american Go Bears Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 Gibt es die Bälle die bei der EM 2008 benutzt werden schon irgendwo zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2005 2 Jahre vor einer WM oder EM gibt es noch nirgends diese Bälle zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 12. Oktober 2005 Die Bälle gibts sicher erst nach der WM zu akufen, wahrscheinlich erst ab 2007 oder 2008... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) der neue em ball!! sieht... irgendwie fad aus bearbeitet 4. Juni 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 mNn ist das lediglich ein Souvenirball und nicht der offizielle Spielball der EM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) mNn ist das lediglich ein Souvenirball und nicht der offizielle Spielball der EM. das hoffe ich, da er nicht wirklich berauschend aussieht bearbeitet 4. Juni 2007 von L3g0l4s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2007 Ist doch wohl offensichtlich, dass das kein Matchball sondern nur ein billiger Souvenirball ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Ist doch wohl offensichtlich, dass das kein Matchball sondern nur ein billiger Souvenirball ist.... wobei der wär schon geil mit der glatten oberfläche und dem innovativen design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 Soviel zum Ende aller Fragen: 29.06.2007 Euro 2008 Präsentation offizieller Matchball für die EURO 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Wann die offizielle Präsentation stattfindet steht ja schon hier, aber ich möcht da noch hinzufügen dass es im 1.offiziellen Fanshop der EM (Intersport Eybl - Vösendorf) auch ander Eurobälle zu kaufen gibt und die sind wesentlich schicker als diese "nackerten" und ähneln denen der WM (Teamgeist) sind aber eigenständig und auch als solches eindeutig zu unterscheiden. Ob dies aber die Matchbälle sind konnte mir dort auch keiner sagen. bearbeitet 6. Juni 2007 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2007 der neue em ball!! sieht... irgendwie fad aus Wäre das der offizielle gewesen, dann gehörten die ganzen verantwortlichen ausgetauscht... obwohl es beim großteil zumindest eh schon besser wäre... Hoffe nur, dass der EM-Ball nicht zu übertrieben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Wäre das der offizielle gewesen, dann gehörten die ganzen verantwortlichen ausgetauscht... obwohl es beim großteil zumindest eh schon besser wäre... Hoffe nur, dass der EM-Ball nicht zu übertrieben wird Ich glaub der Ball selbst ist unser kleinstes Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Hoffe nur, dass der EM-Ball nicht zu übertrieben wird Wenn ich an den EURO-Ball von 2004 denke dann grauts mir jetzt schon. Wahrscheinlich wieder ein total "spaciger" Ball. Mit neuer Klebetechnik usw. (Frage ist halt nur wer braucht eine neue Klebetechnik?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maltby Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich hab den derzeitigen Entwurf zugesteckt bekommen! Das wird er sein! Kein Scherz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorcy Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2007 Ich hab den derzeitigen Entwurf zugesteckt bekommen! Das wird er sein! Kein Scherz! Muss mir der gefallen?^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts