Sorcy Surft nur im ASB Geschrieben 18. Juni 2007 Nein, ehrlich gesagt nicht! Ich hoffe nicht dass er so aussehen wird... wenn doch dann naja ... adidas wird das schon richtig machen hoff ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Lt. eines Interviews eines Firmensprechsers plant ADIDAS die Präsentation des offiziellen EM-Balls bei der Auslosung am 2. Dezember!!!! Diesen Termin halte ich ehrlich gesagt für realistisch. Das was am 29. Juni präsentiert werden soll ist wahrscheinlich wieder ein Souvenirball, von denen es sicher noch 300 Varianten geben wird. So wird es auch auf der HP des oefb gepostet: 2. Dezember 2007 - Auslosung der UEFA EURO 2008 Endrunde in Luzern Neben der Auslosung der UEFA EURO 2008TM - Endrunde, erfolgt am 2. Dezember 2007 außerdem die Präsentation des offiziellen Spielballes der UEFA EURO 2008TM. bearbeitet 19. Juni 2007 von Nettingsdorf105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2007 Naja, also bsonders schaut der nicht aus....eher wie von einem Kleinkind designed. So nach dem Motto: mach ma halt Punkti drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 2. Dezember 2007 Vom Aussehen her gefällt er mir sehr gut, nur der Name klingt irgendwie nach einem Mautsystem?! Teamgeist war leider schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Fan Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 Sieht garnicht mal so schlecht aus.Gibt es auch einen speziellen Final Ball wie bei der WM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2007 Schaut doch eh genauso wie der Teimgeist aus nur mit schwarzen Tupferl drauf statt Binden. Wenn der auch so scheiße ist wie der raue Nikeball, der heute zb beim Riedmatch war na Prost. Wer kauft sich sowas bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2007 Gut, bei dieser Euro spricht man bekanntlich von Teilnehmernation her nicht englisch, aber auf Englisch ausgesprochen ist der Name auch nicht gerade attraktiv :Europ-ASS???!!! Wem das wohl eingefallen ist.....tststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 2. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 3. Dezember 2007 mir gfallen die bälle die man im hintergrund nicht wirklich sieht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 3. Dezember 2007 Gut, bei dieser Euro spricht man bekanntlich von Teilnehmernation her nicht englisch, aber auf Englisch ausgesprochen ist der Name auch nicht gerade attraktiv :Europ-ASS???!!! Wem das wohl eingefallen ist.....tststs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 3. Dezember 2007 Mich erinnert das EURO-Leder ja irgendwie an eine Blindenschleife....vielleicht hat die UEFA das ja beabsichtigt, nachdem das Turnier bei uns statt findet..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2007 Der erste "gebrandetet" Fussball der Telstar 1970 Irgendwie drehen wir uns designtechnisch im Kreis. Mittlerweile schaut der neue Ball aus wie eine Retroversion vom TelStar. Mein erster war der Tango82 Meine Favorites sind der Etrusco und der Questra europe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Dezember 2007 einfach nur grauslich vom design her. entweder einen wirklichen retro-ball oder ein komplett neues design, aber sowas? seit dem "tricolore" gings designtechnisch nur mehr bergab. muss ja auch nicht sein dass für jedes em oder wm eine neue kugel gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_black_white_1909 Anfänger Geschrieben 12. Dezember 2007 Der erste "gebrandetet" Fussball der Telstar 1970 Irgendwie drehen wir uns designtechnisch im Kreis. Mittlerweile schaut der neue Ball aus wie eine Retroversion vom TelStar. Mein erster war der Tango82 Meine Favorites sind der Etrusco und der Questra europe lol das mein ich scheiss kommerz gegen den modernen fussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2007 lol das mein ich scheiss kommerz gegen den modernen fussball Für Puristen gibt es den hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts