GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 8. Dezember 2005 so sehr ich deine schwarzmalerei und hinhackerei auf immer die selben leute hasse - seit heute seh ich die dinge auch weitaus weniger rosig, als sonst - trotzdem hab ich noch glauben in schöttel - der würd uns doch nie freiwillig zurück ins mittelmaß fallen lassen 905079[/snapback] sorry, aber schöttel hat auch nur sein budget und er muss von diesem weg sicher überzeugt sein, sonst hätte er schon beim hofmann vertrag beim präsi protestiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2005 sorry, aber schöttel hat auch nur sein budget und er muss von diesem weg sicher überzeugt sein, sonst hätte er schon beim hofmann vertrag beim präsi protestiert. 905084[/snapback] ich glaub, hofmann war einfach nicht mehr zu halten - da hätten wir uns sehr sehr weit aus dem fenster lehnen müssen aber wenn kein wirklich guter ersatz für ihn geholt wird, versteh ich die welt nicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2005 Rapid bezahlt für einen Topspieler 500.000 jährlich in Favoriten und Salzburg, wo (noch) Stronach und Mateschitz die Vereine gehören, wird 1-1.5 Millionen bezahlt Rapid ist sehr gut beraten, diese Summen nicht zu bezahlen - diese Kicker sind diese Gagen niemals wert - daher kein Vorwurf an Edlinger und Schöttel es ist natürlich nicht leicht, gute Spieler um diese Gagen zu bekommen, Brügge hat von Real den Portillo geliehen, die Leihvariante wäre auch für Rapid möglich, langfristig können wir uns ohnehin keine Klasseleute leisten dazu von den schwächeren Vereinen(Mattersburg,Tirol,Sturm ) gute Leute abwerben, denen es noch eine Ehre ist, bei Rapid vor toller Kulisse zu spielen wieso schafft es eigentlich Schachner, oft gute Legionäre aufzutreiben ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2005 wieso schafft es eigentlich Schachner, oft gute Legionäre aufzutreiben ? 905105[/snapback] von wem sprichst du bitte? bazina, tokic und so oder eh von demo, bleidelis, skoro und bla bla bla ein paar glückstreffer hat doch jeder mal, so wie wir mit valachovic, aber daß der gak uns da was voraus hätte, ist nicht der fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Dezember 2005 lieber gwm, ich habe dich bereits einmal gebeten uns DEINE gewünschte teamführung hier zu erläutern. anscheinend bist du dazu nicht in der lage. im kammerl sitzen und kritisieren was nicht realität ist (hofmann und ivanschitz sind noch immer rapidspieler) fällt dir umso leichter. anscheinend wartest du nur auf den moment in dem rapid pleite ist weil jedem koffer der es wollte eine europäische traumgage bezahlt wurde. wenn dir der finanzielle rahmen rapids nicht zusagt spiel lotto und gibs in hanappi ab. ansonsten werde fan von chelsea redbull zska oder wem immer bei dem geld keine rolle spielt. ansonsten hör auf dich immer und immer wieder zu wiederholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FdL68 Leistungsträger Geschrieben 9. Dezember 2005 von wem sprichst du bitte? bazina, tokic und so oder eh von demo, bleidelis, skoro und bla bla blaein paar glückstreffer hat doch jeder mal, so wie wir mit valachovic, aber daß der gak uns da was voraus hätte, ist nicht der fall 905119[/snapback] beim valachovic hab ich in letzter zeit den eindruck dass er doch überheblich geworden is...stellungsfehler, haut bei bällen vorbei (tor von ibrahimovic)...er soll wieder zu seiner alten einstellung zurückfinden, ansonsten bleibt er ned lang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2005 woher zauberst du eigentlich immer diese Namen ? Zumindest ersterer ist durchaus realistisch... leider scouten wir im hohen Norden nicht, ein entsprechendes Gehalt könnten wir den beiden (inkl. Perspektiven) auch bieten, nur wird PSMG nicht auf die Idee kommen, mal nach Skandinavien zu schauen. Würtz ist übrigens zentraler Mittelfeldspieler, Kristiansen ein linker / zentraler Mittelfeldspieler, der auch im Sturm agieren kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2005 Zumindest ersterer ist durchaus realistisch... leider scouten wir im hohen Norden nicht, ein entsprechendes Gehalt könnten wir den beiden (inkl. Perspektiven) auch bieten, nur wird PSMG nicht auf die Idee kommen, mal nach Skandinavien zu schauen.Würtz ist übrigens zentraler Mittelfeldspieler, Kristiansen ein linker / zentraler Mittelfeldspieler, der auch im Sturm agieren kann. 905663[/snapback] 2 Skandinavier bei Rapid??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2005 2 Skandinavier bei Rapid??? Wird aber nichts, vergiss es. Im Norden wird von Seiten Rapids nicht gescoutet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2005 Wird aber nichts, vergiss es. Im Norden wird von Seiten Rapids nicht gescoutet... 905723[/snapback] Darf man dafür auch die Gründe erfahren?Oder geht man einfach davon aus dass Leute aus dem Norden nicht finanzierbar sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Dezember 2005 Darf man dafür auch die Gründe erfahren?Oder geht man einfach davon aus dass Leute aus dem Norden nicht finanzierbar sind? Skandinavien wird meistens von den Briten abgegrast, jeder, der halbwegs gut kicken kann, geht entweder in die Premier League oder u.U. nach Frankreich. Scouting ist sicher auch relativ aufwendig, man kann nicht Jemanden für zehn Wochen einfach nach Dänemark schicken um diverse Spieler zu beobachten (das wäre aber notwendig), dazu fehlt es unserem Verein wohl auch an personellen Ressourcen. Die angesprochenen Spieler wären sicherlich nicht unerschwinglich; Kristiansen "leidet" am Ivanschitz-Syndrom, ein begnadeter Kicker, aber die Uhr tickt, er sollte eigentlich schon seit zwei Jahren im Ausland agieren, bisher spielt er aber eine eher durchwachsene Saison - sein Potential ist aber riesig, und meines Wissens läuft auch sein Vertrag im Sommer aus... Von Würtz weiß ich leider keine Vertragsdetails, da er aber selbst für dänische Verhältnisse (und die dänische Liga ist abgesehen von den beiden Hauptstadtklubs klar unter die österreichische zu stellen) bei einem kleinen Verein spielt, kann ich mir unmöglich vorstellen, dass er unerschwinglich wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2005 Skandinavien wird meistens von den Briten abgegrast, jeder, der halbwegs gut kicken kann, geht entweder in die Premier League oder u.U. nach Frankreich. Scouting ist sicher auch relativ aufwendig, man kann nicht Jemanden für zehn Wochen einfach nach Dänemark schicken um diverse Spieler zu beobachten (das wäre aber notwendig), dazu fehlt es unserem Verein wohl auch an personellen Ressourcen. 905731[/snapback] Es ist schon klar dass ein Verein wie Rapid mit seinen eingeschränkten finanziellen Mitteln nicht beliebig Leute in der Weltgeschichte umher schicken kann, aber woher kannte man Kincl, Valachovic etc.?? Wurden die blindlinks eingekauft oder sind die durch Freunderlwirtschaft zu uns gekomme? Denn wenn man im Osten scouten kann könnte man es doch zumindest mal auch in Dänemark versuchen!Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2005 Es ist schon klar dass ein Verein wie Rapid mit seinen eingeschränkten finanziellen Mitteln nicht beliebig Leute in der Weltgeschichte umher schicken kann, aber woher kannte man Kincl, Valachovic etc.?? Wurden die blindlinks eingekauft oder sind die durch Freunderlwirtschaft zu uns gekomme?Denn wenn man im Osten scouten kann könnte man es doch zumindest mal auch in Dänemark versuchen!Oder? 905740[/snapback] daß rapid keine scouts in skandinavien hat ist wohl klar - ich glaube aber auch nicht, daß zum beispiel in tschechien bzw. der slowakei von seitens rapid scouting betrieben wird. ich glaube eher, daß die spielerbeobachtungen nach folgendem muster ablaufen: ein spieler wird von jemanden empfohlen (zb. valachovic von ladi), dann wird dem besagten spieler 2-3 mal auf die füße geschaut und bei gefallen wird er unter umständen verpflichtet. ein richtiges scoutingsystem, in dem ein spieler teilweise über monate/jahre beobachtet wird, gibt es bei uns sicher nicht. (oder täusche ich mich diesbezüglich komplett?) so gesehen könnte man ja mal bei fjörtoft anfragen, der den skandinavischen spielermarkt sicher in- und auswendig kennt - vielleicht hätte ja er den ein oder anderen guten tipp für rapid. auf der anderen seite pflegt zellhofer ein gutes verhältnis zu jürgen werner, der ja immer wieder spieler aus dem skandinavischen raum anbietet - vielleicht kommt ja über diesen weg was zustande... aber egal wie: ich will endlich wieder einmal einen wikinger in grün-weiß sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 9. Dezember 2005 Und die Träumen alle von Rapid :aaarrrggghhh: 905045[/snapback] fragen kostet nichts oder? was würdest du vorschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Dezember 2005 Rapid bezahlt für einen Topspieler 500.000 jährlichin Favoriten und Salzburg, wo (noch) Stronach und Mateschitz die Vereine gehören, wird 1-1.5 Millionen bezahlt Rapid ist sehr gut beraten, diese Summen nicht zu bezahlen - diese Kicker sind diese Gagen niemals wert - daher kein Vorwurf an Edlinger und Schöttel es ist natürlich nicht leicht, gute Spieler um diese Gagen zu bekommen, Brügge hat von Real den Portillo geliehen, die Leihvariante wäre auch für Rapid möglich, langfristig können wir uns ohnehin keine Klasseleute leisten dazu von den schwächeren Vereinen(Mattersburg,Tirol,Sturm ) gute Leute abwerben, denen es noch eine Ehre ist, bei Rapid vor toller Kulisse zu spielen wieso schafft es eigentlich Schachner, oft gute Legionäre aufzutreiben ? 905105[/snapback] normalerweise bist du auch einer dieser schwarzmaler greenspan aber so ein posting ist angenehm zu lesen, zudem es von dir kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts