Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 KURIER Scheiss Jezek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das soll Jezek bei der nächsten Gelegenheit zu spüren bekommen . FUCK JEZEK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die Argumentation würd mich mal interessieren. Aber gut, bei Gericht ist ja fast alles möglich. :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die Argumentation würd mich mal interessieren. Aber gut, bei Gericht ist ja fast alles möglich. :hää?deppat?:842081[/snapback] gläubigerschutz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hmm. Transfer von Ziegler Jänner 2002 Konkursantrag Juni 2002 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Das kanns ja wohl wirklich nicht sein, zuerst das Scheitern im Uefa-Cup und jetzt auch noch 700.000 Euro die wir zahlen müssen, uns bleibt auch nichts erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Hmm.Transfer von Ziegler Jänner 2002 Konkursantrag Juni 2002 842098[/snapback] zudem hätte kein klub der welt für Ziegler 10 mille auf den tisch gelegt man wollte schulden erlassen(nichts anderes drückt die Ziegler transfersumme aus- juristisch wird sie offenbar mit einem kapitalwert gleichgesetzt, welchen sich der FAK herausgepickt hat) und muss jetzt einen quasi geschenkten, fiktiven betrag mit echtem geld "begleichen" war denn zum zeitpunkt des Jezek-nach tirol transfers die zahlungsunfähigkeit der tiroler so gar nicht vorherzusehen? ich finde das weitere verfahren hat mir mit gerechtigkeit aber auch gar nichts zu tun, trotzdem hätte man sich auf diese geschichte nie einlassen dürfen wohltätigkeiten dieser art lassen sich nun einmal nicht beweisen, nicht wenn man einen gut verdienenden spieler quasi "pfändet" (natürlich war die summe zu hoch, natürlich hoffte man den fortbestand des FCT zu sichern- jedoch alles nicht beweisbar) aber irgendwo typisch Frank- selbst in der stunde der großzügigen unterstützung musste er eine gegenleistung in anspruch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Die Argumentation würde mich auch interessieren... dieses Urteil ist insofern lächerlich, da durch diese Ziegler-Transfergeschichte kein Gläubiger geprellt wurde. Ohne den Wechsel wäre Zieglers Vertrag - genauso wie bei den restlichen Spielern - mit dem Konkurs untergegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Ohne den Wechsel wäre Zieglers Vertrag - genauso wie bei den restlichen Spielern - mit dem Konkurs untergegangen... 842213[/snapback] was ich noch nicht einmal behirnt habe.. in der tat ein bemerkenswertes urteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skydiver99 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 was ich noch nicht einmal behirnt habe..in der tat ein bemerkenswertes urteil 842220[/snapback] Natürlich wurden rechtlich Gläubiger um ihr Geld gebracht - liegt an der ganz einfachen Rechnung, dass die Austria von den 16 Millionen Forderung nur 6 in die Insolvenz einbringen musste, weil der Rest befriedigt wurde. Es ist dabei Gleichgültig, ob auch ein anderer bereit gewesen wäre, für Ziegler 10 Millionen zu zahlen (wobei man die selben Zweifel haben müsste, dass Jezek (gescheitert bei der Austria) einen Klub gefunden hätte, der 16 Millionen hinblättert). Weiters ist es gleichgültig, dass die Spieler im Falle der späteren Insolvenz sowieso frei gewesen wären - weil ja das Verfahren noch in der Schwebe war und damit rechtlich eindeutig an den FC Tirol gebunden war. Es bestätigt wieder, wie schlecht Stronach (sogar von Rechtsanwälten, die dies wissen hätten müssen) beraten war - denke, dass der aktuellen Austria Führung sowetwas nicht passieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 freu mich schon wenn salzburg(=jezek) in favoritn spieln...!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Nur das Jezek für dieses Kasperltheater um seine Person gar nichts kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2005 Da Franky hat's Geld doch eh ! Nachdem er die die letzten 7 Jahre das Geld beim Fenster rausgeworfen hat, macht diese Summe das Kraut auch nicht fett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 Da Franky hat's Geld doch eh ! Nachdem er die die letzten 7 Jahre das Geld beim Fenster rausgeworfen hat, macht diese Summe das Kraut auch nicht fett! 842278[/snapback] 700.000€ sind trotzdem nicht wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) edit: Falsch verstanden. bearbeitet 7. Oktober 2005 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts