jostprost Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2005 nen spieler ausleihen klingt gut! nur wer leiht uns nen richtigen klassemann? wie is das eig bei brügge und real gegangen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. Dezember 2005 nen spieler ausleihen klingt gut! nur wer leiht uns nen richtigen klassemann? wie is das eig bei brügge und real gegangen? 906172[/snapback] der hat sowieso nur bei der 1b reals gespielt und für 9 mio borgt man den geren her denk ich mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Dezember 2005 Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Portillo 9 Mio Euro Leihgebühr kostet! Kann mich zwar erinnern, dass Hicke in Sport am Sonntag von 9 Mio sprach, aber die Währung blieb er schuldig. In verschiedenen Zeitungen war jeweils von 600.000 Euro die Rede, was ja in etwa 9 Mio Schilling entsprechen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 10. Dezember 2005 fragen kostet nichts oder?was würdest du vorschlagen? 905788[/snapback] Falls Hofmann geht und man will einen Ausländer holen, wäre ich für Kosak von Artmedia. Jedoch drängt die Zeit und er hat schon andere Angebote. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Dezember 2005 der hat sowieso nur bei der 1b reals gespielt und für 9 mio borgt man den geren her denk ich mal! 906345[/snapback] 9 mio leihgebühr kannst ja wohl nicht ernst meinen :aaarrrggghhh: 600.000 wird schon hinkommen @zachonaut das könnten wir uns aber auch nie leisten - um das geld kaufen wir maximal einen - aber leihen? wer soll das denn zahlen? oder ist da das gehalt schon dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 10. Dezember 2005 Poborsky verlässt Sparta Prag im Streit Tschechiens Fußballmeister Sparta Prag und Rekord-Nationalspieler Karel Poborsky haben sich im Streit getrennt. Wegen seiner Kritik an dem mittlerweile entlassenen Sparta-Trainer Jaroslav Hrebik war Poborsky im September zunächst unbefristet suspendiert worden. Am Samstag entschieden beide Seiten, dass der 111fache Internationale die Saison bei Ceske Budejovice zu Ende spielen wird. Damit kann sich der 33-Jährige lediglich in der zweiten Liga auf seinen Einsatz bei der WM in Deutschland vorbereiten. Poborsky war 2003 von Lazio Rom zu Sparta gewechselt. orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2005 Sollte Hofmann wirklich schon im Winter gehen wäre eine Verpflichtung für ein halbes Jahr sicher eine Überlegung wert! Ansonsten wäre ich doch eher für eine jüngere Lösung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2005 Meine "Wunschelf", ein bisschen unrealistisch aber wär unschlagbar:: --------------------------Payer------------------------------------------------------------- ---Dober-------Valachovic----Hiden-----Katzer------------------------------------------- -----------Janocko----Säumel-----Ivanschitz-------------------------------------------- --------------------------Bazina------------------------------------------------------------- -------------------Kincl--------Lawaree---------------------------------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2005 Meine "Wunschelf", ein bisschen unrealistisch aber wär unschlagbar::--------------------------Payer------------------------------------------------------------- ---Dober-------Valachovic----Hiden-----Katzer------------------------------------------- -----------Janocko----Säumel-----Ivanschitz-------------------------------------------- --------------------------Bazina------------------------------------------------------------- -------------------Kincl--------Lawaree---------------------------------------------------- 907184[/snapback] Also so wie ich den Hannes kenn gibt er den Herrn Säumel sicher net billig her und von diesem rechten Mittelfeld Spieler und Super Mario red ich nicht mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2005 Meine "Wunschelf", ein bisschen unrealistisch aber wär unschlagbar::--------------------------Payer------------------------------------------------------------- ---Dober-------Valachovic----Hiden-----Katzer------------------------------------------- -----------Janocko----Säumel-----Ivanschitz-------------------------------------------- --------------------------Bazina------------------------------------------------------------- -------------------Kincl--------Lawaree---------------------------------------------------- 907184[/snapback] warum unschlagbar??? wäre eh nett, aber unschlagbar is was andres *gg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 11. Dezember 2005 sind denn die drei (janocko, säumel, bazina) vertragsfrei im winter? bei säumel und bazina zweifle ich daran, dass Rapid dem gak oder sturm ablöse zahlen wird? bei janocko interessierts mich nicht: soll bleiben, wo er ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 13. Dezember 2005 sind denn die drei (janocko, säumel, bazina) vertragsfrei im winter?bei säumel und bazina zweifle ich daran, dass Rapid dem gak oder sturm ablöse zahlen wird? bei janocko interessierts mich nicht: soll bleiben, wo er ist! 907195[/snapback] was hast du gegen janocko , er is sicher um einiges besser als ein dollinger , martinez oder prenner ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 13. Dezember 2005 was hast du gegen janocko , er is sicher um einiges besser als ein dollinger , martinez oder prenner ... 909034[/snapback] Nicht, wenn er nur verletzt auf der Bank sitzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Dezember 2005 ich find janocko sollte bei den veilchen bleiben. würde das mit ratajczyk vergleiche, die austria stand auch nach langer verletzung zu janocko und er ist ebenfall beim publikum beliebt. auch wenn es eine verstärkung wäre, sollte er dort bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 13. Dezember 2005 also ich muss sagen, daß ich einen janocko nur benötige, wenn hofmann und ivanschitz gehen sollten linz wäre eine überlegung wert, aber auch erst im sommer wenn man sich bazina wünscht, träumt man von warme eislutscher der spieler poborsky war vor der euro 96 interessant gewesen bei säumel weiß ich nciht, wann sein vertrag sein vertrag endet Kuljic ist sehr interessant, doch der hat glaube ich noch einen langen vertrag in ried Seo zu alt und wieder ein "legionär" Mujiri will soviel ich weiß wieder nach hause und wie ich schon in anderen threads geschrieben habe, warten wir die vorbereitung ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts