Österreich-Nordirland


Ultra88

Recommended Posts

Postaholic
Vielleicht weil der Mensch seit jeher so getrimmt ist sich zu verteidigen, um zu überleben... und der Pogatetz hat nix anderes getan heute...

847268[/snapback]

stimmt genau

einer musste sich ja zur wehr setzten, sonst wäre da noch immer 11 iren am feld

Schiri, du hast eine LANGE Pause vor dir

weg mit ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Durch seine Reaktion sind BEIDE rote Karten völlig berechtigt. Ganz einfach. Wäre er halbwegs ruhig geblieben (und ich weiß wie hart das ist), wären einige rote Karten für Nordirland nur eine Frage der Zeit. So hart es ist, aber ein Profi aus England muss mMn halbwegs ruhig bleiben. Schadet ja nur der eigenen Mannschaft.

847285[/snapback]

Es streitet ja kein Schwein ab, dass seine Rote Karte nicht berechtigt wäre, aber sein Auszucker ist selbst für einen Profi nach so einem Spiel verständlich! und normalerweise bin ich auch der Typ der sagt, ja als Profi muß er des wegstecken, aber jede Regel hat seine Ausnahmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Nordirland, ganz einfach die schmutzigste Mannschaft der Welt.

Ich dachte schon, Belfast war die Höhe, aber die Schlacht von Wien lässt Belfast wie einen Kindergeburtstag dastehen :glubsch:

Pogatetz' Reaktion versteh ich zu 100%. Richtig wars nicht, aber wenn er schon zu xten Mal genauso wie seine Mannschaftskameraden ärgstens umgehackt wird, reagiert er ganz einfach so.

Kann mir keiner erzählen, dass da irgendjemand anders reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Durch seine Reaktion sind BEIDE rote Karten völlig berechtigt. Ganz einfach. Wäre er halbwegs ruhig geblieben (und ich weiß wie hart das ist), wären einige rote Karten für Nordirland nur eine Frage der Zeit. So hart es ist, aber ein Profi aus England muss mMn halbwegs ruhig bleiben. Schadet ja nur der eigenen Mannschaft.

847285[/snapback]

Wäre es das erste rotwürdige Foul gewesen wäre Pogatetz auch sicher ruhig geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pogatetz' Reaktion versteh ich zu 100%. Richtig wars nicht, aber wenn er schon zu xten Mal genauso wie seine Mannschaftskameraden ärgstens umgehackt wird, reagiert er ganz einfach so.

Kann mir keiner erzählen, dass da irgendjemand anders reagiert...

847293[/snapback]

Natürlich versteh ich die Reaktion, trotzdem muß der Schiri da ROT zeigen. Allerdings hätte er zuvor auch schon 2-3 ROTE verteilen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

stell mri grade vor was auf einem dorfplatz abgeben würde. in der bezirksliga oder erste klasse oder wienerliga, wenn die gästemannschaft so reinhauen würde. da gäbs wohl spielabbruch wegen ausschreitungen ... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich verstehe nicht, wieso da noch 10 Iren spielen

da hätten schon mindestens 5 spieler rot sehen müssen

Kann es sein, das man in Nordirland Fussball mit Rugby verwechselt ??

Und der Schiri auch ?

PS: Pogatez hat ALLES richtig gemacht

Ich war schon überrascht, das der Markus Schopp nicht ausgezukct is, so wie die ihn hergenommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Beim ersten Rotfoul hat er nur ungläubig geschaut, als der Schieri NICHTS gegeben hat... da wollte der kleine Zwerg schon andrahn.

Jetzt steht Pogerl wegen Tätlichkeit... da hätt er ihm wenigstens gleich ordentlich die Fresse polieren sollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Die Reaktion von Pogatetzt ist einfach nur dumm. Während der Nordire seine Sperre bei der EM-Quali absitzt, schaut der Pogatetzt bei der EM zu. Das hätt er schon wissen sollen. Mike Hanke lässt grüßen.

847298[/snapback]

also ich sag mal, das da pogatetz nur ein spiel sperre bekommt. weil so arg wars ja ned. er hat ihn ned umgehaut oder so, sonder nur am krawadl gepackt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.