laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Oktober 2005 jetzt hat er sich verletzt der ivanschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Schiedsrichter hats nicht gesehen, is ja 10 Meter daneben gestanden (O-Ton ORF-Polzer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 12. Oktober 2005 Also der Ivanschitz ist bei aller Härte der Notiren schon auch sehr feig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) jetzt hat er sich verletzt der ivanschitz 847207[/snapback] Das war aber nur ein Pressball glaub ich!? ok, doch nicht bearbeitet 12. Oktober 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 12. Oktober 2005 Ist da Schiri Österreicher? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 12. Oktober 2005 kein pressball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Oktober 2005 Ivanschitz angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 12. Oktober 2005 (bearbeitet) na wohl eher nicht.... meinte den pressball bearbeitet 12. Oktober 2005 von lemmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2005 Das war aber nur ein Pressball glaub ich!? 847210[/snapback] Waaaas? Widersprichst du dem ORF-Kommentator? Du solltest von jedem zuküntigen Fussballspiel ausgeschlossen werden! Was für ein Patriot bist denn du ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2005 Das war aber nur ein Pressball glaub ich!? 847210[/snapback] also a pressball schaut bei mir anders aus ... bist du deppert .. die spinnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2005 Also der Ivanschitz ist bei aller Härte der Notiren schon auch sehr feig. 847209[/snapback] ja. sehr feig. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich frag mich nur, warum unsere ned zrückschnalzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. Oktober 2005 Toller Freistoßtrick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 12. Oktober 2005 Kult-thread des ASB im Monat Oktober des Jahres 2005. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Oktober 2005 wahnsinn .... was für ein foul an ibertsberger ... das ist ja schon fast versuchte körperverletzung was die aufführen .. na gut das da hanseee nimmer trainer ist, der wäre schon aufs feld gestürmt und hätt den schiri zamkaut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts