Österreich-Nordirland


Ultra88

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Natürlich hätte Pogatetz ruhig bleiben soll, aber ich als Mensch hätterm erm einen gscheiten Kinnhacken gegeben! Die Nordiren so leid mir die Aussage tut, hätten sich ruhig einen Verletzten verdient für dieses Unspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Hätte Pogatetzt ned durchgedreht, dann dürfte der Ire wahrscheinlich auch weiterspielen. Der Schiri is hinüber.

Und wenn mich nicht alles täuscht, dann gelten die Sperren in Bewerbspielen auch nur für diese, dh Pogetetzt steht bei der Heim-EM.

847257[/snapback]

Jo, wenn ihm das als Tätlichkeit angerechnet wird dann kann er sich schonmal ein Abo für die Gruppenspiele kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Durch seine Reaktion sind BEIDE rote Karten völlig berechtigt. Ganz einfach. Wäre er halbwegs ruhig geblieben (und ich weiß wie hart das ist), wären einige rote Karten für Nordirland nur eine Frage der Zeit. So hart es ist, aber ein Profi aus England muss mMn halbwegs ruhig bleiben. Schadet ja nur der eigenen Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
@relii: Mir ja auch. Aber dann muss man auch mit Rot rechnen.

Natürlich war sie gerechtfertigt - alleine für den Gesichtsausdruck hätte es schon Rot geben sollen. :D Der einzige Witz ist, dass der dumme Schiri erst jetzt Rot gibt. Wenn er 3 Rote für die Iren und eine für Pogatetz gibt, ist die Sache komplett in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.