Bilder von der OST


[MaM]duke

Recommended Posts

Baba und foi net

mittlerweile bin ich der meinung das es wohl zu halbwegs ruhigen 90 min im stadion kommen wird...

aber was passiert vor und nach dem match, die polizei wird angespannt an, und bei jeder kleiner reiberei (was immer passiert) die nerven weghauen und hart durchgreifen...aber so wird die stimmung wohl nur noch angespannter werden..

beim alten landgut trifft sich da eh wieder alles :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
das stimmt so nciht... hatte beim letzten derby sehr wohl eine ermässigte auf der ost im hanappi  :=

855913[/snapback]

Danke der Richtigstellung, wollte bei meinem post schon schreiben, dass ich beim letzten Derby nicht in Hütteldorf gewesen bin, habs mir aber gespart, da ich dachte es wird sicher wieder so wie bei den 3 Derbys davor gewesen sein. So gehts einem bei Verallgemeinerungen. Na ja, sorry.

bearbeitet von Tommi64

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Man kanns mit der grünen Brille auch übertreiben, bei diesem Thema verlieren anscheinend auch sonst objektive Poster ihr Denkvermögen... :glubsch:

855509[/snapback]

Schladi und objektiv? (oder einfach nur mörderverquotet © Doena, find ich übrigens sehr geiles Wort :D)

Und die proktologische Fachsimplerei kann im Beisl fortgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es wär für alle Rapidfans natürlich schöner, wär kein Netz dort. Für 90% der Fans wär es vermutlich nicht notwendig, aber für es gibt leider immer ein paar Idioten, die Rache schwören und es somit den anderen versauen.

Sicher wäre es ohne Didus Foul nicht dazu gekommen, aber das kann keineswegs andere gefährliche Aktionen rechtfertigen.

Ich hoffe jedenfalls auf einen friedlichen Verlauf zumindest während dem Spiel, wenn irgendwelche Idioten beiderseits vor und nach dem Spiel Fetzerein suchen solls mir egal sein, solange ich und andere freidliche Fans miteinbezogen werden.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein grund mehr, in diesem dreck nicht 20 euro (oder wieviel halt die karten kosten) und ein paar stunden in der kaelte zu investieren und sich dabei gut zu fuehlen.

mein tipp ist uebrigens, dass akaguenduez statt lawarée spielt und didulica derart darauf achtet, heute nicht zu provozieren, so dass nichts passieren wird. ich glaube an die vernunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
noch ein grund mehr, in diesem dreck nicht 20 euro (oder wieviel halt die karten kosten) und ein paar stunden in der kaelte zu investieren und sich dabei gut zu fuehlen.

mein tipp ist uebrigens, dass akaguenduez statt lawarée spielt und didulica derart darauf achtet, heute nicht zu provozieren, so dass nichts passieren wird. ich glaube an die vernunft.

856044[/snapback]

Bist du im Billy's? (Wenn ja; hast du reserviert und eventuell ein Plätzchen für mich frei? Bin noch am hadern ob ich es mir vielleicht nicht doch live geben soll...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Geh halt nicht hin, bleib Z'haus und schau es dir im Fernsehen an!

Das Netz is ja auch nicht zum Spass dort, sondern um zu verhindern das z.B. Taschenmesser am Didu fliegen! Irgendwo hört sich's halt auf!

855629[/snapback]

die entscheidung zu derbyzeit zwischen zhaushocken & fernschaun und live im stadion die mannschaft supporten wird fast immer die selbe sein, da ändert weder ein ungerechtfertigter preis was noch ein orangen netzal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
GEGEN IDIOTEN IM TOR, die schuld sind, dass man solche Maßnahmen setzen muß.

855850[/snapback]

:wos?:

Entschuldigung, aber diese Maßnahemen habt ihr euch selber zuzuschreiben. Wenn von Mord und "Auslöschung" die Rede ist, und von "Never forget" ist es klar das der Verein Austria Wien zu handlen hat.

