Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

es triple del chacho!

mein wunschgegner fürs viertelfinale wäre kapfenberg. dann im halbfinale die rapidler ausschalten und im finale gegen die austria, die zu diesem zeitpunkt sowieso schon als meister feststeht.

wie schautsn da eigentlich aus? is in diesem fall der cupfinalist im uefacup, oder der meisterschaftsvierte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Danke das war's.

Erfreulich, dass es nach 4 eher dürftigen Spielen wieder einmal gelungen ist, ein Erfolgserlebnis einzufahren. Das Ergebnis spricht wohl Bände, wobei man den Amateuren zu Gute halten muss, dass sie es sehr schwer hatten, ohne einem einzigen gespielten Meisterschaftsspiel in den Beinen.

Was mich an dem Spiel heute ein wenig überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Ecken ziemlich oft von unterschiedlichen Personen hereingebracht worden sein dürften - einmal wars Sulimani, ein anderes Mal gar Kablar - da merkt man doch ein wenig, dass uns ein "Spezialist für Standards", wie Lasnik es war, abgeht.

Auffällig auch die Umstellung des Systems auf 4-4-2, was aus der Ferne einen starken Eindruck hinterlassen hat - Suli spiel plötzlich wie verzaubert und auf der Seite marschieren die Spieler auf und ab wie die jungen Wolf'.

Übrigens merk ich grad, dass ViolaFM einen schädlichen Eindruck in Bezug auf den Schreibstil hinterlässt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Normal müsst ma dann als verlierer im cup auch uefa cup spielen, beim letzten cupfinale kann i mi erinnern hätten wir auch bei einer niederlage im cup gspielt weil ja sturm in der saison meister worden is.

A heimspiel wär halt was würd i mal sagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Normal müsst ma dann als verlierer im cup auch uefa cup spielen, beim letzten cupfinale kann i mi erinnern hätten wir auch bei einer niederlage im cup gspielt weil ja sturm in der saison meister worden is.

nur, dass das damals noch der cupsiegercup war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Was mich an dem Spiel heute ein wenig überrascht hat, ist die Tatsache, dass die Ecken ziemlich oft von unterschiedlichen Personen hereingebracht worden sein dürften - einmal wars Sulimani, ein anderes Mal gar Kablar - da merkt man doch ein wenig, dass uns ein "Spezialist für Standards", wie Lasnik es war, abgeht
das problem ist eher, dass die ecken zb. immer wiggerl schießt. mit diesen lauwarmen bällen die meistens halbhoch in den strafraum fliegen kann niemand was anfangen. im frühjahr tritt zwar wiggerl die ecken besser, aber kaum schießt ein dabac (sbg spiel) oder rasinger (letztes spiel gegen sturm) die ecken, dann sind wir schon um häuser gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
nur, dass das damals noch der cupsiegercup war.

997488[/snapback]

stimmt da hast du leider auch wieder recht naja egal gwinn ma hoit den cup dann kann uns denn uefa cup keiner mehr nehmen.

normal muss das neue ziel jetzt cupsieg heißen

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
das problem ist eher, dass die ecken zb. immer wiggerl schießt. mit diesen lauwarmen bällen die meistens halbhoch in den strafraum fliegen kann niemand was anfangen. im frühjahr tritt zwar wiggerl die ecken besser, aber kaum schießt ein dabac (sbg spiel) oder rasinger (letztes spiel gegen sturm) die ecken, dann sind wir schon um häuser gefährlicher.

