Fc Wacker Innsbruck vs Red Bull


[Nesta]

Recommended Posts

Forza Rapid Wien!

Alleine die Tatsache, dass ein Erz-Tiroler nach Salzburg geht ist schon ein Kritikpunkt. Seine lächerlichen Aussagen über die wahren Salzburger Fans haben wohl das Fass zum Überlaufen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alleine die Tatsache, dass ein Erz-Tiroler nach Salzburg geht ist schon ein Kritikpunkt. Seine lächerlichen Aussagen über die wahren Salzburger Fans haben wohl das Fass zum Überlaufen gebracht...

862995[/snapback]

Was würdet ihr machen, wenn Hicke nach seiner Teamchefkarriere zu den Violetten wechseln würde?

Siehste

Ich habe Jara IMMER mit dem Fc Tirol verbunden, an seine Erfolge, Meistertitel dort. Er konnte sein Innsbrucker Publikum ansprechen. Er war für mich nie ein Trainer der in Deutschland wen trainiert hat.

Und jetzt ist er eine "Puppe" vom Erzfeind.

Alles mit einem Schlag verspielt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!
Was würdet ihr machen, wenn Hicke nach seiner Teamchefkarriere zu den Violetten wechseln würde?

Siehste

Ich habe Jara IMMER mit dem Fc Tirol verbunden, an seine Erfolge, Meistertitel dort. Er konnte sein Innsbrucker Publikum ansprechen. Er war für mich nie ein Trainer der in Deutschland wen trainiert hat.

Und jetzt ist er eine "Puppe" vom Erzfeind.

Alles mit einem Schlag verspielt.  :winke:

863023[/snapback]

Ich verstehe die Schmährufe und habe sie auch in keinster Weise kritisiert.

Abgesehen davon hat Jara wohl österreichweit (abgesehen von den wenigen Bullen-Fans) seine Sympathie verspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jara ist mir im Prinzip auch noch nicht ganz unsympatisch, aber im Zweifelsfall ist mir doch der Mißerfolg der Bullen lieber.

Dasselbe gilt jetzt auch leider für Christian Klien, den ich vor DM Einkaufs Erfolge vergönnt habe- aber das ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

also.. paar gedanken zum spiel..

- nach dem 1:0 ein unterschied wie tag und nach zu den spielen gegen Ried und Sturm. sensationelle zweikämpfe, mut zum spiel nach vor (inkl. toller kombinationen) und trotzdem nahezu perfekte raumaufteilung. was will man mehr..

- Hattenberger! Krone und Kurier widmeten ihm grosse stories, und dann macht ausgerechnet er das erste tor. überhaupt bis auf vielelicht die letzten minuten ein tolles spiel von ihm, neben ihm scheint auch Tapalovic aufzublühen, der lieferte vor allem auch offensiv ein tolles spiel.

- die viererkette mit Eder und Feldhofer als IV ist aus dem spiel heraus noch immer unbezwungen. durchaus bemerkenswert. Eder bringt mit seinen emotionen auch feuer ins spiel.

- korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber: erster kopfballtreffer diese saison, erstes tor aus einer standardsituation.

- es wird für derzeitige banksitzer jetzt beinhart, denn die 11 von Pasching und gestern haben vertrauens-bonus getankt der eigentlich für 5 weitere spiele reichen müsste. es gibt derzeit kein argument, warum einer dieser 11 im nächsten spiel nicht spielen sollte. und: Schroll und Knabel (schon zum zweiten mal) nur auf der tribüne!

- wer prognostizierte 6000 zuschauer? ;)

- ich bin sicher, die spieler können das spiel gegen die Austria gar nicht mehr erwarten, so viel selbstvertrauen müssen die jetzt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tolles Spiel von euch gegen die Kommerzdosen

Waren viele zuseher, eine tolle Stimmung

Endlich wieder einmal in Tirol ---> Gratulation

Der Sieg über Salzburg tut der ganzen Bundesliga gut

Sie wurden aus ihrer Euphorie gerissen, und wissen nun auch, das sie noch nicht fix Meister sind, toll.

Was mich allerdings enttäuscht hat war der Schiedsrichter

- 3 Klare rote Karten nicht gepfiffen

- Einen klaren Elfmeter nicht gepfiffen

- viele kleinere Fehlentscheidungen

FAZIT: EIn tolles spiel vor toller kulisse mit tollem Ende

Schiri war schwach, genau wie die Kommerzdosen

liebe grüße nach tirol

lg, Night

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber: erster kopfballtreffer diese saison, erstes tor aus einer standardsituation.

863187[/snapback]

Ich kann mich noch an einen schönen Freistoßtreffer von Pacanda gegen die Austria erinnern. Ansonsten dürftest aber recht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck
Was mich schon wundert: Ich bin sehr froh über mehr als 13.000 Zuschauer. Bei den letzten Spielen war zum Teil nicht einmal die Hälfte von denen im Stadion. Ich will nicht mit der Gloryhunterkeule kommen. Aber wenn dann alle wieder Sierra Madre singen und von "unseren Buam" sprechen, wird mir schon übel, bisweilen.

862733[/snapback]

Ein sehr wahres Wort :yes: Vor allem trauhrig halt daß mindestens 3000 Leute sicher nicht primär wegen Wacker gekommen sind

Trotzdem, lauf jetzt immer noch mit dem selben blöden Grinser durch die Gegend wie gestern um 21:15. Einfach nur geil das ganze und was auf der Nord nach dem 1:0,2:0 und 3:0 los war 8P:clap::clap::clap:

Finde es ja auch schön dass sich Neue und TT heute wieder mal wunderbar einig sind, wie böse doch alle Menschen auf der Nord sind. Nur warum erwähnt keiner wie sich ein Mair und ein Kirchler aus Innsbruck oder da Jezek außer beim Eckball nie ausgepfiffen wurde.

Zu Jara spar ich mir mein Kommentar, soll sich nach Salzburg schleichen und seine Fans umerziehen.

PS: Lustige RB Fans mit ihrem Transparent wie toll und brav sie doch sind, und 2 Stunden vorm Spiel gröllt mir ein Familienvater mit seinem Sohn im Burger King Scheiß Innsbruck - Forza Red Bull ins Ohr

:laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern sehr angetan vom Spiel der Tiroler. Sie waren enorm effektiv, technisch gut und zweikampfstark. Selbst ihr hartes Spiel, das normalerweise der Grund dafür ist, dass ich sie nicht mag, ist heute nicht so zum tragen gekommen, da die Dosen eben noch viel fouler waren (wie immer). Wenn Wacker so weiterspielt, ham sie den Klassenerhalt mit Glück schon im Herbst fixiert.

Sie müssn nur aufpassen, dass sie jetzt keinen Rückfall machen. Und ich will endlich wieder einen Zweimannsturm Aganun-Pacanda sehen!

Und noch was zu den "Fans" von den neugegründeten Kommerzdosen: So lächerlich, des is ja arg! Nicht nur, dass sie Fan von dem Verein sind (ist ja allein schon lächerlich genug), sondern sie haben "ihre" Mannschaft auch null komma nix unterstützt. Wenn man sich da die Rapidler bei Spielen im Tivoli anschaut, merkt man schon so 10 Klassen Unterschied beim supporten. Selbst Ried dürfte eine bessere Auswärtsfraktion haben. :aaarrrggghhh: :D

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

Und noch was zu den "Fans" von den neugegründeten Kommerzdosen: So lächerlich, des is ja arg! Nicht nur, dass sie Fan von dem Verein sind (ist ja allein schon lächerlich genug), sondern sie haben "ihre" Mannschaft auch null komma nix unterstützt.

863417[/snapback]

Für einen vollen Auswärtssektor wars recht leise das stimmt, allerdings hat man im volltreffer mal kurz ein enthusiatischen Kurtl Jara vernommen als der Ball in der 2. Hz mal kurz vor der Süd lag :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

PS: Lustige RB Fans mit ihrem Transparent wie toll und brav sie doch sind, und 2 Stunden vorm Spiel gröllt mir ein Familienvater mit seinem Sohn im Burger King Scheiß Innsbruck - Forza Red Bull ins Ohr 

:laugh:  :laugh:  :laugh:

863377[/snapback]

Dazu mein Lieblingszitat zum Spiel aus dem Bullenforum :

Das war gestern auch mein 1. Auswärtsmatch....aber muss ich nicht mehr haben...nicht weil wir verloren haben sondern wenn man unser tolles stadion gewohnt ist....naja.....Bin ca. 45 minuten angestanden um karten zu bekommen...hat ewig gedauert....dachte die schreibt die per hand...stühle waren total unbequem usw usw. usw. EIn hoch auf unsere Bullen-Arena - auf unsere tolle Manschaft - und unser tolles Niveau

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war gestern auch mein 1. Auswärtsmatch....aber muss ich nicht mehr haben...nicht weil wir verloren haben sondern wenn man unser tolles stadion gewohnt ist....naja.....Bin ca. 45 minuten angestanden um karten zu bekommen...hat ewig gedauert....dachte die schreibt die per hand...stühle waren total unbequem usw usw. usw. EIn hoch auf unsere Bullen-Arena - auf unsere tolle Manschaft - und unser tolles Niveau

Tja, der Held, der diese Zeilen verfasst hat, weiß halt, worauf es im Fußball ankommt. :super:

Ich seh' schon die zukünftigen "Vorzeige"-Stadien vor mir, mit Running-Sushi-Schienen vor jeder Sitzreihe, mit vollautomatischen Popsch-Auswisch- und Zumpf-Ausschüttel-Vorrichtungen auf den WC, Karaoke-mäßigen Anzeigetafel-Text-Einblendungen für jeden (geplanten) 3-Worte-Sprechchor, schriftlichen Gebrauchsanleitungen für die Schnitzelsemmeln und sonstigen Lebensmittel etc.

Aja, und bitte vielleicht könnt' ma ja in Zukunft auch noch den grauslichen Wind, die schiachen Insekten in der Luft und dieses nervige jetzt wieder überall herumliegende Laub (Natur - pfui gack!) irgendwie wegtun? Wird jo a noch möglich sein, oder? Die roten Karten gegen Dosen-Kicker wurden ja schließlich auch erfolgreich abgeschafft.

Also gemma, noch genug zu tun! Und am Schluss bitte nicht auf das große "Ignorance is strength"-Schild über dem Haupteingang der Dosen-Arena vergessen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.