Jetzt die Schuld weiter zu schieben ist lächerlich und feig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nach live-betrachtung des netzes bin ich der überzeugung, dass es nicht lange hängen wird. so eine extreme fehlkonstruktion kann nicht stabil sein.

856064[/snapback]

Ich hab mir auch schon die Frage gestellt wie die das montiert haben. Auf den Fotos ist das leider nicht deutlich ersichtlich; aber so wie man es ahnen kann, ist da einfach das "Schürl" von einem Tribünendach zum anderen (Nord-Süd) gespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist du im Billy's? (Wenn ja; hast du reserviert und eventuell ein Plätzchen für mich frei? Bin noch am hadern ob ich es mir vielleicht nicht doch live geben soll...)

856048[/snapback]

ja, bin dort, hab reserviert und ein freies platzerl wird sich sicher arrangieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Farbe von dem netzt ist echt eine Frechheit und da was drüberwerfen dürfte auch ned allzu schwer sein...

finde die Maßnahmen richtig, krachen wirds aber wohl leider trotzdem. Nur ist das nicht ein bisschen scheinheilig? Didulica muss man vor den Rapid-Fans beschützen, aber wenn Lawaree vor der West steht gibts wohl keine Netze welche Wurfgegenstände aufhalten werden.

Sollte das wirklich stimmen,dann sind diese Austriafans die hgrößten Trotteln auf Erden. Didulica verletzt lawaree absichtlich und dafür wollen sie sich an Lawaree rächen... :hää?deppat?:

Ich bin normalerweise gegen Stadionverbote, aber gegen solche Leute sollte man ein Stadionverbot auf Lebenszeit verhängen und ihnen zusätzlich die Nase brechen, damit sie wissen, wie das ist...

Des is der größte Schwachsinn auf Erden. Ich hab mir gedacht, dass so etwas nur Antisportler oder die Ultras von sich geben.

Die Ultras Rapid sind absolut gegen das reinwerfen von Gegenständen. Die haben sogar mit einer Durchsage (das bringt nur Strafen, kann auch eine Paltzsperre bringen, schadet nur dem Verein,...) dafür gesorgt, dass bei Heimmatches nix mehr reingeworfen wird (es gibt nurnoch sehr wenige, die versuchen, bei Heimmatches was reinzuwerfen und durchs netzt is seit dieser durchsage nix mehr durchgekommen). Das war halt zu spät, deshalb ist das neue Netzt doch gekommen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Danke der Richtigstellung, wollte bei meinem post schon schreiben, dass ich beim letzten Derby nicht in Hütteldorf gewesen bin, habs mir aber gespart, da ich dachte es wird sicher wieder so wie bei den 3 Derbys davor gewesen sein. So gehts einem bei Verallgemeinerungen. Na ja, sorry.

855925[/snapback]

nix passiert ;)

wobei ich nur namerken will... bei dem derby davor oder eines davor (d.h. bei derby nr. 2 oder 3 aus deiner beschreibung :laugh:) , gab es IMHO auch ermässigte karten... nur bekam ich am matchtag vor dem stadion keine mehr und vollpreis war mit zu teuer... jedenfalls sagten ein paar kassakräfte das... ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es diese karte nie gab und die kassakräfte einfach glaubten das schon alles weg waren... :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nur bekam ich am matchtag vor dem stadion keine mehr und vollpreis war mit zu teuer... jedenfalls sagten ein paar kassakräfte das... ich kann natürlich nicht ausschließen, dass es diese karte nie gab und die kassakräfte einfach glaubten das schon alles weg waren

Soweit ich weiß gibt es kein gewisses Kontigent für die einzelnen Preiskategorien. Es gibt (Hausnummer) 2.000 Karten für die Ost und wenn 2.000 Kinder kommen, sind 2.000 Kinder drauf und wenn 2.000 Erwachsene kommen, sind die auf der Tribüne. Die Karten werden ja erst unmittelbar vor dem Kauf gedruckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.