England vs. Österreich!


Ferdi

Recommended Posts

Gast schwejk

Ja, betreffend England war das klar, denn was haben die denn bitte bei den letzten WMs oder EMs gerissen ? Genau nichts...und genau das war auch schon vor der Auslosung klar.

Fragen wir mal anders: Wer wäre vor der Auslösung aus Topf 1 schlechter gewesen ? Holland ? Tschechien ? Italien ? Spanien ?

843685[/snapback]

england ist bei der letzten wm gegen den späteren weltmeister brasilien im viertelfinale ausgeschieden und bei der letzten em gegen den späteren finalisten portugal auch im viertelfinale ausgeschieden. bei der em erst im elfmeterschießen

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Lustiger Einschub aus dem Guardian-Artikel:

The first yellow, for a high challenge on Andreas Ibertsberger, looked justified. The second, a swiping tackle as Ibertsberger ran down the left flank, was certainly harsh.

Perhaps the referee was evening up the score. For England's goal, from a 25th minute penalty from Frank Lampard, was dubious in the extreme. Michael Owen tangled with Paul Scharner and, to the astonishment of the Austrians - who had two men booked for protesting - Cantalejo pointed to the spot.

Ganzer Artikel:

http://football.guardian.co.uk/News_Story/...1588124,00.html

SO schaut Kritik am eigenen Team aus! Unglaublich, da werden sogar berechtigte Elfer FÜR die eigene Mannschaft angezweifelt, um zu zeigen, wie schlecht der Trainer und das Team sind. Die kennen da nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ich weiß, der Aufhauser ist brav gelaufen - können das 50 andere nicht auch in Österreich ?

Schau doch mal an, was der für eine Ballbehandlung hat - bis der einen Ball unter Kontrolle hat - das ist grauenhaft.

Bei Schopp landet grundsätzlich jeder Pass beim Gegner - war mal gut, seine Zeit ist definitiv vorbei.

Ja, betreffend England war das klar, denn was haben die denn bitte bei den letzten WMs oder EMs gerissen ? Genau nichts...und genau das war auch schon vor der Auslosung klar.

Fragen wir mal anders: Wer wäre vor der Auslösung aus Topf 1 schlechter gewesen ? Holland ? Tschechien ? Italien ? Spanien ?

843685[/snapback]

ich fand aufhausers pässe auch ned schlecht...

bei schopp kann ich dir nur zustimmen. es war zwar sensationell was er z.b. gegen nordirland gezeigt hat, aber im moment siehts wirklich so aus, als wärs das gewesen.

stimmt sie hatten keinen großartigen erfolg.

naja ich glaub schon das die engländer ausfälle besser verkraften als die tschechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Lustiger Einschub aus dem Guardian-Artikel:

Ganzer Artikel:

http://football.guardian.co.uk/News_Story/...1588124,00.html

SO schaut Kritik am eigenen Team aus! Unglaublich, da werden sogar berechtigte Elfer FÜR die eigene Mannschaft angezweifelt, um zu zeigen, wie schlecht der Trainer und das Team sind. Die kennen da nix.

843689[/snapback]

und das soll man gut heißen?

naja jedem das seine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wir haben heute auch verloren, keine frage. aber es war mal ein system zu erkennen. das war in der ära krankl nur im auwärtsspiel gegen wales der fall. und es wurde über chancen geredet: vor dem spiel über die eigenen und nach dem spiel über die vergebenen. keine schönfärberei. da war heute enttäuschung, weil gegen einen "übermächtigen" gegner 1 oder sogar 3 punkte vergeben wurden. der krankl hätte sich feiern lassen.

der soll jetzt eines seiner vielen angebote annehmen und dann in der regionalliga die klappe halten.

843657[/snapback]

Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Ich war Krankl gegenüber auch lange neutral eingestellt, aber das ist einfach kein Trainer.

Und wenn ich nicht immer höre, was er denn nicht aufgebaut hat. Der hat mit 80 Spielern herumprobiert, ständig an solchen Pfeifen wie Haas und Aufhauser festgehalten und andere gekonnt ignoriert. Krönung seiner tollen Aufbauarbeit war dann die Weltklassevorstellung in Aserbaidschan gegen einen Gegner auf Landesliganiveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Lustiger Einschub aus dem Guardian-Artikel:

Ganzer Artikel:

http://football.guardian.co.uk/News_Story/...1588124,00.html

SO schaut Kritik am eigenen Team aus! Unglaublich, da werden sogar berechtigte Elfer FÜR die eigene Mannschaft angezweifelt, um zu zeigen, wie schlecht der Trainer und das Team sind. Die kennen da nix.

843689[/snapback]

so unterschiedlich ist das nicht zu österreich.

dieses sieg für england war ungefähr so wie unser sieg gegen wales zu hause. da wurde schon auch kritisiert. leider hat es der krankl verstanden, gewissen journalisten honig ums maul zu schmieren und war deshalb sakrosankt für diese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ja, betreffend England war das klar, denn was haben die denn bitte bei den letzten WMs oder EMs gerissen ? Genau nichts...und genau das war auch schon vor der Auslosung klar.

