FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 19. Oktober 2005 Die Leistung war OK, das Tor von Brügge ernudelt. Ich denke, Rapid hat heute einfach nur das Glück gefehlt. Das Tor war mMn ein Tor, aber der Linienrichter hat keine 20 Zeitlupen. Ich hab mit 3 Punkten für Rapid gerrechnet, jetzt sieht es schwer danach aus, dass Rapid mit maximal 1 Punkt aus der CL fliegt. Hoffen wir für die Jahreswertung auf 3 Punkte in Brügge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2005 Hoffen wir für die Jahreswertung auf 3 Punkte in Brügge. 853275[/snapback] tu nicht so, auf die 5-Jahreswertung wird gschissen! Kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht auch über 0 Punkte freuen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2005 ein fussballspiel besteht nicht nur aus spektakulären offensivaktionen 853270[/snapback] Danke für die vielsagende Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
büffel Bester Mann im Team Geschrieben 19. Oktober 2005 Aus Schluss: jammern hilft jetzt auch nicht weiter; Das einzige was zählt ist Sie haben gut gespielt, 1) Spiel verloren: Gut abhacken, nach vorne schauen und aus den Fehlern lernen 2) Stimmung vor allem im 3Rang einfach nur schlecht: Abhacken und beim Derby besser machen. Jetzt hilft nur noch der blick nach vorne. Wir weden das Glück wieder erzwingen und wenns dann laft dann lafts a wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Oktober 2005 Danke für die vielsagende Antwort 853282[/snapback] mehr gibts auch nicht zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2005 forza 9 punkte aus den restlichen 3 cl-matches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 19. Oktober 2005 @HUJILU Wenn Rapid 0 Punkte macht, ist es mir herzhaft wurscht, wenn sie Punkte holen, ist es mehr als OK. Der SK Rapid hat immerhin geschafft, was wir mit Onkel Franz Strohsack seit 6 Jahren wollen, aber außer groß reden passiert bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Oktober 2005 lol, na dann wird das wohl so sein! mehr gibts auch nicht zu sagen 853286[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 19. Oktober 2005 Kommen wir zu einer positiven Sache von gestern: Hat jemand ein Video davon gemacht? Bilder sind wie man sieht von tornadosrapid.at was mit trotzdem negativ in Verbindung dazu einfällt sind diese hirnlosen Idioten die teilweise mit den geschlossenen Rollen bei Eckbällen auf die Brügger Spieler geschossen haben :hää?deppat?: Kaum gibts mal kein Netz, fliegen schon wieder X Sachen aufs Feld. Vorbildlich und erwähnenswert aber z.B. Leko's Reaktion bei den Würfen auf ihn. Regungslos hat er dann die Ecke ausgeführt.....Kompliment. Ich hab gestern schon gesagt was ich mir gedacht habe: eines will ich aber noch hinzufügen. Für dieses Zitat werf ich nochmal 5€ ins virtuelle Phrasenschwein: "Anscheinend haben wir unser Glück im Moskauer Lokomotive Stadion liegengelassen." Denn ab der CL Quali ging es eigentlich sehr bescheiden und durchwachsen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich bin - glaub' ich - wirklich keiner, der bei jedem Schaß über's Pech jammert, aber momentan haben wir es einfach über weite Strecken, genauso, wie wir auch schon oft Glück hatten.Ich weiß auch nicht, wann sich das endlich wieder drehen wird und wie groß bis dahin der rein punktemäßige Schaden sein wird, aber bei der Einstellung der Spieler sehe ich momentan kaum Defizite. Mann muss - leider - manchmal einfach auch akzeptieren können, dass es Zeiten gibt, wo, alles, was man tut, zu wenig ist, ohne sich selbst (als Spieler) bzw. die Mannschaft (als Fan) sinnlos zu zerpflücken. Da muss man einfach unbeirrt weiterarbeiten, so gut es geht. Natürlich wurden auch gestern - neben dem, was der Kategorie "Pech" zuzuordnen ist - auch individuelle Fehler gemacht, aber die sind immer dabei bzw. waren auch im Frühjahr dabei, nur war es damals (wo halt das nötige Glück auch auf unserer Seite war) wurscht, weil eben nicht spielentscheidend. 