Austria Amateure - SV Ried


zaungast

Recommended Posts

Homerist

so, grad frisch aus Wien zurückgekommen ...

Mein Resumee: spannend wars nicht :D

aber zumindest die ca. 20 über die Nord-Tribüne (nur die war offen) verteilten Ried-Anhänger hatten sicher ihren Spaß :) (so wie ich auch)

das 5:0 geht auf jeden Fall auch in dieser Höhe völlig in Ordnung - wenns noch 1-3 Tore mehr gewesen wären hätten sich die Amas auch ned beschweren dürfen - die Amas haben es den Riedern heute aber auch wirklich ned schwer gemacht, da sie zumindest in den ersten 60 Minuten quasi gar nicht auf dem Platz waren - erst gegen Ende konnten sie ein bissl mitkicken - aber da hatten die Rieder auch schon mindestens 2 Gänge zurückgeschaltet

Gibts die Tore Irgendwo zu sehen?

997560[/snapback]

ATV war mit einer Kamera anwesend - aber ich glaub nur zum interviewen nach dem Spiel - zumindest hab ich die Kamera erst da das erste Mal entdeckt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wenn ich mir das so durchlese, scheint's, als hättet ihr das eindeutig spannendere match gesehen.

im übrigen waren es deutlich mehr als 20 rieder fan, waren allein wir schon 5 auf der rechten seite.

die edith fand es übrigens sehr schön, als ich nachher dem herrn kablar beim gang in die kabinen applaudieren durfte und er das als sehr erfreulich empfunden hatte und mit einem lächeln ebenfalls applaudierte.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sehts, ihr seid nicht die einzigen, deren Namen auszusprechen schwer fällt.  :D

997285[/snapback]

das hab ich auch gesagt, als ein austrianer hinter mir sich beschwerte, warum der denn keinen pass bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so, und nachdem es ja noch keinen nachbesprechungsfred gibt, werde ich das jetzt auch nicht anfangen.

dennoch ganz kurz:

die amateure waren unter jeder kritik. es war ein stinklangweiliges match, unterbrochen von den rieder toren, wenngleich sich auch dabei nicht einmal die spieler richtig gefreut haben.

sulimani hat man leider auch heute vergessen können. hatte glück, dass er nicht wegen seines haarbandes ausgeschlossen wurde. gleiches gilt für brunmayr und sein knieband.

ronnie hat mich sehr begeistert, das war zwar eine 100%ige chance, aber dennoch muss man das duell gegen den tormann erst gewinnen, hut ab! da hat der gute sanel vorher schon das leere tor nicht getroffen.

insgesamt also das fazit, dass unsere stürmer trotz der vielen tore nicht viel gezeigt haben.

die entscheidende szene war aber der kleine disput mit einem alten austrianer, der irgendwann mal die worte geäußert hat, "was hat der dokupil damals gesagt? die schmutzigste mannschaft der liga.". mal davon abgesehen, dass das einzige, was man den riedern nachsagen könnte, wäre, dass sie sich manchmal ein bisserl lange fallen haben lassen (nach attacken der gegner), aber von aktivem foulspiel keine rede.

ich hab darauf sofort gekontert, "jaja, wenn's ein rapidler sagt, dann wird's wohl stimmen", was er zwar nicht bestätigen wollte (no na), dennoch war's ganz klar, was seine meinung war und ist.

und wenn man bereits 10 minuten vorher gehört hat, "die gscherten müsste man doch panieren" & "die sind ja eine schande für die bundesliga" (als es übrigens bereits 0:2 stand), dann fragt man sich schon, ob diese spieler eigentlich auch das match anschauen, oder ob sie sowieso nur das begreifen, was vor mindestens 10 jahren stattgefunden hat. sprich: wer rapid im derby schlägt, wird meister, denn seit wann spielen denn auch nicht-wiener vereine mit?!?

sehr armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
@raumplaner, onkelandy und co.

hatte die verteidigung irgendwas zu tun? muss man wegen mberger schon jetzt schlaflose nächte bekommen? oder konnte man seine leistung mit ach und krach akzeptieren?  :=

997791[/snapback]

ich bin dafuer, dass wir m.bergers auftritt in der abwehr bis samstag nach dem spiel nicht mehr erwähnen ;-)

hab schon jetz ein schlafdefizit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Ich bin schon auf die Viertelfinal-Auslosung am Samstag gespannt.

Mögliche Gegner (hoffentlich bei einem [1.] Cup-Heimspiel):

Altach

Gratkorn

Kapfenberg

Mattersburg

Rapid

Pasching

Austria/Tirol

997802[/snapback]

ried - superfund

gratkorn - mattersburg

tirol - rapid

kapfenberg - altach

auslosung + fett kommt weiter - dann klappts auch mit dem cupsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ried - superfund

gratkorn - mattersburg

tirol - rapid

kapfenberg - altach

auslosung + fett kommt weiter - dann klappts auch mit dem cupsieg

997806[/snapback]

Ein Halbfinale in Kapfenberg wär mir jedoch lieber. Ein Wiedersehen beim Ort der Meisterschalenübergabe! Forza Kapfenberg ggg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
Ein Halbfinale in Kapfenberg wär mir jedoch lieber. Ein Wiedersehen beim Ort der Meisterschalenübergabe! Forza Kapfenberg ggg

997812[/snapback]

weiß jemand, ab welcher runde redzac-ligisten das recht auf heimvorteil verlieren?

nix gegen kapfenberg, aber mir wär jeder andere gegner lieber solange wir zu hause spielen.

gratulation an unsere burschen, vielleicht ist ihnen jetzt der knopf aufgegangen wie man auswärts tore schießt. wobei, vielleicht war es ja nur der cup mit seinen eigen blöden gesetzen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
weiß jemand, ab welcher runde redzac-ligisten das recht auf heimvorteil verlieren?

997824[/snapback]

redzacler haben soweit ich weiss kein recht auf heimvorteil, erst die regionalligisten kommen in diesen genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.