Fragen wir mal anders: Wer wäre vor der Auslösung aus Topf 1 schlechter gewesen ? Holland ? Tschechien ? Italien ? Spanien ?

843685[/snapback]

Na ja,bei der WM 2002 und EM 2004 haben die von dir genannten Nationen insgesamt gesehen alle schlechter abgeschnitten als England.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Insgesamt hat der Schiri auch einiges beigetragen die Beckham Gelb Rote war a Witz :aaarrrggghhh: und über einen 2. Elfer für die Engländer hätten wir uns auch nicht beschwerden dürfen.

England wohl durch den medialen Druck so schwach - wird ein heißer Tanz am Mittwoch. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Insgesamt hat der Schiri auch einiges beigetragen die Beckham Gelb Rote war a Witz  :aaarrrggghhh:  und über einen 2. Elfer für die Engländer hätten wir uns auch nicht beschwerden dürfen.

England wohl durch den medialen Druck so schwach - wird ein heißer Tanz am Mittwoch.  :nervoes:

843706[/snapback]

das wird leicht für die engländer. die polen machen, da sie als bester 2. eh schon qualifiziert sind, einen lustigen betriebsausflug nach england. die werden keine gelbe karte bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gute Partie unserer Jungs. Schopp und Weissenberger noch raus und dann passts. Warum lässt man diese Trainer nicht weiterwerkeln. Mit Hickersberger wirds fast genauso wie mit Krankl.

Einen Vorteil hat der Sieg von England schon. Dass die Polaken was ich hoffe nciht zur WM fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

Einen Vorteil hat der Sieg von England schon. Dass die Polaken was ich hoffe nciht zur WM fahren.

843714[/snapback]

deine freunde sind schon fix dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Wie sah die ausgegebene Marschroute für die Partie aus?

0:0 ernudeln?

Zumindest auf der Gästeseite trafs ja zu...

Nichtmal mit 11:8 Übergewicht hätten wir heute ein Türl erzielt...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ob man Stickler mag oder nicht, aber ich danke ihm, denn...

- Unter Krankl wäre Paul Scharner wohl nie einberufen worden, der wird nicht umsonst in Bergen gelobt und von Birmingham umworben :clap:

- Unter Krankl war nie diese, besonders vom Andi Herzog zelibrierte Siegermentalität (= Selbstbewusstsein, Mut so in Manchester vor 64.000 aufzuspielen) aufgekommen...

- Unter Krankl wären wieder so Leute wie Haas oder Mayrleb von Beginn an am Feld gestanden :glubsch:

- Unter Krankl hätte Dober heute wohl nicht sein Debut gefeiert sonder der einäugige Standfest hätte sich wieder beweisen dürfen.

- Unter Krankl wäre Schranz im Tor gestanden und nicht der England - erfahrene Macho

- Unter Krankl wurde Kieseneber praktisch nie von Beginn an rann gelassen was in meinen Augen fahrlässig ist

- Unter Krankl wurde nie an Weissenberger gedacht, von dem ich sehr viel halte

Das Team spielte heute endlich mal so wie ich es mir vorstelle :super:

Am Mittwoch stösst auch noch Pogatetz zur Mannschaft...da geht was weiter...weiters würde ich dem Trainergespann mehr Chancen geben als 2 Spiele --> In kurzer Zeit wurden System und Struktur hergestellt an welchen noch wohl zu arbeiten sind aber welche mir viel Hoffnung geben :super:

Woran man in Zunkunft arbeiten muss, sind die Eigenfehler = Ballverluste im def/off Mittelfeld...die brechen uns oft das Genick nicht nur dem Team :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Sehr anständige leistung heute. Kein Wunder, denn die Mannschaft wurde ja auch endlich mal wirklich gecoacht und eingestellt.

Einzig Krankl-Überbleibsel Aufhauser und Schopp gehören endlich noch eliminiert - die beiden nämlich mit Abstand die schlechtesten -> und tschüß !

Sehr gut: Scharner, Kiesi, Dober - hätte sich wohl für den Hansi Burli auch mal ausgezahlt Richtung Norwegen zu schauen, anstatt Zweitligakicker aufzustellen.

843658[/snapback]

Zustimmung in allen Punkten!

Ivanschitz war in der zweiten Hälfte aktiver, davor war er nicht vorhanden. Die IV wußte zu gefallen, Dober gefiel mir rechts besser als Air Ibertsberger links. Auffallend stark auch Kiesi. Sariyar hatte in seinen ersten 10 Minuten bereits mehr Ballkontakte als Weissenberger in der Halbzeit davor.

Leider wurde die große Chance auf ein tolles Ergebnis vertan. Die nach langer Zeit wieder vorhandene richtig gute Organisation speziell im Mittelfeld stimmt aber positiv. Ein Prost auf die Post-Krankl-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
deine freunde sind schon fix dabei

843715[/snapback]

:support: Fix ist noch gar nix - Kroatien/Schweden & Tschechien können die Polen theoretisch noch überholen

Nur durch einen Sieg Schwedens heute oder einem Punktgewinn der Niederlande ist Polen fix dabei.

Alos alle Kraft auf die Niederlande die Englnad fast zur Wm schießen können heute :v:

Schaut momentan gut aus Niederlande führt 1:0 :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.