Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 ich tipp mal das Yüksel Sariyar kommt und irgend einer den kein schwein braucht @Picard : wer ist das eigentlich in deinem avatar neben dem Andi ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 6. Januar 2006 @Picard : wer ist das eigentlich in deinem avatar neben dem Andi ? 926441[/snapback] kA. Find den Andi auf dem Bild nur so fesch *BUUUUSSI* Irgendwer hat den schwarzen Balken da hin gemacht, und ich weiß net, wer das sein könnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) An sich wohl keine schlechte Idee, da kann man eigentlich nicht allzuviel falsch machen... 926286[/snapback] der lexa hat sich schon einmal gegen rapid entschieden...nein! bearbeitet 6. Januar 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 6. Januar 2006 was spricht gegen eine verpflichtung von fuchs (svm) für den linken flügel? so weit ich ihn kenn bringt er doch immer gute leistungen, und ist mit 19 jahren noch sehr jung hat der langen vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 der lexa hat sich schon einmal gegen rapid entschieden...nein! 926444[/snapback] weiß ich jetzt nicht wann das war, aber nur weil er damals das Ausland (schätze ich mal) Rapid vorgezogen hat ist er für immer ein Anti-Rapidler ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 6. Januar 2006 weiß ich jetzt nicht wann das war, aber nur weil er damals das Ausland (schätze ich mal) Rapid vorgezogen hat ist er für immer ein Anti-Rapidler ? 926450[/snapback] lexa hat sich damals für was anderes wegen des geldes entschieden, würde wohl in wien auch nur das geld suchen...sportlich auch nicht unbedingt der bringer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2006 lexa hat sich damals für was anderes wegen des geldes entschieden, würde wohl in wien auch nur das geld suchen...sportlich auch nicht unbedingt der bringer... 926455[/snapback] Soviel ich weiß, ist seine Freundin/Frau Deutsche und daher wollte er nicht nach Österreich zurückkehren. Ich kann mich aber auch täuschen. Ob er überhaupt eine Verstärkung ist, ist schwer zu sagen, da man schon lange nichts mehr von ihm gehört hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Januar 2006 fuchs ist sicher ein interessanter name, aber ob er schon so weit ist rapid entscheidend weiterzuhelfen kann ich nicht sagen. ad lexa: seit seiner erfolgreichen zeit inder zweiten deutschen buli und seinem teamdebut ist eigentlich nimmer viel passiert. meines wissens ist er dann in spanien (mallorca??) gescheitert und ist dann wieder zurück gekommen nach deutschland. er konnte dann aber in der 2. buli nicht an seine alten leistungen anschließen. letztes jahr ist er mit frankfurt aufgestiegen, ich glaube aber dass er schon im aufstiegsjahr kein echter leistungsträger mehr war. wenn alles so gewesen ist dann bezweifle ich ob uns lexa weiterhelfen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Januar 2006 (bearbeitet) das einzige was mir sinnvoll erscheint ist die verpflichtung von bazina (potential braucht er nicht, spieler sind heute eh nach 2-4 jahren wieder weg-edit sagt oder eher kürzer) oder poborsky für ein halbes jahr mit option. sooo viel kann er nicht verdienen in budweis und sparta ist auch kein krösus. bearbeitet 6. Januar 2006 von avvocato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2006 fuchs ist sicher ein interessanter name, aber ob er schon so weit ist rapid entscheidend weiterzuhelfen kann ich nicht sagen.ad lexa: seit seiner erfolgreichen zeit inder zweiten deutschen buli und seinem teamdebut ist eigentlich nimmer viel passiert. meines wissens ist er dann in spanien (mallorca??) gescheitert und ist dann wieder zurück gekommen nach deutschland. er konnte dann aber in der 2. buli nicht an seine alten leistungen anschließen. letztes jahr ist er mit frankfurt aufgestiegen, ich glaube aber dass er schon im aufstiegsjahr kein echter leistungsträger mehr war. wenn alles so gewesen ist dann bezweifle ich ob uns lexa weiterhelfen kann... 926468[/snapback] teneriffa war eh, wie ich meine und er war viel verletzt - in der 2. liga hatte er des öfteren noch gute auftritte - wenn nicht zu teuer, wär er sicher ne überlegung wert - auf alle fälle zwei klassen stärker als prenner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 6. Januar 2006 Ist/war Stefan Lexa überhaupt noch erste Wahl bei der Eintracht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 6. Januar 2006 fuchs ist sicher ein interessanter name, aber ob er schon so weit ist rapid entscheidend weiterzuhelfen kann ich nicht sagen.ad lexa: seit seiner erfolgreichen zeit inder zweiten deutschen buli und seinem teamdebut ist eigentlich nimmer viel passiert. meines wissens ist er dann in spanien (mallorca??) gescheitert und ist dann wieder zurück gekommen nach deutschland. er konnte dann aber in der 2. buli nicht an seine alten leistungen anschließen. letztes jahr ist er mit frankfurt aufgestiegen, ich glaube aber dass er schon im aufstiegsjahr kein echter leistungsträger mehr war. wenn alles so gewesen ist dann bezweifle ich ob uns lexa weiterhelfen kann... 926468[/snapback] Das ist richtig, aber so wie es aussieht war F. Funkel nicht gerade sein größter Fan, denn die paar mal als ich Lexa spielen sah hat er mir recht gut gefallen! So wie früher eben, schnell, frech und sehr bemüht! Zu Sariyar; mMn einer der besten österreichischen Mittelfeldspieler, der taugt mir einfach immer schon, außerdem hatte er in Pasching nicht diese Nebenspieler, ich denke er kann noch viel mehr! An alle die Sariyar jetzt schon wieder kritisieren, gebt ihm (falls er kommt) mal eine Chance, blöd reden könnt ihr später auch noch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 Ist/war Stefan Lexa überhaupt noch erste Wahl bei der Eintracht? 926519[/snapback] ist auf keinen Fall, war auch nicht gerade. wenn du dich aber in diversen Frankfurt Fanforen herumtreibst (ich war aus langeweile in 2 am Mittwoch ) fragen sich viele warum vor allem Christoph Preuss mehr Einsätze als Lexa hatte, der in seinen kurzen Aufritten doch recht überzeugen konnte, aber wie gesagt kaum eine Chance von Funkel bekam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2006 ist auf keinen Fall, war auch nicht gerade.wenn du dich aber in diversen Frankfurt Fanforen herumtreibst (ich war aus langeweile in 2 am Mittwoch ) fragen sich viele warum vor allem Christoph Preuss mehr Einsätze als Lexa hatte, der in seinen kurzen Aufritten doch recht überzeugen konnte, aber wie gesagt kaum eine Chance von Funkel bekam 926544[/snapback] jep und ich halte viel vom lexa - vor allem ist er dynamisch und technisch versiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. Januar 2006 jep und ich halte viel vom lexa - vor allem ist er dynamisch und technisch versiert 926554[/snapback] ich halts da wie bei Mujiri, wenn man ihn bekommen kann okay, wenn er nicht kommt werd ich das auch überleben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts