England vs. Österreich!


Ferdi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
@Ernesto

Achja und es war ja auch damals unfreundlich die Hand nicht in die Höhe zu strecken wenn der Führer kam und man musste ja alles Regimekritische sofort melden.

Eine Frage: Wenn es eine Regel gibt, dass man aus dem Fenster eines Hochauses springen muss, dann machst du das auch oder?

846263[/snapback]

du bist einfach nur ein lächerlicher idiot, sorry aber das muss gesagt werden. deine frage kannst dir in den hintern schieben, die ist genauso lächerlich wie du selbst. entweder du redest normal mit mir oder du schweigst, aber so einen extremen blödsinn brauche ich nicht zu beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Was is wenn dann auch noch Gesänge verboten werden ?

Gegen soetwas muss man sich wehren. Später sagens dann bei uns. Ah, in England funktioniert das super, das müssen wir hier auch einführen.

Wenn ich etwas nicht für richtig halte, dann tue ich es auch nicht, Gesetz hin oder her. Die Folgen gilt es halt abzuschätzen, alleine wär ich (in England) auch nicht stehen geblieben. Wenn allerdings alle rot-weiss-roten zusammengehalten hätten, dann hätten die Bullen genau nichts machen können.

Schande über diejenigen die die eigenen Leute auspfeifen !!

Bei Ligaspielen wird in einigen Stadien genauso weiterhin gestanden. Ob die das asozial finden oder nicht is mir sowas von egal.

Is ja wie wenn ich zuhause vorm TV sitze, warum geh ich dann ins Stadion wenn ich überall von meiner Freiheit (stehen, singen, rauchen,...) beraubt werde?

Es läuft alles darauf hinaus dass in allen europäischen Stadion gesessen wird, Gesänge verboten werden, es kein Bier mehr geben wird usw. Auf Deutsch einfach zach...

Dagegen gilt es sich zu wehren. Solange es nicht zu spät ist...

846084[/snapback]

1. ich habe keinen ausgepfiffen

2. mir wars wurscht ob ich stehe oder sitze

3. warum sollte ich mich gegen die ordner wehren und mich so in eine situation bringen in die ich nicht will?

4. ich geh deshalb ins stadion weil ich was sehen will, ich bin nicht krankl der angeblich mehr im fernsehen sieht.

5. ich bin kein gloryhunter, denn sonst wäre ich nicht in dieser situation nach manchester geflogen um das team zu sehen

alles klar??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

sonst noch irgendwelche anfragen über dieverse hochhaussprünge oder hitlergrüße oder kommt wieder was normales?

komischerweise hat mir meine gloryhunterfrage keiner beantworten können

zur erinnerung:

warum sind bitte diejenigen die es begruessen dass regeln durchgesetzt werden, gloryhunter? auf deine begruendung bin ich ja mehr als gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Aufgrund dessen is man kein Gloryhunter. (Ich persönlich hab das auch nie behauptet).

Dass aber viele Leute in Manchester waren zum "Old-Trafford schaun" is wohl unbestritten...

Waren ja auch keine 2000 in Polen.

Macht mir normalerweise nix, kann ja jeder hinfahren wo er will. Aber wenn dann sowas raus kommt (eigene Leute auspfeifen), dann wärs mir lieber wenn diese Leute daheim bleiben (oder zumindest nicht in den Away Sektor gehen (auch wenn das in Eng evtl. jetzt nicht möglich war, is auch nicht nur auf dieses Spiel bezogen).

Die "echten" englischen Fans (will das jetzt nicht umschreiben, ich hoffe man weiß was gemeint is und es kommt nicht gleich wieder ne gut/böse Diskussion) begrüßen es übrigens nicht dass gesessen wird, ganz im Gegenteil. Viele Fangruppen gehen wegen der ganzen Repression gar nicht mehr ins Stadion (zumindest bei Länderspielen).

bearbeitet von Prostla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
du bist einfach nur ein lächerlicher idiot, sorry aber das muss gesagt werden. deine frage kannst dir in den hintern schieben, die ist genauso lächerlich wie du selbst. entweder du redest normal mit mir oder du schweigst, aber so einen extremen blödsinn brauche ich nicht zu beantworten.

846789[/snapback]

Mein Post is genauso lächerlich wie dein Argument, dass es unhöflich sei, in englischen Stadien zu stehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mein Post is genauso lächerlich wie dein Argument, dass es unhöflich sei, in englischen Stadien zu stehn.
Achja und es war ja auch damals unfreundlich die Hand nicht in die Höhe zu strecken wenn der Führer kam und man musste ja alles Regimekritische sofort melden.

Eine Frage: Wenn es eine Regel gibt, dass man aus dem Fenster eines Hochauses springen muss, dann machst du das auch oder?

dein posting ist an lächerlichkeit nicht zu übertreffen, so einen blödsinn habe ich selten gelesen. ähnlich lächerlich wäre gewesen, wenn ich dich gefragt hätte, ob du in einem islamischen land einer frau den schleier vom kopf reisst. aber auf dieses niveau lasse ich mich nicht herab - such dir andere gesprächspartner oder überlege dir genauer was du schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub ich spinn... kaum zu glauben was man hier schon wieder lesen muss.

In England gibt es Regeln, in Österreich gibt es Regeln.

Genauso wie wir erwarten, dass sich die Engländer an UNSERE Regeln und Richtlinien halten, müssen wir natürlich auch IHRE respektieren. Viel mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.