schooontn Living the Dream! Geschrieben 12. Oktober 2005 Rote Karten für beide absolut gerechtfertigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Oktober 2005 Wieder: So hart es ist, aber warum dreht der Pogatetz so durch? 847248[/snapback] Weil ihn der andere schon zum 5. mal umbringen wollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2005 hats wer aufgenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Oktober 2005 Natürlich hätte Pogatetz ruhig bleiben soll, aber ich als Mensch hätterm erm einen gscheiten Kinnhacken gegeben! Die Nordiren so leid mir die Aussage tut, hätten sich ruhig einen Verletzten verdient für dieses Unspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 12. Oktober 2005 Hätte Pogatetzt ned durchgedreht, dann dürfte der Ire wahrscheinlich auch weiterspielen. Der Schiri is hinüber.Und wenn mich nicht alles täuscht, dann gelten die Sperren in Bewerbspielen auch nur für diese, dh Pogetetzt steht bei der Heim-EM. 847257[/snapback] Jo, wenn ihm das als Tätlichkeit angerechnet wird dann kann er sich schonmal ein Abo für die Gruppenspiele kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2005 ich tip jetzt amal. 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Warum willst das aufgnommen haben? Wrestling is eh täglich auf Premiere. Rot für Pogatetz zwar berechtigt, aber der hätt dem Nordiren ruhig die Zähnd einhaun können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 12. Oktober 2005 Wäre der Pogerl nicht ausgezuckt, hätte der Schieri wohl nicht mal bemerkt, dass da irgendwas war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Oktober 2005 Schade, dass Didulica net für Österreich spielt der könnt wenigstens mit den Irren mithalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2005 Rote Karten für beide absolut gerechtfertigt... 847271[/snapback] Das schon aber wenn er Pogatez rausschnmeisst, hätte er zuvor schon 5 Iren rausschmeissen müssten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Geschrieben 12. Oktober 2005 Bin ja neugierig ob die Iren nach dem Spiel eine Erklärung abgeben, welchen "Sport" sie eigentlich ausüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2005 Linz auf Wallners Spuren... Kuljic ziag di um! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Oktober 2005 Durch seine Reaktion sind BEIDE rote Karten völlig berechtigt. Ganz einfach. Wäre er halbwegs ruhig geblieben (und ich weiß wie hart das ist), wären einige rote Karten für Nordirland nur eine Frage der Zeit. So hart es ist, aber ein Profi aus England muss mMn halbwegs ruhig bleiben. Schadet ja nur der eigenen Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 12. Oktober 2005 Wäre der Pogerl nicht ausgezuckt, hätte der Schieri wohl nicht mal bemerkt, dass da irgendwas war! 847280[/snapback] des hab ich mir auch gedacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2005 @relii: Mir ja auch. Aber dann muss man auch mit Rot rechnen. Natürlich war sie gerechtfertigt - alleine für den Gesichtsausdruck hätte es schon Rot geben sollen. Der einzige Witz ist, dass der dumme Schiri erst jetzt Rot gibt. Wenn er 3 Rote für die Iren und eine für Pogatetz gibt, ist die Sache komplett in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts