FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach 19 Jahren endlich wieder ein Sieg im Horr-Stadion, der uns nun vier Punkte hinter die Veilchen und Red Bull hievt. Kincl tirifft wieder und Axel :love: revanchiert sich an Didulica auf sportliche Art.

Eigentlich ein traumhafter Sieg, wären da nicht manche Fans...

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nicht nur der Horrfluch wurde gebrochen sondern endlich hat auch Axel getroffen......endlich mal Tore unserer Stürmer! :clap:

Der Abend wäre Perfekt wenn es nicht die dummen Ausschreitungen gegeben hätte! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Top:

unser Sieg,

unsere Stürmer

Flop:

"einige" Fans

Jedem hier mag es zusammengekrampft haben und jeder wär ihm wohl angegangen in diesem moment als damals das Foul passiert ist. Doch die einzig richtige Antwort gab es heute auf dem Spielfeld durch Axel und Marek.

Schimpfen, Pfeifen und ausbuhen ok, aber Gegenstände auf das Spielfeld werfen (Sicherheitsdienst? was erlauben!) geht zu weit und kostet uns wieder eine ordentliche Stange Geld...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im Sportsflash hat man schon schön viele Gesichter sehen können. Rapid kann also jetzt hart durchgreifen, 50-100 Stadionsperren sollten anhand der TV-Bilder locker drinnen sein....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So jetzt hab ich mich wieder beruhigt.

Das Fanverhalten war natürlich unterstes Niveau.

Da hab ich mich wirklich ein bisschen geschämt das diese "Fans" Rapidfans sind. :nein:

Ich habe vor dem Spiel gedacht/gehofft das diese Leute wenigstens ein wenig Hirn besitzen und einsehen das sie da nur dem Verein schaden.

Aber leider musste ich wieder einsehen das es Menschen gibt die einfach nix im Hirn haben :hää?deppat?:

bearbeitet von Forza_Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte, da wird wieder maßlos übertrieben. A bisserl Pyro war, na und ?

Bei den letzten Derbies flogen Knallkörper, die wesentlich ärger sind als Pyros, direkt auf die Goalies und es wurde weitergespielt.

Bitte tuats ned so übertreiben....

Sehr korrekt, was heute da abging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Aber ich habe vor dem Spiel gedacht/gehofft das diese Leute wenigstens ein wenig Hirn besitzen und einsehen das sie da nur dem Verein schaden.

Glaubst du das angesichts folgender orf.at-Meldung wirklich?

Im "Fan-Sektor" der Rapid-Ultras war u.a. ein Transparent mit folgendem Inhalt zu lesen: "Joseph Anthony Didulica 14.10.1977 - 22.10.2005! Kommando 26. Mai". Die Morddrohungen gegen den kroatischen Teamtorhüter äußerten sich auch bildlich: Eine mit einem Leibchen mit der Aufschrift "Didulica" angezogene Puppe wurde am Galgen hängend durch die Rapid-Reihen gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ad Ausschreitungen: seien wir froh, dass niemand zu Schaden gekommen ist und hoffen wir, dass es auch nach dem Spiel so bleibt.

Konsequenzen (wohl auch vom Verein aus) wird's ohnehin geben, sofern es gelingt, die Rädelsführer auszumachen.

Zum Sportlichen noch: möchte auch noch einmal betonen, was für eine Genugtuung es ist, dass gerade Axel das 1:0 gemacht hat. So und nicht anders soll die Antwort an Didulica aussehen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
im Sportsflash hat man schon schön viele Gesichter sehen können. Rapid kann also jetzt hart durchgreifen, 50-100 Stadionsperren sollten anhand der TV-Bilder locker drinnen sein....

856729[/snapback]

Geh bitte, für Dich ned so als Gutmensch auf....bitte wos woa....nix war.

A bissi italienische Verhältnisse. Na und ?

Übrigens: Ausschreitungen wären es gewesen, wenn ein Platzsturm stattgefunden hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.