997489[/snapback]

Da geb ich dir absolut recht. Die Ecken, die Drechsel schießt zeugen nicht unbedingt von Torgefahr, wobei ich auch von den beiden anderen nicht unbedingt behaupten will, dass sie die Ecken besser bringen. Rasinger hat zwar Tage dabei, an denen er diese sehr stark hereinbringt, dafür landen sie ein anderes Mal wieder dort wo sie nicht hingehören; sprich er ist mMn zu unbeständig. Auch Dabac bringt oft bessere Ecken als Drechsel, nur würd ich sagen, bringt sie da Wiggerl am konstantesten herein - also in die Nähe, von wo man aus auch leichter ein Tor erzielen kann. Mit Gefährlichkeit hat das leider nicht immer was zu tun, aber dass es wichtig ist, dass man die Ecken konstant und richtig treten kann haben wir ohnehin unter Lasnik gesehen - egal was kam - er hat immer Kuljic gefunden und dieser den Ball. Wie es momentan aber ist, tut man sich da aber etwas schwer, da die Bälle entweder irgendwie kommen und es schwer ist, sich darauf einzustellen (Rasinger, Dabac) oder aber konstant hereingeschlagen werden, dafür jedoch zu ungefährlich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Austria Amateure fliegen hochkantig aus ÖFB-Cup

Die Austria Amateure hatten sich im ÖFB-Cup-Achtelfinale zwar gegen SV Ried eine reelle Chance ausgerechnet, den in der zweiten Runde gegen die Bullen aus Salzburg gelandeten Coup wiederholen zu können, sich dabei aber stark verrechnet.

Sie schlitterten in eine 0:5-Heimschlappe und flogen daher hochkantig aus dem Bewerb. Der Tabellenführer der Red Zac-Liga war in seinem ersten Pflichtspiel dieses Jahres völlig chancenlos.

Die Zwangs-Spielpause war den Wienern sichtlich anzumerken, so hatte der Bundesliga-Klub leichtes Spiel und machte schon in der ersten Hälfte mit einer 3:0-Führung alles klar.

Erfolgreiches Brunmayr-Comeback

Die jeweils frei zum Kopfball gekommenen Henrique (25.) und Angerschmid (27.) legten mit einem Doppelschlag schon nach einer knappen halben Stunde den Grundstein zum Erfolg. Patrick Wolf erhöhte noch vor der Pause mit einem schön herausgespielten Treffer auf 3:0 für die Gäste.

Den Trefferreigen setzten in der zweiten Hälfte Kuljic mit einem Elfer (54./Foul von Kuru an Sulimani) und Brunmayr (61.), der nach langer Verletzungspause sein Comeback feierte, fort.

Mählich und Co. hatten im ganzen Spiel nur zwei Chancen, die jeweils Okotie nach der Pause vorfand. Einmal verschoss er, das andere Mal blieb H.P. Berger der Sieger.

Erster Ried-Sieg im Jahr 2006

Für die Innviertler (ohne Drechsel, Glasner, Berchtold) war es im fünften Match der erste Sieg in diesem Jahr.

Nach dem Erstrunden-k.o. in der vergangenen Saison (0:2 in Krems) zogen sie wie vor zwei Jahren ins Viertelfinale ein. Damals scheiterten sie erst im Halbfinale auswärts (2:3) an dem späteren Double-Gewinner GAK.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratuliere :clap: !

Mit dem klaren Sieg hab ich echt nicht gerechnet! Toll find ich auch das Brunmayr beim Comeback getroffen hat!

Gibts die Tore Irgendwo zu sehen?

Austria Wien (A) [0 - 5] Ried

25' [0 - 1] Henrique

27' [0 - 2] M. Angerschmid

39' [0 - 3] P. Wolf

54' [0 - 4] S. Kuljic (pen.)

60' [0 - 5] R. Brunmayr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der Tabellenführer der Red Zac-Liga war in seinem ersten Pflichtspiel dieses Jahres völlig chancenlos.

997545[/snapback]

habt ihr gegnan lask gespielt?? :D

naja war doch ein wenig überrascht dass ihr so kalr gewonnen habt, net schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

und ich trottl geh zum eishockey! aber danke ans asb fürs archivieren des kultigen viola-fm abends!

und: ich bin sehr stolz auf unsere mannschaft! hat die gerda rogers am ende doch recht? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.