganz alte, in den sicheren Untergang hetzen. In diesen schweren Zeiten sehe ich mich gezwungen, das Heft an mich zu reissen und dem Invasor aus dem Norden bedingungslose Kapitulation anzubieten, um weiteres und unnötiges Klickvergiessen zu verhindern.

PROKLAMATION AN ESTERREICH

1. Sämtliche Klickhandlungen sind mit 23.11.05, 0 Uhr, einzustellen

2. Die bisherige Klicker-Clique ist einem internationalen Tribunal auszuliefern, welche in einem Tripstriller Prozess einen kurzen mit ihnen machen soll

3. Die "Klicken fir Esterreich"-Bewegung wird per sofort zur verbotenen Organisation erklärt, Wiederbetätigung wird bis hin zum Entzug des Lebensklicks bestraft

4. Die bisher erbeuteten Klicks werden der Siegermacht DaZaGroup als Reparation angeboten

5. "Heim ins Klick!" - Wiedervereinigung von DaZaGroup und Esterreich, da letzteres allein klickmäßig nicht überlebensfähig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Diese Schlacht ist verloren.

Mit allergrößter Sorge muss ich aber erkennen, daß blinde Fanatiker diesen Umstand nicht wahrhaben wollen und sinnlos weitere Klicks, selbst ganz junge und ganz alte, in den sicheren Untergang hetzen. In diesen schweren Zeiten sehe ich mich gezwungen, das Heft an mich zu reissen und dem Invasor aus dem Norden bedingungslose Kapitulation anzubieten, um weiteres und unnötiges Klickvergiessen zu verhindern.

PROKLAMATION AN ESTERREICH

1. Sämtliche Klickhandlungen sind mit 23.11.05, 0 Uhr, einzustellen

2. Die bisherige Klicker-Clique ist einem internationalen Tribunal auszuliefern, welche in einem Tripstriller Prozess einen kurzen mit ihnen machen soll

3. Die "Klicken fir Esterreich"-Bewegung wird per sofort zur verbotenen Organisation erklärt, Wiederbetätigung wird bis hin zum Entzug des Lebensklicks bestraft

4. Die bisher erbeuteten Klicks werden der Siegermacht DaZaGroup als Reparation angeboten

5. "Heim ins Klick!" - Wiedervereinigung von DaZaGroup und Esterreich, da letzteres allein klickmäßig nicht überlebensfähig ist

888390[/snapback]

DER NÄCHSTE HEIT :eek:

NIEMAAAALS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Aussendung der EKPA (Esterreichischen Klicker Presse Agentur) Putschversuch im Esterreicherlaund!

Wien, 22.11.2005. Eine Heitn im Schafspelz intrigiert, penetriert und onaniert wies nur geht, gegen des Esterreichische Klickertum.

Diese PERSON, erkennbar durch den trainierten Bauch und Gössermuskel im viel zu engen Botengewand, muss gestoppt werden!

Wenn man den Gerüchten glauben schenken darf, wird versucht den schuldigen in die Hände des vollstreckenden Rächers der Klicker, der wohlgeborenen Milano18 zu treiben.

Nieder mit den Klickputschisten!

Für ein Yodlfreies Esterreich.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich gibt' noch den einen oder anderen Wehrklicker, Partisanen, geblendet von der Klicker-Ideologie, bewaffnet nur mit einer Panzer-Maus.

Also proklamiere ich als Punkt

6. Das Standrecht wird ausgerufen. Partisanen-Klicker, die meinen, die Bevölkerung Esterreichs hinter sich zu haben, und mit dieser fadenscheinigen "Legitimation" einen Partisanen-Klick im Hinterland führen wollen, sind AB SOFORT standrechtlich zu erklicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HOCHOFFIZIELL, IM NAMEN DER KLICKERREPUBLIK, IM NAMEN DER KAISER PEPI UND ADVOKAT, IN EINVERSTÄNDNIS MIT DEN 4 IM JEEP


ergeht folgender


SPRUCH


Der Pseudo-esterreicher, der heitinga, "doug h." wird aus esterreich verstossen. A heitinga in reinkultur, a fahndl im wind, a opportunist reinster form, a minderwertigkeitler. Sowos brauchma ned im stoizn lond.
Weiters wird attackiert, wei wia lieba stehnd sterbn ois vor heitn kniend lebn. Liaba tausnd quoin leidn ois amoi aufzgebn!


4 im jeep

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.