Österreich - Nordirland 2:0


Hutz

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Jetzt mal abgesehen von der katastrophalen Schirileistung und der Überhärte der Nordirland (stimmt so!) muss man sagen, dass es ein großartiger Abschluss der Quali war.

Wir haben gegen Nordirland gewonnen, sind Gruppendritter geworden und haben außerdem nochmal schonungslos aufgezeigt, dass wir bei der WM genau gar nichts verloren gehabt hätten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Pogatetz hätte sich auch den Fuß brechen können...  soetwas kann eine ganze Karriere zerstören.

847463[/snapback]

Ich kann den Auszucker von Pogatetz nach dieser derben Attacke natürlich verstehen aber sein Foul in Russland war ja auch nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir haben gegen Nordirland gewonnen, sind Gruppendritter geworden und haben außerdem nochmal schonungslos aufgezeigt, dass wir bei der WM genau gar nichts verloren gehabt hätten!

847468[/snapback]

Vor allem in Hälfte 1 sind wir hinten sehr unsicher gestanden... zum Spielaufbau will ich keinen Kommentar abgeben, da durch die überharte Spielweise ein solcher nicht wirklich möglich war.

Wie soll jemand einen Haken schlagen, wenn er gleichzeitig befürchten muss kurz darauf umgehackt zu werden? Das war Fussball zum Abgewöhnen.

Letztendlich haben wir hochverdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Sobald ich eins hab wird sich die werte ASB-Community selbst ein Bild machen können - richtig :eek::allaaah::love: sowas.
Na dann, Antiforza:

Fex, der Schwächler :D

:schluchz: - nach so einer Begegnung darf auch ein Fex mal schwächeln :winke::feier:

847461[/snapback]

Vielleicht nochwas zum Spiel:

Ivanschitz (zur Abwechslung wiedermal) nicht vorhanden! Da waren die Flanken von Pogatetz ein Genuss dagegen!

:support:Nehmts ihm endlich die Schleife weg!

Aufhauser auch schwach - unglaublich, dass er 2 Tore macht.

Schopp eine Frechheit! Lässt sich JEDESMAL Fallen - gibts nicht!

Positives: Innenverteidiger die mit vor gehen? Oh ja! War wirklich nett zu sehen wie Scharner (aber auch Stranzl) immer wieder durchgebrochen sind - kann das Taktik sein Herr H. K.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Ich kann den Auszucker von Pogatetz nach dieser derben Attacke natürlich verstehen aber sein Foul in Russland war ja auch nicht von schlechten Eltern.

847475[/snapback]

Der Spieler in Russland hatte nämlich einen Knochenbruch, während Pogatetz mit einem kleinen Bluterguss davongekommen ist. Also seine Aussage, wonach seine Karte in Russland "eventuell" berechtigt war, war auch ein bisserl komisch. Der Pogatetz hat ein Temperamentproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ich bin noch immer sprachlos. Was da heut passiert ist, hab ich ja noch nie erlebt und möchte es ehrlich gesagt auch nicht mehr. Mind. 4-5 rote Karten muss es für die Nordiren geben und das der Pogal so auszuckt, war sowieso nur mehr eine Frage der Zeit und RECHT hat er!!! Und was machen bitte die gschissenen Ersatzspieler von Nordirland bei der Rangelei am Feld?? Aber der Kiesi und Stranzl haben ihnen eh gleich eine geben, diesen Heisln. Können außer Foulen rein gar nichts, halten nicht einmal ein Spiel über 90 min durch und wenn der eigene Trainer bei solchen BRUTALOFOULS nicht einschreitet, tut er mir sowieso leid..................

Trotzdem, bravo Österreich und Vollgas Richtung EM2008.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kann den Auszucker von Pogatetz nach dieser derben Attacke natürlich verstehen aber sein Foul in Russland war ja auch nicht von schlechten Eltern.

847475[/snapback]

Sicher richtig - das tut in dem Fall aber nichts zur Sache.

Pogatetz bekam damals zurecht Rot - der Rest war Sache der jeweiligen Strafkommission. Der Schiedsrichter hat also richtig gehandelt.

In dem Fall wars aber nur der Höhepunkt zahlreicher extremer Fouls, zu denen es ein guter Schiedsrichter gar nicht erst kommen läßt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
Der Spieler in Russland hatte nämlich einen Knochenbruch, während Pogatetz mit einem kleinen Bluterguss davongekommen ist. Also seine Aussage, wonach seine Karte in Russland "eventuell" berechtigt war, war auch ein bisserl komisch. Der Pogatetz hat ein Temperamentproblem.

847480[/snapback]

Das Foul in Russland war ein Wahnsinn keine Frage, aber er hats im Interview auch zugegen. Wohingegen die Nordiren aber 90 min. nur auf den Mann gegangen sind und am Ende hattens keine Luft mehr, also auch keine Lust mehr zu foulen...........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich kann den Auszucker von Pogatetz nach dieser derben Attacke natürlich verstehen aber sein Foul in Russland war ja auch nicht von schlechten Eltern.

847475[/snapback]

Allerdings hat das eher patschert als mutwillig ausgesehn.

Wie diese Nordiren die Engländer schlagen konnten ist mir, zumindest nach der Leistung in der 2. Hälfte, ein absolutes Rätsel.

Aber nochmal zur 1. Halbzeit: was die Österreicher da in der Abwehr aufgeführt haben war einfach nur noch inferior.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Innenverteidiger, die jeden langen Ball nur von hinten sehen?

847489[/snapback]

Was wohl am ehesten daran liegt, dass Healy ein verdammt schneller Spieler ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

War scheiße was da heute wieder abgegangen is in der Kurve.

Hab eher gedacht man hat sich in letzter Zeit immer mehr zu "Einer gemeinsammen Kurve" hinbewegt. Anscheinend war das falsch. So ne Uneinigkeit hab ich schon lang nimma gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hab damit net umbedingt die Stimmung gemeint.

Aber ja, die war heute auch so schlecht wie schon lange nicht mehr. Lag aber auch u.a. an der Uneinigkeit in der Kurve.

Dass Österreich Polen fanteschisch nicht das Wasser reichen kann sollte sowieso klar sein. Das können sowieso nur sehr sehr wenige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.