853267[/snapback] Du hast absolut recht, Danke für die aufbauenden Worte, es wird auch sicher wieder Berg auf gehen, die Frage ist nur, überstehe ich die Zeit bis dahin? Im Frühjahr war der Glücksanteil aber nur ein Steinchen (Ok, Klammern wir mal den Sieg vs. Admira und jenen vs. Pasching aus) es fehlen uns gerade jetzt, in dieser schwierigen Phase, der eine oder andere Spieler in Top-Form, wie sehr ich einen Mackie Katzer oder einen Steffen (in seiner Frühjahrsform) vermisse, gerade jetzt... Ich kanns gar nicht in Worte fassen... Aber egal wer es wäre, es fehlen einfach Spieler in absoluter Top-Form alle Spielen brav und versuchen auch das eine oder andere aber es fehlt einfach dieser "ich kann das Spiel alleine entscheiden" Typ, im Moment. Dieser war Steffen in Top-Form aber gut was hilfts.. Abwarten, neuen Mut und Hoffnung fassen und am Samstag gibts wieder Support.. Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 19. Oktober 2005 auch ich möchte meinen senf zu ein paar dingen von gestern hier abgeben: - stimmung: 1. hälfte ok, 2. hälfte teilweise erbärmlich - sogar fürs happel. - choreo: herrlich aber ein paar leute haben es wieder fertig gebracht, dass es im happel wohl keine choreos mit wurfrollen mehr geben wird. - korsos: irgendwer sollte ihm mal mitteilen, dass man einen stürmer auch attackieren könnte, anstatt alibimäßig vor ihm zu laufen... - hlinka: defensiv ok, aber offensiv: so viele fehlpässe... - meine stimmung: am boden; auch ein (extrem unrealistischer) derbysieg wäre wohl nur ein tropfen auf dem heißen stein - so nebenbei: laut vorsänger motto für samstag: "rapid gegen didulica!" :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2005 laut vorsänger motto für samstag: "rapid gegen didulica!" 853320[/snapback] mich täts wundern wenn am samstag nix passiert hoff nur dass vorm baugerüst netze angebracht werden, wies ja überlegt worden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. Oktober 2005 mit spielern wie adamski und aka, sowie martinez wird man in der champions league nie was reißen können: adamski: unter aller sau....außer weit schießen kann er wohl nichts, bei seinen ballannahmen wir einem schlecht, flanken sind sowieso nicht sein ding, einzig der schuß aufs tor war halbwegs ok(ob absichtlich oder nicht...) aka: stümper-so traurig es klingt-er schießt einfach keine tore-warum er überhaupt geholt wurde verstehe ich bis heute nicht, er ist weder ein knipser, noch goalgetter, am ball nicht stark, technisch auch nicht wirklich der hero... martinez: mehr als zu kurzeinsätzen wird er bei solchen leistungen nicht kommen.. was fehlt: ein geneserner labant der anstelle von adamski spielt, ein mittelfeldspieler der aus der entfernung mal schießt, sowie ein stürmer der regelmäßig trifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2005 Ich versteh einfach nicht wie man einem Dober oder Hlinka die Note 3 geben kann! Das was der Andi Dober gestern gespielt hat können mindestens 10 000 andere Österreicher auch, keinen 2-Kampf gewonnen, hatte er den Ball schob er ihn zum Valachovic der 3m entferrnt stand, er ging nie mit auf der rechten Seite, der Querpass war der Gipfel, dann das schwere Foul. Hicke musste ihn runter nehmen. Er kann viel mehr! So schwach habe ich ihn noch nie gesehen. Ich bin ein absolute Hlinka Fan, im Vorjahr war er Haupverantwortlich das wir Meister wurden. ABER im Moment spiel er nur Topfen, mir kommt er Überheblich vor, etwas lässig. Warum Bejbl runter musste und nicht er ist mir schleierhaft! Kincl muß mindestens 2-3 Tore machen. Beim Stangenköpfler hatte er Zeit, Jeder Topstürmer drückt diesen Ball runter. Wir haben ein Stürmerproblem das nicht gerade klein ist! Klar hatten wir ein Chancenplus, aber meistens im Konter wenn es schnell über die Seiten kam, Hatten dei Belgier den Ball spielten sie Bauernarsch mit uns, die waren uns in Punkto Ballsicherheit um Lichtjahre vorraus, wie die mit einmal berühren gespielt haben habe ich nicht einmal von den Bayern gesehen! Ich sehe nicht gerade rosig dem Rückspiel entgegen, tut mir leid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 19. Oktober 2005 ORF 852882[/snapback] Gott sei dank musste ich mir diese freakshow aufm 1er nicht geben (prohaska ausgenommen). Danke Premiere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts