LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Wir treffen in der dritten Runde auf Austria Lustenau. Eure Meinungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Eure Meinungen? 856907[/snapback] Will man ins Finale, dürfen die Lustenauer kein Problem darstellen, auch wenn wir auswärts antreten müssen. bearbeitet 22. Oktober 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Schade hätte mir leichteres vorgestellt. Lustenau ist daheim stark ,glaube die haben erst vor kurzem seit ewig langer Zeit wieder ein Heimspiel verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 (bearbeitet) Hier alle spiele: Austria Magna- Wacker Tirol Superfund Pasching -Liebherr GAK Austria Magna Amateure -Josko Ried Austria Lustenau- Rapid Enjo Altach -Puntigamer Sturm Stadtwerke Kapfenberg- LASK SV Mattersburg -Dialog Schwanenstadt SKN St. Pölten -FC Gratkorn Schad für St.Pölten dass sie nicht einen großen Gegner bekommen haben,hätts denen vergönnt. Ansonsten ist für mich Pasching gg GAK das "Spitzenspiel" bearbeitet 22. Oktober 2005 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Oktober 2005 Zu Hause wäre Lustenau super gewesen, auswärts - naja. Aber heute ist mir alles wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 schöne auswärts-fahrt! xibergien wir kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Zu Hause wäre Lustenau super gewesen, auswärts - naja. Aber heute ist mir alles wurscht. 856966[/snapback] wenigstens wirds eine geile auswärtsfahrt... Lustenau muß man einfach raushauen, egal ob auswärts oder daheim. Ein Gedgner, der nich in der sleben Liga spielt darf kein problem sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 voll geil!!! rapid - ein traumlos für uns lustenauer! freue mich jetzt schon auf das spiel und hoffentlich viele grün-weiße supporter aus wien!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 ein recht gutes los, in anbetracht dessen, dass so manche bundesligisten in der selben runde aufeinander treffen... ein spiel, in dem wir absoluter favorit sind und somit gewinnen müssen... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 Wird aber trotzdem schwer genug!Also unterschätzen dürfen wir sie nicht!Aber wenn wir in Normalform sind müssten wir sie locker biegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 schade, hätt auf skn st.pölten gehofft. wär für mich näher als ein heimspiel. aber vl wirds ja nächste runde was - hoffentlich! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2005 (bearbeitet) schade, hätt auf skn st.pölten gehofft.wär für mich näher als ein heimspiel. aber vl wirds ja nächste runde was - hoffentlich! mfg 857640[/snapback] hätt i a ghofft... Skn macht mmn leider keinen Stich gegen Gratkorn... bearbeitet 23. Oktober 2005 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokoboy23 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 SKN St. Pölten -FC Gratkorn Schad für St.Pölten dass sie nicht einen großen Gegner bekommen haben,hätts denen vergönnt. 856939[/snapback] ja schade das wir nich gegen rapid spielen! das wäre das erste match bei dem ich nicht gewusst hätte zu wenn ich halte aber ich hoff das ma gratkorn rausschmeißen (dürfte nicht alzu schwer sein) und dann rapid bekommen! ich hab ma schon gedacht wie noch die letzten 6 kugel (skn, austria, tirol, altach, gratkorn, ?) waren "scheiße es kommt wieder die scheiß austria die eh keinen interessiert!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevis Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 wird ein schwieriges spiel, das rapid gewinnen wird, wie ist egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 24. Oktober 2005 aber ich hoff das ma gratkorn rausschmeißen (dürfte nicht alzu schwer sein) Realitätsverlust.....Achtung.... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts