Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Alles zum Ultimate Fight da rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ergebnis: Scheißegal. Ohne Pogatetz spielen wir die EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nach der Treterei wäre eine richtige 4:0 Packung schön gewesen... Zum Spiel bleibt ned viel zu sagen. Abspielfehler, Fehlpässe, keine Kommunikation. Bestes Beispiel: zum schluss, wo Linz anstatt auf Ivanschitz abzuspielen, gleich abschloss, obwohl Ivanschitz viel besser stand. Das ist keine eingespielte Truppe, Stürmer gibts auch nicht, das Team ist und bleibt auch mit neuem Trainer leider eine Baustelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ohne Pogatetz spielen wir die EM. 847352[/snapback] ich kann mich nur wiederholen. meiner meinung nach wir er "nur" ein spiel gesperrt werden. war ned so schlimm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 sieger nach punkten: nordirland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nach der 2. HZ durchaus verdienter Sieg. Nach der katastrophalen 1. HZ wäre aber eigentlich ein Unentschieden gerecht gewesen. Die Iren sind irgendwie wahnsinnig, weil das hat mit Härte nix mehr zu tun. Gleichzeitig ist aber Pogatetz wirlich saudumm, dass er sich auf sowas einlässt. Jetzt kann der Dodl echt auf zumindest 1 Spiel der Heim-EM verzichten. Idiotisch. Da kann man seine Reaktion verstehen oder nicht, sowas darf eigentlich ned passieren (wobei ich dem Iren einfach eine richtige angetaucht hätte ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ganz bitter auch im Hinblick auf die EM. Wenigstens sehen wir die Drecksiren jetzt für mindestens 3 Jahre nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 sieger nach punkten: nordirland 847359[/snapback] sieger durch k.o.:österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Ganz bitter auch im Hinblick auf die EM. Wenigstens sehen wir die Drecksiren jetzt für mindestens 3 Jahre nicht 847361[/snapback] muß nicht sein, ich wäre für ein jährliches freundschaftsspiel gegen nordirland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Katastrophales Spiel Nordirland: Normalerweise 5 Rote Karten, sowas hat mit Fussball nicht´s zu tun ALLE die am Feld waren, waren UNFAIR und FOUL Schiri; Was soll man sagen, RAUS MIT DEM, FRECHHEIT, so eine schwache leistung hab ich selten gesehen, SCHWACH und UNFAIR Österreich: Super Burschen, gut gekämpft, und Sieg geht VÖLLIG in Ordnung, toll gemacht Pogatez, super gemacht, wehr dich ruhig, geht völlig in Ornung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 muß nicht sein, ich wäre für ein jährliches freundschaftsspiel gegen nordirland 847365[/snapback] so etwas würde ich eher "feind"schaftsspiel nennen Und es soll immer einer der 2 Schiris Pfeiffen (Der Australier oder der Grieche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nochmals die ATTACKE! :aaarrrggghhh: lt. Prohaska war es 3mal ROT ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK:: Amateur Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 wann muss der pogatez seine strafe absitzen?? erst bei der EM? weil wir haben ja bis zur EM nur freundschaftsspiele.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 wann muss der pogatez seine strafe absitzen?? erst bei der EM?weil wir haben ja bis zur EM nur freundschaftsspiele.... 847372[/snapback] So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Nochmals die ATTACKE! :aaarrrggghhh: lt. Prohaska war es 3mal ROT ! 847370[/snapback] Prohaska meinte auch, der Schiri hätte die ersatzspieler rausschmeissen sollen, die auf´s feld gelaufen sind, und mitgerauft haben Genau meine Meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts