LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Oktober 2005 1. Mob mit 50.000 Klicks2. Nightfire mit 5.500 Klicks 3. Johann K. mit 5.499 Klicks 866636[/snapback] Des mit de Klicks bekommen wir sicher hin. Oba a bissal mehr Euroggerln loss ma uns fian Hansee scho pardln. Gehts hiazn daun eigentli no imma um ESTERREICH oder scho fia de DEVAUDES? Haggod es mochts mi lei gaunz wuschig mit dera rosanen Plüschpostings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Oktober 2005 Da hab ich ja richtig was versäumt gesternn abend. Also das Feierle auf 2 und Hansi wieder nur der 3., sei ned traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Oktober 2005 das ganze WE war ich nicht auf der seite - heut schau ich -> tadaaaaa brav Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 31. Oktober 2005 (bearbeitet) das ganze WE war ich nicht auf der seite 866729[/snapback] Skandal bearbeitet 31. Oktober 2005 von dos Santos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Oktober 2005 Schee lauft des. Hob' grod meine ersten Wödspoatogs-Klicks firn Mob und in Kaa Hanse og'legt. P.S.: Da Hanse hot si schon an 2. Plotz vadient... draun wer'ma oabeit'n! Klick auf fir'd'neiche Woch'n! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 31. Oktober 2005 Heißt das, dass es keinen asbmob2 geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2005 Heißt das, dass es keinen asbmob2 geben wird? 866815[/snapback] Klicke auf "JohannK." in neurons Signatur und finde die Erleuchtung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Oktober 2005 2x 19€ für herrn k und den mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Oktober 2005 Hon i heite scho geklickst für Esterreich und Esterreichs bester Stürmer, da Hansebuarle. Wobei da Hansee mehr Göd obgstaubt hat, tüpisch Goleador. Fir Esterreich, fir JohannK.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2005 an position 3 könntma ja den herrn Ruschfeld platzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. Oktober 2005 an position 3 könntma ja den herrn Ruschfeld platzieren 867002[/snapback] super idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. Oktober 2005 an position 3 könntma ja den herrn Ruschfeld platzieren 867002[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Oktober 2005 das wäre wirklich sehr passend ... [x]Rushfeld .... ich sehs schon kommen, asbmob = hansee = rushfeld alle ausgeschlossen wegen illegaler spielabsprache ... *ggg* und das feierle würd weinen weil er ned mal auf dem trepperl ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2005 Herts, Burschn...do mocht si Konkurrenz fürn Hanseeee aufn Weg. Mia miassn do wos dagegn tuan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 31. Oktober 2005 JohannK_No9 = asbmob2? Rushfeld =asbmob3? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts