Bilder von der OST


[MaM]duke

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Bei uns fliegt doch im Normalfall so gut wie nicht's mehr auf's Feld, leider.

Normal muss sich der Axel anscheissen wenn er in die Nähe unserer Tribuene kommt, das Netz bekommen wir so oder so, früher oder später!

Leider denkt der Großteil anders, wenn ich daran denke was früher alles reingeflogen ist und da war nie die Rede von einem Netz. Sogar die Grünen haben ihr Netz im Hanappi nur deswegen bekommen weil sie es komplett übertrieben haben, da war ja der Strafraum schon voll mit Feuerzeugen usw. (zB. gegen Salzburg, Konrad).

Vor bzw. nach dem Spiel glaube ich nicht das sonderlich viel los sein wird, das das Polizeiaufgebot einfach viel zu groß ist, dann doch eher im Stadion mit Didulica bzw. den Cops.

855315[/snapback]

Finde es total letztklassik, wenn Gegenstände aufs Spielfeld geworfen werden. Man kann einen Spieler oder eine ganze Mannschaft auch auf andere Art und Weise nervös machen. Angst vor Verletzungen sollten die gegnerischen Spieler aber wirklich nicht haben, du :betrunken: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
logo, Austria hat ja alles probiert um die Sache zu beruhigen, sowieso  :nein:

alles was ich weiter schreiben würde, würde wohl wieder in eine Endlosdiskussion ausarten, deshalb lass mas lieber. Nur soviel: Auch auf Austria-Seiten gibts "Fans" die Lawaree Rache angekündigt haben. Scheinheilig ists, wenn man sagt man weiß nichts davon....

855276[/snapback]

Man kanns mit der grünen Brille auch übertreiben, bei diesem Thema verlieren anscheinend auch sonst objektive Poster ihr Denkvermögen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Bei uns fliegt doch im Normalfall so gut wie nicht's mehr auf's Feld, leider.

Normal muss sich der Axel anscheissen wenn er in die Nähe unserer Tribuene kommt, das Netz bekommen wir so oder so, früher oder später!

Leider denkt der Großteil anders, wenn ich daran denke was früher alles reingeflogen ist und da war nie die Rede von einem Netz. Sogar die Grünen haben ihr Netz im Hanappi nur deswegen bekommen weil sie es komplett übertrieben haben, da war ja der Strafraum schon voll mit Feuerzeugen usw. (zB. gegen Salzburg, Konrad).

855315[/snapback]

Des is der größte Schwachsinn auf Erden. Ich hab mir gedacht, dass so etwas nur Antisportler oder die Ultras von sich geben. Leider hab ich mich da getäuscht, es gibt auch bei uns einige schwarze Schafe. Das hat aber mit Sport nichts mehr zu tun, wenn man sich als Aktiver fürchten muss, von etwas getroffen zu werden. Ich finds schad, dass sich die heutige Generation immer mehr in eine solch bedenkliche Richtung entwickelt. Die ganzen 15-20 jährigen Möchtegern-Hooligans, die alleine kaum etwas auf die Reihe bringen, aber bei den Ultras sinds dann stark. Gehn nur auf den Fussballplatz um zu provozieren, der 3ten Halbzeit wegen oder um den eigenen Verein zu schaden. Ich kann den grünen Verein auch nicht riechen, trotzdem würd ich nie und nimmer etwas auf deren Spieler oder ... schmeissen. Keinem würds gefallen, wenn er bei der Ausübung seines Jobs von etwas getroffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einfach nur lächerlich :kotz: dass man als rapidler für die nichtüberdachte stahltribüne mit einem schirchen orangen netz vor der nase 14 euro zahlen muss, ein wahnsinn!

trotzdem wird wiedermal favoriten an dem tag grün/weiss sein...

bearbeitet von bloodysteak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
einfach nur lächerlich  :kotz:  dass man als rapidler für die nichtüberdachte stahltribüne mit einem schirchen orangen netz vor der nase 14 euro zahlen muss, ein wahnsinn!

trotzdem wird wiedermal favoriten an dem tag grün/weiss sein...

855610[/snapback]

Geh halt nicht hin, bleib Z'haus und schau es dir im Fernsehen an!

Das Netz is ja auch nicht zum Spass dort, sondern um zu verhindern das z.B. Taschenmesser am Didu fliegen! Irgendwo hört sich's halt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
finde die Maßnahmen richtig, krachen wirds aber wohl leider trotzdem. Nur ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Didulica muss man vor den Rapid-Fans beschützen, aber wenn Lawaree vor der West steht gibts wohl keine Netze welche Wurfgegenstände aufhalten werden.

855265[/snapback]

es kann natürlich sein dass ich das vielleicht nicht wahrnehme, unaufmerksam bin, aber ich hab noch nicht bedeutend mehr als bierbecher von der west fliegen sehen (unserer, wohlgemerkt).. geschweige denn messer

und netz wird keins nötig sein, da sich auf violetter seite die aufforderung zur lynchjustiz doch bedeutend geringer darstellt

alleine deswegen weil didulica der verantwortliche ist, daher niemand sich an lawaree "rächen" muss, "tod" und "hass" vorausschickt, zur "auslöschung" aufruft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
es kann natürlich sein dass ich das vielleicht nicht wahrnehme, unaufmerksam bin, aber ich hab noch nicht bedeutend mehr als bierbecher von der west fliegen sehen (unserer, wohlgemerkt).. geschweige denn messer

855651[/snapback]

Letztes Jahr ist ein Golfball (oder irgendein anderes rundes Ding) in Richtung Bregenz- Goalie geflogen!

Ich glaube nicht, dass im Stadion bis auf Gesänge gegen Didulica und Lawaree viel passieren wird. Vor und nach dem Spiel werden sicher ein paar grüne und violette Deppen aneinander krachen, das ist mir aber wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Nur ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Didulica muss man vor den Rapid-Fans beschützen, aber wenn Lawaree vor der West steht gibts wohl keine Netze welche Wurfgegenstände aufhalten werden.

Der ist schon einmal von den Toten auferstanden, der braucht keinen Schutz! :skull:

Keine Sorge, so oft wird der Axl nicht vor unser Tor kommen!

Man könnte ja ne Ausnahmeregelung treffen -> beide Halbzeiten auf das selbe Tor? Oder wäre das zu revolutionär?

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
GEGEN IDIOTEN AUF DER TRIBÜNE, die schuld sind, dass man solche Maßnahmen setzen muß.

855097[/snapback]

GEGEN IDIOTEN IM TOR, die schuld sind, dass man solche Maßnahmen setzen muß.

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es is vermutlich leider notwendig... aber eigentlich ist es eine frechheit 14€ dafür zu verlangen.

und so wies das wetter jetzt ausschaut im 10., wirds regnen... ich freu mich schon :aaarrrggghhh:

bearbeitet von daniel-w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

1. die Grünen haben sich das Netz selbst zuzuschreiben mit ihren Gewaltankündigungen; vor den letzten Derbys warts ja einigermaßen vernünftig im Vorfeld, daher musste man auch kein Netz vorspannen;

2. keiner zwingt euch ins Horr zu gehen, wenn euch die Preise zu teuer sind

3. ihr bekommts bei uns wenigstens ermäßigte Karten; bei den letzten Derbys in Hütteldorf gabs hingegen keine Ermäßigte für die Ostfans;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.