Recommended Posts

ASB-Gott
ich find janocko sollte bei den veilchen bleiben. würde das mit ratajczyk vergleiche, die austria stand auch nach langer verletzung zu janocko und er ist ebenfall beim publikum beliebt.

auch wenn es eine verstärkung wäre, sollte er dort bleiben.

909080[/snapback]

ja kann man vergleichen, auch wenn der komische pole bei uns einen vertrag bekam, als er verletzt war (zu stark reduzierten bezügen) und janocko einfach noch vertrag hat und der sich ja nicht mit einer verletzung auflöst

außerdem, und das war ja der oberhammer, war die ratte bei uns kapitän - pack das heute noch nicht :aaarrrggghhh: hab sogar ne dress von dem kauft und nie getragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Meine "Wunschelf", ein bisschen unrealistisch aber wär unschlagbar::

--------------------------Payer-------------------------------------------------------------

---Dober-------Valachovic----Hiden-----Katzer-------------------------------------------

-----------Janocko----Säumel-----Ivanschitz--------------------------------------------

--------------------------Bazina-------------------------------------------------------------

-------------------Kincl--------Lawaree----------------------------------------------------

907184[/snapback]

wieviel tore willst du eigentlich bekommen in einer saison?? mit dieser aufstellung werdens einige...

säumel ist nicht so unrealistisch, da sturm an allen ecken und enden kracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Mujiri will soviel ich weiß wieder nach hause

909152[/snapback]

wirklich? das würde mich sehr wundern, in seiner heimat muss er sich mit almosen begnügen... undenkbar für mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt das das bei der Admira die meisten Spieler bei Abstieg eine Aus Stiegsklausel in ihren Verträgen besitzen ... wären ja auch mehrere Spieler zu haben ... würde einen Wallner gratis nochmals eine Chance geben ... was meint ihr wäre noch jemand interessant ... ein Bjelica ist mit Sicherheit schon zu alt nur hätte er Bessere Spieler um sich würde er wohl nochmals um 2,3 Klassen stärker aufspielen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Du bist nicht der einzige der sich Roman Wallner nochmals im Rapid-Dress vorstellen kann. Die Frage ist ob er überhaupt noch einmal angreifen will oder ob er fest an seinem Weg festhält spätestens in drei Jahren irgendwo in der Regionalliga tätig zu sein.

Ansonsten von der Admira: Michael Horvath, war unter Zellhofer in Pasching Stammspieler, kann in der Abwehr und im Mittelfeld sowohl links als auch zentral spielen. Mit 23 Jahren auch sicherlich noch nicht zu alt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stimmt das das bei der Admira die meisten Spieler bei Abstieg eine Aus Stiegsklausel in ihren Verträgen besitzen ... wären ja auch mehrere Spieler zu haben ... würde einen Wallner gratis nochmals eine Chance geben ... was meint ihr wäre noch jemand interessant ... ein Bjelica ist mit Sicherheit schon zu alt nur hätte er Bessere Spieler um sich würde er wohl nochmals um 2,3 Klassen stärker aufspielen ...

909253[/snapback]

Wallner gehört Hannover- den bekommen wir sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß
Wallner gehört Hannover- den bekommen wir sicher nicht!

909259[/snapback]

Nicht gratis, aber fast. Glaubt hier irgendwer dass Hannover noch Verwendung für ihn hat? Abschreibposten - so bezeichnet man das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Nicht gratis, aber fast. Glaubt hier irgendwer dass Hannover noch Verwendung für ihn hat? Abschreibposten - so bezeichnet man das.

909261[/snapback]

peter neururer und roman wallner passen gar nicht so schlecht zusammen, mal abwarten was passiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

peter neururer und roman wallner passen gar nicht so schlecht zusammen,  mal abwarten was passiert

909266[/snapback]

kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Neururer noch mit ihm Plant schließlich wurde er mit Sicherheit bei einzelnen spielen der admira beobachtet ...

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das Neururer noch mit ihm Plant schließlich wurde er mit sicherheit bei einelnen spielen der admira beobachtet ...

909271[/snapback]

was sich im kopf von neururer abspielt weiß ich nicht und möchte ich auch gar nicht wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Ansonsten von der Admira: Michael Horvath, war unter Zellhofer in Pasching Stammspieler, kann in der Abwehr und im Mittelfeld sowohl links als auch zentral spielen. Mit 23 Jahren auch sicherlich noch nicht zu alt.

909258[/snapback]

bin absolut dafür

hat ja vor 2 1/2 beim 4:0 gegen bremen ein traumtor erzielt (70m solo)

soweit ich weiß ist er auch rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism
bin  absolut dafür

hat ja vor 2 1/2 beim 4:0 gegen bremen ein traumtor erzielt (70m solo)

soweit ich weiß ist er auch rapidler

909718[/snapback]

und deswegen, weil er einmal ein traumtor erzielt hat, willst du ihn gleich verpflichten?

ich finde das er uns wirklich nicht helfen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten