FK Austria Wien - SK Rapid Wien 0:2


Zehner

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dazu würde auch passen, dass ich hier im ASB gelesen hab, dass der Gruber (Stadionsprecher am Horrplatz) die Stimmung nach dem Reinwefen sogar noch aufgeheizt hat.

Ich kannd as allerdings weder bestätigen noch dementieren, weil ich war in der letzten Reihe von der Ost und hab kein Wort vom gruber verstanden (Andy Marek hingegen war komischerweise gut verständlich).

860533[/snapback]

boa bitte junge...

ich dachte du hast marek verstanden? die boxen auf der ost sind beim gruber off und als marek gesprochen hatte, waren nur diese auf der ost für sein micro aufgedreht.

verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Noch was, was mir gestern Abend eingefallen ist (passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber einen Extra-Thread will ich nicht aufmachen)

Wir spielen Anfang März das Heimderby gegen den FAK -> wie wir alle wissen, gibt's um die Jahreszeit oftmals Probleme, vor allem vor der Südtribüne (Vereisung usw.)

Dafür wurde ja jetzt das Praterstadion mit Rasenheizung aufgestattet - weiß Jemand, ob uns die Bundesliga mehr oder minder zwingen könnte, das Spiel ins Happel zu verlegen, damit es nicht verschoben werden muss? Damit müssten wir ja de facto unseren Heimvorteil aufgeben, was die Austria ja sowieso auch nicht machen würde (im umgekehrten Fall - bzw. würden sie das Derby im Mai sicher nicht ins Happel verlegen, weil ja keine Notwendigkeit dazu besteht)

Wäre gelinde gesagt eine einzige Sauerei.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Noch was, was mir gestern Abend eingefallen ist (passt vielleicht nicht 100%ig hier rein, aber einen Extra-Thread will ich nicht aufmachen)

Wir spielen Anfang März das Heimderby gegen den FAK -> wie wir alle wissen, gibt's um die Jahreszeit oftmals Probleme, vor allem vor der Südtribüne (Vereisung usw.)

Dafür wurde ja jetzt das Praterstadion mit Rasenheizung aufgestattet - weiß Jemand, ob uns die Bundesliga mehr oder minder zwingen könnte, das Spiel ins Happel zu verlegen, damit es nicht verschoben werden muss? Damit müssten wir ja de facto unseren Heimvorteil aufgeben, was die Austria ja sowieso auch nicht machen würde (im umgekehrten Fall - bzw. würden sie das Derby im Mai sicher nicht ins Happel verlegen, weil ja keine Notwendigkeit dazu besteht)

Wäre gelinde gesagt eine einzige Sauerei.

861726[/snapback]

wir brauchen unbedingt eine rasen heizung im hanappi stadion :raunz:

müssten wir halt im sommer mal ein paar spieleim happel spielen! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
boa bitte junge...

ich dachte du hast marek verstanden? die boxen auf der ost sind beim gruber off und als marek gesprochen hatte, waren nur diese auf der ost für sein micro aufgedreht.

verstanden?

860548[/snapback]

Ich hab ja auch geschrieben, dass ich Gruber nicht verstanden hab und Marek schon...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
um deine logik zu verdeutlichen: wenn ich diese aktionen NICHT als schande bezeichne, sprichst du mir mein RICHTIGES fan-sein ab?  :ratlos:

bitte denke nochmal drüber nach, da ich deine postings sonst ganz gerne lese .....  :(

860437[/snapback]

Ich glaube da hast du mich Mißverstanden. Ich wollte damit sagen das das Verhalten Gewissere Personen beim Derby eine Schande war, Gegenüber den Richtigen Fans (UNS), Gegenüber Rapid, Gegenüber dem gesamten Österrechischen Fußball! so ungefähr habe ich das gemeint!

Ich habe mich etwas schlecht ausgedrückt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Damit müssten wir ja de facto unseren Heimvorteil aufgeben, was die Austria ja sowieso auch nicht machen würde (im umgekehrten Fall - bzw. würden sie das Derby im Mai sicher nicht ins Happel verlegen, weil ja keine Notwendigkeit dazu besteht)

Wäre gelinde gesagt eine einzige Sauerei.

861726[/snapback]

da wir ja auch mittlerweile auswärts derbys gewinnen, kein problem..... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.