England vs. Österreich!


Ferdi

Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...
Mein Spieler des Tages bleibt (vor allem aufgrund Halbzeit 1) Paul Scharner

Wahnsinn dass den der Hansi da oben in Norwegen komplett vergessen konnte -> zum GLück simma den nachtfalken ja los

843584[/snapback]

Völlig richtig. Das Problem ist einfach so ein Fehler. DAS darf ned passieren. Da kann man noch so gut spielen, wenn man dann das Spiel 1-0 verliert, nutzt die beste Leistung nimma viel.

Aber man hat schon gesehen, dass der Krankl wohl doch ein bisserl besser beobachten hätte sollen. So schlecht sind die wenigen Legionäre dann vielleicht doch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Was Dober und Macho heute für eine Partie gespielt haben war sensationell.

Ivanschitz mit einer Klasseleistung in der zweiten Halbzeit, einige gute Schüsse von Kiesenebner.

England war erschreckend schwach, hatten nur manchmal ihre Momente, in denen sie aber am vorherragenden Macho scheiterten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Also die, die sich hier mit Lob überschlagen versteh ich überhaupt nicht! Die Engländer mehr als schwach - und nicht Österreich so stark! Eine einzige Chance in 90 Minuten, damit kann man nicht zufrieden sein! Vor allem wie wir nach dem Beckham Ausschluss gespielt haben war FEIGHEIT PUR! Da kam kein Steilpass oder schnelle Vorstöße über die Seiten - es gab Ball hin und hergeschiebe im Mittelfeld. Besonders negativ hierbei vor allem Ivanschitz aufgefallen. Er wohl der einzige, dem man im österreichischem Team den tödlichen Pass zutraun darf, aber nein, mehr als die Hälfte seiner Passes gehen zurück auf Verteidiger.

Also ich bin enttäuscht, ich kann mir nicht helfen. Da muss mindestens ein Punkt rausschaun.

Aber auch Positives muss erwähnt werden: Die Mannschaft heute endlich wieder kompakt! Zwar war Dober nicht immer dort wo er sein sollte, aber auch mit ihm kann man zufrieden sein - aber auch die Weltklasseleistung, die man vermuten könnte, wenn man sich einige Komentare durchliest, hab ich keinesfalls gesehen - ABER: ausbaufähig und Versprechen für die Zukunft? JA! Beim Nordirlandspiel würd ich mir Ivanschitz endlich mal in der Mitte wünschen - auf der Seite heute (wiedermal) Enttäuschung pur.

Weiters: Scharner auf jeden Fall mehr als reif fürs NT - ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an Hans Krankl. :winke:

Fragfe noch: Warum hat Gercaliu nicht gespielt? Ihn hätt ich mir auf jeden Fall erwartet - umso überraschender war, dass statt ihm (Ibertsberger rechts) Dober gespielt hat - auch wenn der nicht schlecht gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

es lassen sich gewisse parallelen zu rapid-bayern ziehen, u.a. die latte als spielverderber, zuwenig druck in der letzten viertelstunde, ein mögliches unentschieden, ein unglaublich (für seine verhältnisse) schwacher gegner...

trotzdem kann man (endlich wieder einmal :allaaah: ) stolz auf unser a-team sein; eine tadellose leistung. besonders hervorheben möchte ich dober, der, bis auf sein elfer-foul :x , eine tolle partie geboten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Was ich nicht verstehe ist, dass man ab der Minute 75 so träge war. Waren die so müde oder haben sie sich einfach nicht getraut?

Da hat leider der letzte Biß gefehlt. Wahrscheinlich, weil's um nix mehr gegangen ist. Vgl. das Polenmatch, als Ö noch mit Mann und Maus gestürmt ist.

Schade. Sehr respektable Vorstellung. Aber geradezu historische Chance auf ein aufsehenerregendes Ergebnis vergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Ruttensteiner und Scharner scheinen noch nicht so zu Tode mediengecoacht zu sein.

843600[/snapback]

Logisch: Ruttensteiner ist ansonsten als U21 Coach nicht so sehr in den Medien vertreten und Hansi hat ja Scharner fürs Team das ganze letzte Jahr über ignoriert, der komnnte ja gar nicht mit dem TV sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut gespielt, leider hilft's nichts, wenn man schlussendlich wieder verliert. Die Debütanten waren stark, vor allem Macho hielt, was man von ihm erwartet hat. Leider hat unser Sturm wieder nichts zu melden gehabt.

Ein Unentschieden wäre aufgrund der schwachen zweiten Hälfte von England wohl verdient gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Logisch: Ruttensteiner ist ansonsten als U21 Coach nicht so sehr in den Medien vertreten und Hansi hat ja Scharner fürs Team das ganze letzte Jahr über ignoriert, der komnnte ja gar nicht mit dem TV sprechen.

843602[/snapback]

Du danke, das hätt ich auch gewusst. War ja - trotz Konjunktiv - keine Annahme, sondern durchaus eine Feststellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

ich bin eigentlich recht zufrieden, falls man mit einer niederlage überhaupt zufrieden sein kann.

spielerisch in ordnung, gute taktik und nachvollziehbare aus- und einwechslungen.

allerdings kann man mit der chancenverwertung und dem herausspielen von torchancen nicht zufrieden sein. da muss man was machen. und in zukunft kann man wohl auch wieder auf weissenberger verzichten.

lobenswert find ich dass ruttensteiner nicht versucht alles schönzureden und sagt was ihm nicht gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wäre Krankl noch Teamchef, würden alle schreiben:

So eine Schaspartie, was soll das? Angsthasenfussball! In der ersten Hälfte absolut abgemeldet die ganze Truppe, einzig die Viererkette annehmbar. Nur durch das Dodlglück, dass der Schiri den 2. Elfer net gibt, noch a bissl im Spiel geblieben... 2. Hälfte hat England ja überhaupt nix mehr getan, da wars net schwer, optisch überlegen zu wirken. Aber im Grunde hats keine einzige wirkliche Chance gegeben, sieht man von ein paar glücklichen Weitschüssen ab. Der Ball wird hinten hin und her geschoben, nach vorne geht gar nix. Und dann kann man net amal das Glück, dass Beckham zu Unrecht ausgeschlossen wird, irgendwie nützen. Schwach. Und bitte, was fällt dem Krankl ein, einen Weissenberger aufzustellen? Zu alt, zu schwach, vollkommen hilflos am Feld. Das kann nur dem Hansi einfallen... KRANKL RAUS!!!

Nachdem Krankl weg is, schreiben alle:

Braves Spiel, Dober und Macho sehr stark. Super gekämpft.

Was ich sagen will: Wir haben um nix besser gespielt als gegen England daheim, als gegen Polen zweimal, als gegen Wales etc. Wir sind einfach net besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

respektable leistung wars sicher, aber wann schafft es endlich mal ne österreichische mannschaft, egal ob klub oder nationalmannschaft, eine respektable leistung in punkte umzusetzen?

das war heute allemal drinnen und gegen den gegner (england für seine verhältnisse in hz1 schwach in hz2 inferior) darf man heute nicht mit ner knappen niederlage zufrieden sein.

macho: sehr gut, beim elfer ohne chance konnte sich oft auzeichnen...

dober: gelungenes debüt

schopp und weissenberger enttäuschen

scharner mit nem dummen foul, weil so ne super chance wars von own auch nicht, sonst gut

dieses hättiwäri beim lattenschuss mag ich nimmer hören.

0 punkte, wiedermal :nope:

so blamiert sich england bei der wm

becks tat mir fast leid, das zweite foul gelb-rot? da sind ja ibertsbergers haare eher rot, als das foul :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Du danke, das hätt ich auch gewusst. War ja - trotz Konjunktiv - keine Annahme, sondern durchaus eine Feststellung.

843607[/snapback]

Kann mich nicht erinnern was anderes behauptet zu haben, war nur eine genauere Erläuterung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.