Austria - Rapid


multispeed

Recommended Posts

Weltklassecoach
was plautz da geboten hat, ist schlicht skandalös.

mag man die gelb-rote noch als konsequent ansehen (in jeder anderen partie hätte er dem kiesi die sowieso nicht gezeigt), so ist die gelbe karte an lawaree nach klarer tätlichkeit einfach feige und rückhaltlos.

weit sind wir gekommen, dass die fans den spielverlauf so beeinflussen können, wenn sie nur laut genug schreien und drohen.

traurig sowohl von fan-, als auch von schiedsrichterseite.

857035[/snapback]

sehe ich genauso. habs auch schon in einem vorderen post vermerkt.

obwohl er genau sieht, dass er ihm eine gerade verpasst, gibts keine rote. und warum? er fürchtet die konsequenzen. ziemlich charakterlos. und der gute axel grinst dämlich, weil er genau weiß das er machen kann was er will und sowieso nie ausgeschlossen werden würde. so bringt man den fussball komplet um.

natürlich wird diese szene weder später in der anlayse gezeigt, noch steht etwas in kurier oder sonstwas. und der gute herr reporter meinte: naja, er wollte sich halt losreissen....

stellt euch nur vor die aktion wär umgekehrt passiert. na das hätt wieder wellen geschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Plautz:  "Ich habe Kiesenebner vor der ersten Gelben vier Mal aufgefordert, den Ball freizugeben. Er hat um Gelb gebettelt."

Umsonst wird er sie nicht gegeben haben....  Gratulation an Kiesenebner.

857040[/snapback]

Das stimmt dann aber mit den Fernsehbildern nicht ganz so überein... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Also die Sicherheitsmaßnahmen waren sicherlich gerechtfertigt, wie man gesehen hat.

Trotzdem sind Raketen aufs Feld und in Richtung Joey geflogen. Außerdem haben einige Primaten der grüngefärbten Art wie wild am Zaun rumgerissen und gebrüllt, dass man den Eindruck hatte, eine Inszenierung eines mittelalterlichen Gemetzels mitzuerleben...

Zu unserem Spiel: Wie man es unter Stinkels halt so erwartet => erbärmlich für diesen Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Das stimmt dann aber mit den Fernsehbildern nicht ganz so überein... :glubsch:

857052[/snapback]

Soweit ich mich erinnere, ging das tatsächlich recht schnell.

Naja, wie auch immer. Ich würde es als Skandal sehen, wäre es die zweite Gelbe gewesen... unter den Umständen bin ich auf Kiesenebner ang'fressn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Ich bin nach dem Match mit einem Freund mit den falschen Leuten mitgegangen und war dann schließlich unter etwa 100 oder mehr Ultras. Irgendwann sind wir alle von der Polizei eingeschlossen worden und obwohl niemand in dem Zug gewalttätig war oder randaliert hat wurden alle Personalien aufgeschrieben. Was kann da jetzt passieren von wegen Mahnung, Aktenvermerk,...? Es wär für mich nämlich unverstänlich wenn ich einen Aktenvermerk, Mahnung, Vorstrafe,... bekomm wenn ich nochmal in so eine Situation kommen würde. Kann mir jemand bitte juristischen Rat geben.

Mein Weggefährte hat gemeint, wir können an die Austria schreiben und sagen, dass wir nur zufällig in den Zug geraten sind, wir Austrianer sind und gar nichts unanständiges gemacht haben. Hilft das?

857042[/snapback]

Die machen gar nix. Weiß aus Erfahrung dass sie gern mal schnell Personalien aufnehmen - wozu ist mir aber ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Respekt, zeigst du mir bitte wie du das gemacht hast, ich wär nämlich auch gern so ein toller fan wie du. :aaarrrggghhh:

857048[/snapback]

Naja, wenn man einiges miterlebt, wie z.B. die Überaschung der UR beim Westbahnhof, wehrt man sich halt irgendwann einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
die polizeit hat personalien aufgenommen, ohne dass gerauft/randaliert etc. wurde?  :???:

857050[/snapback]

nach dem match gabs rauffereien mit ultras und noch wem (polizei od. austrianern, ich weiß es nicht) und daraufhin wurde die favoritnerstraße gesperrt. dann wollten wir eben zu fuß zum reumannplatz gehen, das haben wir mit etlichen rapidfans gemacht (und uns der gesundheit wegen nicht geoutet). es hat niemand von denen gestänkert (austrianer waren da keine mehr) oder randaliert. irgenwann ist dann vor uns die polizei gestanden, ich hab mir gedacht, es wird gleich weiter gehen, aber dem war nicht so. nach etwa einer halben stunde wurden unsere personalien aufgenommen und wir wurden fotographiert, dann haben wir gehen können. ich hab einen polizisten gefragt, was jetzt passieren würde, da hat er gemeint, wenn ich brav bin passiert gar nix. da denk ich mir aber was passiert wenn ich nochmal unschuldig (wie es auch die anderen waren) in so eine situation komme.

und nein, ich bin ganz und gar kein raufbold, der ärger sucht, hab auch noch nie mit der polizei zu tun gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich bin nach dem Match mit einem Freund mit den falschen Leuten mitgegangen und war dann schließlich unter etwa 100 oder mehr Ultras. Irgendwann sind wir alle von der Polizei eingeschlossen worden und obwohl niemand in dem Zug gewalttätig war oder randaliert hat wurden alle Personalien aufgeschrieben. Was kann da jetzt passieren von wegen Mahnung, Aktenvermerk,...? Es wär für mich nämlich unverstänlich wenn ich einen Aktenvermerk, Mahnung, Vorstrafe,... bekomm wenn ich nochmal in so eine Situation kommen würde. Kann mir jemand bitte juristischen Rat geben.

Mein Weggefährte hat gemeint, wir können an die Austria schreiben und sagen, dass wir nur zufällig in den Zug geraten sind, wir Austrianer sind und gar nichts unanständiges gemacht haben. Hilft das?

857042[/snapback]

Nix passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich bin nach dem Match mit einem Freund mit den falschen Leuten mitgegangen und war dann schließlich unter etwa 100 oder mehr Ultras. Irgendwann sind wir alle von der Polizei eingeschlossen worden und obwohl niemand in dem Zug gewalttätig war oder randaliert hat wurden alle Personalien aufgeschrieben. Was kann da jetzt passieren von wegen Mahnung, Aktenvermerk,...? Es wär für mich nämlich unverstänlich wenn ich einen Aktenvermerk, Mahnung, Vorstrafe,... bekomm wenn ich nochmal in so eine Situation kommen würde. Kann mir jemand bitte juristischen Rat geben.

Mein Weggefährte hat gemeint, wir können an die Austria schreiben und sagen, dass wir nur zufällig in den Zug geraten sind, wir Austrianer sind und gar nichts unanständiges gemacht haben. Hilft das?

857042[/snapback]

Ohne Verhandlung kannst du keine Vorstrafe bekommen...

Aber wenn gar nix war, warum zum Geier wurden dann Personalien aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Nix passiert...

857070[/snapback]

Die machen gar nix. Weiß aus Erfahrung dass sie gern mal schnell Personalien aufnehmen - wozu ist mir aber ein Rätsel.

na dann kann ich ja beruhigt sein. danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ohne Verhandlung kannst du keine Vorstrafe bekommen...

Aber wenn gar nix war, warum zum Geier wurden dann Personalien aufgenommen?

857071[/snapback]

das frag ich mich auch. bevor die favoritenstraße gesperrt worden ist war eine rauferei mit leuten mit militärjacken (was so weit ich weiß alles ultras waren). ich weiß aber nicht, ob dann alle raufenden erwischt worden sind. vielleicht wird vermutet, dass dort noch welche dabei waren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
nach dem match gabs rauffereien mit ultras und noch wem (polizei od. austrianern, ich weiß es nicht) und daraufhin wurde die favoritnerstraße gesperrt. dann wollten wir eben zu fuß zum reumannplatz gehen, das haben wir mit etlichen rapidfans gemacht (und uns der gesundheit wegen nicht geoutet). es hat niemand von denen gestänkert (austrianer waren da keine mehr) oder randaliert. irgenwann ist dann vor uns die polizei gestanden, ich hab mir gedacht, es wird gleich weiter gehen, aber dem war nicht so. nach etwa einer halben stunde wurden unsere personalien aufgenommen und wir wurden fotographiert, dann haben wir gehen können. ich hab einen polizisten gefragt, was jetzt passieren würde, da hat er gemeint, wenn ich brav bin passiert gar nix. da denk ich mir aber was passiert wenn ich nochmal unschuldig (wie es auch die anderen waren) in so eine situation komme.

und nein, ich bin ganz und gar kein raufbold, der ärger sucht, hab auch noch nie mit der polizei zu tun gehabt.

857067[/snapback]

Aaah so ist das. Dann passiert natürlich gar nix... da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Vielleicht wollen sie ja einige Leute mit der Videoaufzeichnung der Osttribüne "ausforschen". Tip an die Cops - schnappt euch die kahlgeschorenen Deppen mit Militärhose... dann erspart ihr euch die Recherche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.